Mohamed Salah! Ein Muslim ist der beste Fußballer der Welt!

omegaunion

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Nicht dass Ägyptens Titelchancen nun drastisch gesunken wäre, aber ich hätte Salah schon gerne gesehen. Er wäre wohl für die eine oder andere Überraschung gut gewesen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nicht dass Ägyptens Titelchancen nun drastisch gesunken wäre, aber ich hätte Salah schon gerne gesehen. Er wäre wohl für die eine oder andere Überraschung gut gewesen.
Es gibt Quellen die behaupten er würde nur rund zwei Wochen ausfallen. Schaun mer mal. Es wäre ihm zu wünschen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Naja, durch Verletzungsanfälligkeit ist er bisher aber auch nicht aufgefallen!

Du wirst es auch noch lernen....wenn der Beste etwas behauptet,klar stellt oder auch nur annimmt bzw vermutet,ist es Fakt.
Widerspruch wird nicht nur nicht geduldet,sondern ist angesichts der Tatsache das sich der Beste praktisch bzw quasi nie irrt,auch vollkommen unsinnig,sinnlos....ja dumm. :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Bei einer WM sollen die Besten spielen und jetzt ist einer der Besten nicht dabei :frown:

In 2 Wochen springt er wieder rum wie ein junger Hund :zwinker3:

Irgendwelche Stars fehlen ja ohnehin immer. Manchmal auch, wenn sie aus Exotenländern kommen, welche als Mannschaft nicht gut genug für die Quali sind. Italiener, Niederländer, Kolumbianer, Amis, afrikanische Länder mit vereinzelten Stars. Oder auch Griechen und die ganzen türkischen Weltstars.
 
Oben