Mir ist aufgefallen,das

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
nur 3 von insgesamt 15 Treffern die die deutschen,oder sagen wir besser Bundesligavertreter,erzielt haben auch von deutschen Spielern erzielt worden sind.

Das nenn ich wirklich mal einen "internationalen Wettbewerb". :suspekt:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Glaub keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

Bei Bayern waren z.B. von den 6 Torschützen in der Gruppenphase 5 Deutsche (Klose, Kroos, Podolski, Lahm, Lell) und nur ein Italiener dabei.
 

Hollowpineapple

Statistiker
Dazu mal die Statistik der BL (Hinrunde 2007)



Übrigens bei Rostok wurden 81,3% von Deutschen geschossen, bei Duisburg nur 7,1%

VfB Stuttgart und Hanvoer haben etwas über 60%. Bayern ist so grade über dem Durchschnitt mit 35%. Bremen und Hamburg sind Knapp unter 10%
 

Baldrick

Póg mo thóin
Mir ist aufgefallen, daß die meisten Rechtschreibfehler hier im Forum von Deutschen gemacht werden! :mahnen:

So sind wir mit dem Forum nicht international wettbewerbsfähig. :frown:
 
Oben