Milan und Juve, Kopf an Kopf

Wird es am Saisonende zu einem Entscheidungsspiel kommen?


  • Umfrageteilnehmer
    19

Tricoli

rossonero e ferrarista
Die Serie A ist dieses Jahr so spannend wie selten, die beiden Teams liefern sich seit Wochen ein Kopf an Kopf Rennen und stehen nach dem 33. Spieltag mit 73 Punkten beide an Platz 1.
Am 35. Spieltag folgt das Duell Milan-Juve, das viele als eine Art vorentscheidung in der Meisterschaft sehen.
In Italien gibt es bei Punktegleichstand am Saisonende eine Art Finalspiel, der sogenannte "Spareggio".
Wird es dazu kommen?


EDIT:
da Milan der Doppelbelastung Championsleague/SerieA ausgesetzt ist, glaube ich dass der Scudetto nach Turin geht. Als MIlan Fan gibt man jedoch die Hoffnung nicht auf und ich stimme für Milan.
Entscheidungsspiel wünsche ich mir KEINES
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
AC_the_best schrieb:
Ich habe gehört es würde dann 2 Entscheidungspiele geben (Also Hin- und Rückspiel), oder etwa nicht? :gruebel:

Ja es würde wie ein Coppa-Italia Finale ablaufen ... Hin und Rückspiel.
Hab ich auch gerade gesehen. Naja sowas gabs nunmal nicht so oft
:zwinker3:
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Ich bin der Ansicht von Tricoli! :hammer: Ich glaube auch das wegen der Doppelbelastung Juve Meister wird, dennoch werde ich bis zur allerletzen Sekunde hoffen das Milan Meister wird! :zwinker3: Zum Entscheidungsspiel sag ich auch ganz klar NEIN! :schmoll2:
 
M

MagicoMilan

Guest
AC_the_best schrieb:
Ich bin der Ansicht von Tricoli! :hammer: Ich glaube auch das wegen der Doppelbelastung Juve Meister wird, dennoch werde ich bis zur allerletzen Sekunde hoffen das Milan Meister wird! :zwinker3: Zum Entscheidungsspiel sag ich auch ganz klar NEIN! :schmoll2:
Ich Unterschreib Amici..Forza MILAN 4ever
:zwinker3: :floet:
 
M

MagicoMilan

Guest
AC_the_best schrieb:
Schlechte Nachrichten Magico zur HZ stehts so :frown: :
Florenz 1:0 Milan :schmoll2:
Hi AC!
Bin gerade am Gucken beim freund..wir spielen k@cke ..ich hoffe das wir in hz 2 Besser werden
:frown: :floet:
 
M

MagicoMilan

Guest
AC_the_best schrieb:
Jetzt kann ich wenigstens in Ruhe fahren! :zwinker3:

Ciao, AC :hand:
Viel Spass AC..Wo gehts den hin??? Dancing o. mit Frau essen
:zwinker3: ..MIlan spielt wieder Besser und führt zu recht :floet:
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
MAGICOMILAN schrieb:
Viel Spass AC..Wo gehts den hin??? Dancing o. mit Frau essen
:zwinker3: ..MIlan spielt wieder Besser und führt zu recht :floet:
War mit paar Freunden weg, Essen mit Frau steht es nächste Woche an! :floet: Na wie haben wir in der 2.Halbzeit gespielt? :hammer:
 

Peppone

AUSTROITALO
Ich hätte nichts gegen ein Entscheidungsspiel, es ist auf jedenfall besser,als das eine Mannschaft dank der besseren Tordifferenz Meister wird :spitze:
 
Ich hoffe mal auf die Rossoneri....

...und das Thema Doppelbelastung sollte zum jetzigen Saison-Zeitpunkt (außer Verletzungen natürlich) wohl keine Rolle mehr spielen....

...in der CL müssen sie noch max. 2 mal ran...und das sollte wohl reichen (und mit dem normalen Training (Reduktion) kompensierbar sein).

Interessant wäre natürlich ein Entscheidungs-Finale...Mal was Neues für den Fussi-Fan....

Also...Viel Glück für Milan...und daß die Manschaft aus der Fiat-Stadt so schnell wie möglich "den Bach runtergeht"...


Saludos..
 
M

MagicoMilan

Guest
AC_the_best schrieb:
War mit paar Freunden weg, Essen mit Frau steht es nächste Woche an! :floet: Na wie haben wir in der 2.Halbzeit gespielt? :hammer:
Hi AC !..die zweite Hz war nicht schlecht aber die Fiorentina hatte viel mehr vom spiel gehabt wir waren Müde....das war ein ZitterSieg amico..was zählt ist dieses:
der erste Sieg seit 10 Jahren in Florenz!!... ShevaGoal hat durch seine Goals zum erstenmal ein Goal erzielt in Florenz!!!!! ....Wir sind erste in der Tabelle in der Serie A....Juve muss nachziehe heute..und am Sonntag gibs das SUPER MATCH MILAN vs JUVE um 15h!!
Saluti Magico...Müde aber GLÜCKLICH!!.Forza MILAN..Stanchi ma Felici!!!!
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
MAGICOMILAN schrieb:
Hi AC !..die zweite Hz war nicht schlecht aber die Fiorentina hatte viel mehr vom spiel gehabt wir waren Müde....das war ein ZitterSieg amico..was zählt ist dieses:
der erste Sieg seit 10 Jahren in Florenz!!... ShevaGoal hat durch seine Goals zum erstenmal ein Goal erzielt in Florenz!!!!! ....Wir sind erste in der Tabelle in der Serie A....Juve muss nachziehe heute..und am Sonntag gibs das SUPER MATCH MILAN vs JUVE um 15h!!
Saluti Magico...Müde aber GLÜCKLICH!!.Forza MILAN..Stanchi ma Felici!!!!
Stimmt was zählt ist der SIEG und das muss Juve uns heute erst einmal nachmachen, denn Bologna ist auch noch nicht sicher durch und die wollen gewinnen was sie auch schaffen können (siehe Milan)! :fress:
 
Oben