Meine Traumelf

Jan

Nur der SFS!
-- Hildebrand --

-- Terry -- Cannavaro -- Carvallho --

-- Figo -- Lampard -- Kaka --

-- Hleb -- Ronaldinho --

-- Sheva -- Kuranyi --​
 
Alekz schrieb:
-- Hildebrand --

-- Terry -- Cannavaro -- Carvallho --

-- Figo -- Lampard -- Kaka --

-- Hleb -- Ronaldinho --

-- Sheva -- Kuranyi --​
---------------------Cech---------------------


----Metzelder----Terry----Cannavaro----


------------------van Bommel----------------


-------Lampard----------------Essien-------


---------------------Totti-----------------------


--Ibrahimovic---------------------Drogba--

---------------------Koller---------------------​

Mal ne Rubrik in der wir uns nicht so ähnlen... sowohl in der Formation, als auch in den Spielern.

Hilde und Kuranyi :frown: :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Stimmt, aber hier geht's um die Lieblingsspieler, ich denke bei den besten Spielern der Welt würden wir uns wieder mehr ähneln.

Cech im Tor is meine Nummer 2, aber Hild hat noch nen gewissen Bonnus ;)
IN Sachen Abwehr sind wir ja fast gleicher Ansicht, bei 4 Verteidigern wäre Metze Nummer 4 gewesen. Im Mittelfeld allerdings hab ich keinen DM, da ich die Position nicht mag und auch die anderen Spieler unterscheiden sich stark. Totti kann ich nicht leiden und Essien ... naja ... gut ... aber sonst? UN mein Kuranyi heißt bei dir Koller ... ;)
 
Hmmm stimmt.

Wenn es um die besten Spieler gehen würde könnten wir uns durchaus wieder ähneln.
Dann wären bei mir ebenfalls Ronaldinho, Shevchenko und Co. in der Elf.

Aber Kuranyi... was willst Du denn mit diesem Unsympath? :zwinker3:

Und Káká und Figo kann ich ja mal gar nicht ab... :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Figo ist mein Lieblingsspieler und Kaka ist mal um Längen sympathischer als dieser Totti ... ;)
 
Figo... hmmm, früher vielleicht mal. Aber seid der EM 2000 bzw. WM 2002 ist er nicht mehr der Alte.
Er wirkt pomadig, übergewichtig, lustlos, arogannt...

Und bei Totti war ich mir nicht sicher... war die einzige Position bei der ich geschwankt habe. Podolski wäre da wohl besser gewesen, stimmt.
 

Jan

Nur der SFS!
Hm, keine Ahnung , aber Figo verkörpert für mich den perfekten Mittelfeldspieler. sicher seine Glanzzeiten waren einmal, aber seine Art Fußball zu spielen gefällt mir einfach.

Totti halte ich persönlich für ein arrogantes A... ;) Podolski wäre um Längen besser, is aber auch net gerade der Hellste ;)
 

McCoy

Miguel
Cech



Metzelder -- Terry -- Nesta -- Bridge



Joaquin -- Ballack -- Scholes -- Giggs



Crespo -- v.Nistelrooy​
 

McCoy

Miguel
Alekz schrieb:
Hm, keine Ahnung , aber Figo verkörpert für mich den perfekten Mittelfeldspieler. sicher seine Glanzzeiten waren einmal, aber seine Art Fußball zu spielen gefällt mir einfach.

Totti halte ich persönlich für ein arrogantes A... ;) Podolski wäre um Längen besser, is aber auch net gerade der Hellste ;)

okay, totti mag arrogant un launisch sein, aber denoch ist er einer der betsen europas ... da kannste nix machen ... dem sein fehler is halt, dass er nie von roma weggehen würde ...
 

McCoy

Miguel
Alekz schrieb:
Nur, dass es hier um deine TRAUMELF geht und nicht um die beste der Welt ...

is schon klar ... aber mir is da keiner eingefallen den ich so richtig mag ... da hab ich ma ballack genommen ... ahhh, jetzt hab ich einen ... Florian Kriiiiiinge :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
So dann will ich auch mal:


---------------------Buffon---------------------


---------Cafu-------Metzelder------Nesta--------


------Lampard---------Kaka----------Giggs-------


-------------Ronaldinho---Marcelinho------------


---------v. Nistelrooy-----Adriano--------------
 
codino divino schrieb:
Naja bei Metzelder, Cannavaro und Koller kann man schon lachen.
Du bist hier glaub ich bisher (zumindest in diesem Thread) nur durch motzen aufgefallen... wie sieht denn deine 11 aus?

btw: hab meine 11 nochmal überdacht und für Totti Marcelinho eingesetzt!



---------------------Cech---------------------
-(Casillas)

----Metzelder----Terry----Cannavaro----
(Ferdinand)-(Alex)-(van Buyten)

------------------van Bommel----------------
----(Gerrad)

-------Lampard----------------Essien-------
---(Miccoli)----------------(Deco)

-------------------Marcelinho-----------------
--(Totti)

-------------------Ibrahmimovic-------------
-----(Podolski)
----------------Koller-----------Drogba-----
---------(Ronaldo)---------(Kalou)
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Also wenn wir keine All-Time Traumelf wählen, sondern in Sachen aktueller Ausnahmespieler, dann würde ich diese hier wählen:


-------------------------- Kahn -------------------------
-------- Metzelder -----Terry --------Nesta -----------
--------------------------- Viera ------------------------
----- Figo ----------- Lampard -------- Ljungberg ----
----------------------- Ronaldinho ---------------------
--------------- v. Nistelrooy -------- Rooney ----------
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
meine Elf (Achtung, meine persönliche Traumelf ... ich weiss auf einigen Positionen gibt es "besseres"):


............Sheva.................Henry............

.............................Kakà......................
......Nedved...........................Ronaldinho
.............................Pirlo........................

....Zambrotta - Maldini - Nesta - Contra....

..............................DIDA......................
 
flenders schrieb:
Du bist hier glaub ich bisher (zumindest in diesem Thread) nur durch motzen aufgefallen... wie sieht denn deine 11 aus?

btw: hab meine 11 nochmal überdacht und für Totti Marcelinho eingesetzt!



---------------------Cech---------------------
-(Casillas)

----Metzelder----Terry----Cannavaro----
(Ferdinand)-(Alex)-(van Buyten)

------------------van Bommel----------------
----(Gerrad)

-------Lampard----------------Essien-------
---(Miccoli)----------------(Deco)

-------------------Marcelinho-----------------
--(Totti)

-------------------Ibrahmimovic-------------
-----(Podolski)
----------------Koller-----------Drogba-----
---------(Ronaldo)---------(Kalou)

Motzen sieht ganz anders aus. Für mich waren nur einige von Dir gewählten Spieler nicht nachvollziehbar. Aber nur meine Elf:

Buffon
J. Zanetti - Nesta - Terry - Zambrotta
Robben - Emerson - Ronaldinho -
Rooney/Cassano
Sheva - Adriano

Vielleicht ist der eine oder andere Spieler ersetzbar, aber für mein Geschmack ist diese Mannschaft sehr homogen. Zudem sind diese Spieler charakterlich auch OK. Sheva hat zwar in letzter Zeit einige Entgleisungen gehabt, aber das ist er nicht wirklich.

Saluti
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben