MILAN vs UDINESE..round 19 und HZ!!!

Tricoli

rossonero e ferrarista
Peppone schrieb:
Forza Milan! :zwinker3:
Vernichtet Udinese! :hammer: :spitze:

das euch das recht wäre glaub ich dir :lachtot:
aber mal im ernst: wenn ihr so weiterspielt wie gegen sampdoria (ich meine die letzten 6 minuten :floet: ) dann packt ihr udinese auch noch aus eigener kraft :spitze:
 

Peppone

AUSTROITALO
Wenn sich unsere Abwehr endlich stabilisieren würde, dann wäre es nie zum 0:2 Rückstand gegen Samp gekommen, obwohl es schon besser läuft als... :zwinker3:
Aber den Emporkömlingen aus Udinese wird schon noch die Suppe versalzen werden, weil die Nr.1 im Norden sind noch immer Milan und Inter, und vielleicht irgendwann mal der "Fanmagnet" Juventus Turin :lachtot:
Ich drück euch trotzdem die Daumen gegen Udinese und bete das Juve verliert, denn Milan ist mir als Meister im noch lieber als die :kotzer: aus Turin :spitze:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Peppone schrieb:
Ich drück euch trotzdem die Daumen gegen Udinese und bete das Juve verliert, denn Milan ist mir als Meister im noch lieber als die :kotzer: aus Turin :spitze:

jo, da sind wir uns einig :spitze:
Lieber Mailand als Turin ... und wenns nicht Milan ist dann eben Inter ... hauptsache nicht Juve :floet:
 

Peppone

AUSTROITALO
Ahja wie oft warst du denn schon in San Siro? Aber ich weiß unser Stadion kann ja nicht mit dem "Fussballtempel" del Alpi mithalten, da kocht die Stimmung ja bekanntlich über... :zwinker3:
 

mars85

FritzWaltersErben
Peppone schrieb:
Ahja wie oft warst du denn schon in San Siro? Aber ich weiß unser Stadion kann ja nicht mit dem "Fussballtempel" del Alpi mithalten, da kocht die Stimmung ja bekanntlich über... :zwinker3:
noch gar nicht, ich bin nicht so der Stadiongänger
 
M

MagicoMilan

Guest
SYMPLY the BEST...MILAN!!! :zwinker3: :fress:
FORZA CAGLIARI schickt JUVE in die WÜSTE...und ZOLA schiesst das SIEG GOOL :spitze: :lachtot: Ich hoffe das SEHR :mahnen:
 

Peppone

AUSTROITALO
Cagliari ist mir neben Palermo und Napoli der liebste Süditalenische Verein, deswegen sag ich auch Forza Cagliari :hammer:
 
M

MagicoMilan

Guest
Peppone schrieb:
Cagliari ist mir neben Palermo und Napoli der liebste Süditalenische Verein, deswegen sag ich auch Forza Cagliari :hammer:
Danke für deine Unterstüzung Peppone und der ObaOba Martins ist eine Wucht der macht euch eine Freude wo jetzt der Adriano ausser Form ist...freue mich auf das Rückspiel Derby :zwinker3: :spitze:
 
Oben