Messi Europas Fußballer des Jahres 2011

El Flaco

Weltmeister 1978
Sportschau.de: Lionel Messi ist der beste Fußballer in Europa des vergangenen Jahres. Auf die Plätze zwei und drei kamen auch Spieler aus der Primera División.
 

Villarato

Poudemos
Uninteressant, der wahre crack......

AndresIniesta_2462947.jpg


andres-iniesta-kam-als-zwoelfjaehriger-in-barcas-jugspox442269.jpg


:spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Diesmal nicht Messi oder Ronaldo sondern Iniesta.

376766_423828324320476_2054592152_n.jpg


Messi schaut aus wie Dewey aus Malcolm mittendrin :lachtot:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
ENDLICH!!!!!!...kann man da nur sagen! :spitze:

endlich hat man sich bequemt, mal den besten,phantastischsten,genialsten, komplettesten und erfolgreichsten fußballer der gegenwart auszuzeichnen und nicht den größten glitzer-, glamour-, teenie-, bravo-sport-, supistar!
 

Villarato

Poudemos
Wobei ich die anderen beiden in der letzten Saison stärker gesehen habe als ihn. Aber ok, er hätte es eigentlich 2010 verdient gehabt. Ausgleichende Gerechtigkeit oder so.

Mehr als verdient....wenn man die Leistungen in der NM noch berücksichtigt so waren der Zwerg und der Schöne sicher nicht besser als Andrés.
 
Oben