Messi verlängert! Für immer FC Barcelona!

Messidona

The Worlds Greatest
Das alles perfekt macht die Heirat seiner langjährigen Freundin Antonella Roccuzzo am 30. Juni in der gemeinsamen Heimatstadt Rosario in Argentinien. :laola:
 
Was für ein Lappen, traut sich nicht mal, sich dem Konkurrenzkampf in einem neuen Team zu stellen.

Ich glaube er konkurriert mit dem Finanzamt....

Ich warte zwar auf konkretere Zahlen, aber anscheinend wird der Verein die Zahlungen seiner Steuern direkt übernehmen.

Vor einigen Wochen hörte oder las ich etwas davon, dass Lassie 100Mios pro Saison kassieren soll (brutto)..... nach Steuern, verblieben Mr. Bescheiden dann knappe 45 Mios netto.
Ich kann mir nur vorstellen, dass er Teile seiner Rechteverwertung an den Verein abgetreten hat und er sich somit vom spanischen Fiskus entfernt, indem er Alles in Form von Gehalt kassiert.....

Mich hätte es aber erfreut, wenn er für 6-8 Jahre verlängert hätte.....
 
Oben