Mexico Primera Division - Torneo Clasura 2007

R

Raulista

Guest
Aimar schrieb:
Pumas - Santos Laguna 2:1 (1:1)

5.Minute: Erste Chance für die Gäste.Ein Freistoss wird von Ludueña schnell auf Vuoso gespielt aber der Stürmer wird aber gestoppt.
10.Minute: Das nennt man wol eine zerfahrene Anfangsphase. Santos zwar etwas feldüberlegen. Aber richtige Torchancen gleich Null auf beiden Seiten.
20.Minute. Immer wieder klasse wie sudländische Reporter selbst bei einem so schlechten Spiel gute Laune durch ihre Art verbreiten.
26.Minute: Elfmeter! Elfmeter für die Gäste. Ludueña setzt sich auf der linken Seite durch und dringt in den Strafraum ein und wird gelegt von Sancho.
26.Minute: Toooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Rodríguez verwandelt. Bernal war zwar im richtigen Eck aber keine Chance. Aber Marcón war zu früh im Strafraum.Wiedrholung. Wieder Rodríguez. Diesmal voll in die Mitte. 1:0
27.Minute. War das der Weckruf zu einem besseren Spiel?
31.Minute. Tooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrr Pumas.A.Lopez mit einer Flanke von der Linken Seite. 8m vor dem Tor kommt Maxi Lopez eher an den Ball als sein Gegenspieler und köpft unhaltbar zum 1:1
32.Minute: Wie in dem Spiel 2 Tore fallen konnten darf man sich schon fragen.
33.Minute: Gelb für Lopez wegen einer Schwalbe. Die wievielte war das jetzt schon in den 120 Minuten mexikanischer Fussball heute? 5-6?
38.Minute: Die Statistik zeigt 1:2 Torschüsse an. Ich suche noch den zweiten von Santos, wenn man nicht beide Elfmeter zählen sollte.
40.Minute. Das war der zwite Torschuss der Gastgeber. Sancho schießt aus 20m rauf. Direkt in die Mitte. Keine Probleme für Sanchez.
Halbzeit: Ein schwaches Spiel. Wenn das das Livespiel heute nacht gewesen wäre hätte ich mich aber geärgert. Beide Mannschaften versuchen mehr das Spiel des gegners zu zerstören als selber was zu machen.
51.Minute:Upps, Eine Torchance. Freistoss von Pumas . Palacois trifft den ball aber nicht richtig mit dem Kopf.
62.Minute. Toooooooorrrrrrrrr Santos. Nein knapp Abseits. Damit liegen die Schiedsrichter richtig.
65.Minute: Man merkt das nicht viel passiert, oder? Mittelfeldgeplänel Erster Klasse. Jetzt mal eine schöne Aktion von Rodríguez, der sich gegen seinen Gegenspieler durchsetzt. Aber er verzieht aus halbrechter Position doch klar. Na ja. Immerhin.
69.Minute. Na jetzt gehts aber ab hier. Rudelbildung der feinsten Art. Castillio (Santos) wird von Jose Lopez mit einem Ellbogencheck an der Außenbahn niedergestreckt. Der Schiedsrichter pfeift Foul. Darauf hin stürmt Ortiz auf Lopez zu und schubst ihn. Lopez und Ortiz bekommen Gelb. Ortiz sagt dem Schiri wohl seine Meinung. Die scheint diesem nicht zu gefallen. Wieder Gelb = Gelb-Rot.
71.Minute. Spiel beruhigt sich wieder. Das war wohl der Höhepunkt der Partie.
77.Minute: Ab und an kommt eine Mannschaft in den Strafraum .Ne hier passiert nix mehr. Außer ein Elfmeter oder so
82.Minute: Scocco nutzt einen Patzer in der Abwehr der Gäste aber zeiht aus 6 m über das Tor.
83.Minute: Eigentor Santos. Der Abschlag nach der obrigen Szene wird im Mittelfeld von Pumas abgefangen und zu Iñiguez gegeben,d er sich schön durchsetzt und an der rechten Seite Richtung Tor geht. Sanchez kommt rausgestürmt. Iñiguez spielt in die Mitte wo Figueroa zu retten versucht. Was aber in einem Eigentor endet .
Schlußpfiff. Eine Schlußoffensive der Gäste fehlte ebenso wie Klasse in diesem Spiel

Die Lust auf das 3.Spiel ist mir jetzt vergangen daher der Spieltag im Kurzstenogram

5. Spieltag

Donnerstag, 15.02.2007 02:00
Tecos - Toluca 0:0 -> 2 Rote Karten. Leano und Espinosa

Donnerstag, 15.02.2007 03:00
Club America - Jaguares 4:1 (1:0) -> Cabanas und Rojas treffen doppelt. Auch hier eine Rote Karte

Donnerstag, 15.02.2007 03:30
San Luis - Atlas 1:0 (0:0) -> martinez trifft in der 89.Minute in Überzahl (auch hier eine Rote)
Necaxa - Cruz Azul 0:2 (0:2) -> Der Knaller (siehe Spielbericht)
Queretaro - Panucha 0:0 -> nix
Pumas UNAM - Santos Laguna 2:1 (1:1)

Donnerstag, 15.02.2007 03:45
Tigres UANL - Atlante 1:0 (1:0) nigris trifft in der 21.Minute. Ruiz (Tigres) 90.Minute Rot

Donnerstag, 15.02.2007 04:00
Morelia - Vera Cruz 5:0 (4:0)->Arce mit 3 Treffern und Moreno (Vera Cruz) sieht :floet: Rot

Freitag, 23.02.2007 01:00
Chivas de Guadalajara - Monterrey

P Verein Sp. S U N Diff. Tore Pkt.
1. (1.) Atlas 5 3 1 1 5 7 : 2 10
2. (5.) Morelia 5 3 1 1 6 10 : 4 10
3. (8.) Club America 5 3 0 2 6 12 : 6 9
4. (9.) Cruz Azul 5 3 0 2 2 8 : 6 9
5. (4.) Tecos 5 2 2 1 1 7 : 6 8
6. (2.) Necaxa 5 2 2 1 1 6 : 5 8
7. (3.) Panucha 5 2 2 1 4 8 : 4 8
8. (10.) Pumas UNAM 5 2 2 1 2 7 : 5 8
9. (11.) Tigres UANL 5 2 2 1 1 4 : 3 8
10. (6.) Chivas de Guadalajara 4 2 1 1 1 6 : 5 7
11. (13.) San Luis 5 2 1 2 0 7 : 7 7
12. (7.) Atlante 5 2 0 3 -3 4 : 7 6
13. (12.) Toluca 5 0 5 0 0 4 : 4 5
14. (14.) Jaguares 5 1 1 3 -5 5 : 10 4
15. (15.) Vera Cruz 5 1 1 3 -9 4 : 13 4
16. (16.) Queretaro 5 0 4 1 -2 0 : 2 4
17. (17.) Monterrey 4 1 0 3 -6 2 : 8 3
18. (18.) Santos Laguna 5 0 1 4 -4 3 : 7 1
Wow! :floet:

Chivas de Guadalajara hört sich süpr an :spitze:
 
R

Raulista

Guest
Aimar schrieb:
Als Real Gläubiger hättest du an dem Spiel deine Freude gehabt. War ca. das Niveau das Real in der letzten zeit zeigt. Also Grauenhaft :hammer:
Das nennt man taktische Stärke :lachtot:

Figueroa, war der nicht mal bei Villarreal? :gruebel:
 
R

Raulista

Guest
Aimar schrieb:
Schade. leider daneben. Der Spieler heißt Rafael Figueroa und ist Mexikaner. :lachtot:

@ironfighter: Chivas hat die letzten 2 Jahre das Halbfinale erreicht um dann an Paranese (05) bzw. São Paulo (06) zu scheitern.
Wer soll da noch durchblicken !! :schimpf:


[OT] Am Sonntag wird Valencia gebimmst :fress: [/OT]
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
6. Spieltag
Samstag, 17.02.2007 22:00
Vera Cruz - San Luis
Jaguares - Morelia
Sonntag, 18.02.2007 00:05
Cruz Azul - Queretaro
Atlante - Chivas de Guadalajara
Monterrey - Necaxa
Sonntag, 18.02.2007 02:00
Panucha - Pumas UNAM
Sonntag, 18.02.2007 03:45
Atlas - Tigres UANL
Sonntag, 18.02.2007 04:00
Toluca - Club America
Sonntag, 18.02.2007 23:00
Santos Laguna - Tecos
 
J

Juventino1985

Guest
Aimar schrieb:
6. Spieltag
Samstag, 17.02.2007 22:00
Vera Cruz - San Luis
Jaguares - Morelia
Sonntag, 18.02.2007 00:05
Cruz Azul - Queretaro
Atlante - Chivas de Guadalajara
Monterrey - Necaxa
Sonntag, 18.02.2007 02:00
Panucha - Pumas UNAM
Sonntag, 18.02.2007 03:45
Atlas - Tigres UANL
Sonntag, 18.02.2007 04:00
Toluca - Club America
Sonntag, 18.02.2007 23:00
Santos Laguna - Tecos

Hat Toluca schon einen Sieg ?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
round006.png
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Im Nachholspiel des 5.Spieltages trennten sich Guadaljara und Monterrey mit 1:1. Die Gäste gingen in der 8.Minute durch Ochoa in Führung. Den Ausgleich erzeilte Medina in der 65.Minute. In der 71. musste Morales mit Gelb -Rot vom Platz
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
round007.png


San Luis kommt zu einem mehr als verdienten 1:0 Sieg über Jaguares. Das es zur Halbzeit noch 0:0 stand war eigentlich schon ein Wunder. Nach dem 1:0 in der 46.Minute kam etwas mehr von den Gästen. Aber der Sieg geht mehr als in Ordung.

Toluca verliert nach 6 Remis in Folge das erste Saisonspiel. Zur Halbzeit lag man nach einer katastrophalen Leistung mit 1:0 hinten.Erst durch die Rote Karte in der 77.Minute für Moreilias Carrasco änderte sich das. So kam man in der 85.Minute zum Ausgleich. In der 88.Minute der nächste Platzverweis für den Gastgeber. Aber Toluca schafft es gegen Neun leute in der 90. Minute das 1:2 einzufangen.

Guadaljara gewinnt dank eines überragenden Bravo (3 Treffer) bei Nexaca 4:2.

Eine verrückte Schlussphase sah man bei Tecos gegen Panuca. Bis zur 86.Minute steht es 2:2. Dann gehts im Minutentakt Tore. Landin trifft für Panuca in der 87. und 89. Minute. Droguet verkürzt in der 90. auf 3:4
 
J

Juventino1985

Guest
Aimar, aktualisiere das doch mal! Oder war kein Spieltag in den letzten Tagen ?

Die Titelambitionen von Toluca gehen schön langsam dahin oder ? Ich sag ja, die errinnern mich an den HSV! Am Anfang warens nur Unentschieden , dann kommt irgendwann die erste Niederlage, aber je länger der Sieg und das Erfolgserlebnis ausbleibt, desto schwieriger wird es! Vielleicht könnte ja Doll Toluca übernehmen zur Hälfte der Meisterschaft und dann gibts nächstes Jahr eine Saison an der Spitze und in zwei Jahren übergibt er sie an selber Stelle wo er sie übernommen hat! :floet:
 
Oben