Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:55 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Mohamed Salah! Ein Muslim ist der beste Fußballer der Welt!

Hier finden Sie die Diskussion Mohamed Salah! Ein Muslim ist der beste Fußballer der Welt! im Internationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Allah gibt ihm die Kraft dafür! Mo du machst alle Muslime stolz und bist ein echtes Vorbild. Ein Krieger des ...



Like Tree58Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2018, 12:55   #1
 
Benutzerbild von Osmanli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.08.2010
Mohamed Salah! Ein Muslim ist der beste Fußballer der Welt!

Allah gibt ihm die Kraft dafür!





Mo du machst alle Muslime stolz und bist ein echtes Vorbild. Ein Krieger des Islam.

Bulldozer and The Reds like this.
Osmanli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2018, 13:00   #2
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Na, dann rutsch mal schön auf Deinem Gebetsteppich vor Dich hinmund preise Deinen Alla!
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2018, 13:03   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Krieger des Islam

Warum kannst du nicht wegbleiben.
Bestia Negra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2018, 13:06   #4
 
Benutzerbild von Osmanli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.08.2010
Zitat von Bestia Negra Beitrag anzeigen
Krieger des Islam

Warum kannst du nicht wegbleiben.

Das ist positiv und daran ist nichts schlechtes. Nur ihr seht das schlecht. Das ist ein Krieger für das Gute. Warum muss sowas immer schlecht sein? Nur weil ihr ein Problem mit dem Koran und dem Islam habt. Fragt mal Ribery.
Osmanli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2018, 13:08   #5
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich wär dafür eine Religionssteuer einzuführen! Jedes mal wenn man öffentlich mit dem Quatsch belästigt wird, zack, einmal blechen. Wie schnell das Privatsache wär...
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2018, 13:14   #6
 
Registriert seit: 03.09.2004
Messi ist auch nicht schlecht...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2018, 13:15   #7
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Wenn man Schlechtes mit Hass und Gewalt bekämpft, ist man selbst auch schlecht
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2018, 13:24   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Zitat von Osmanli Beitrag anzeigen
Das ist positiv und daran ist nichts schlechtes. Nur ihr seht das schlecht. Das ist ein Krieger für das Gute. Warum muss sowas immer schlecht sein? Nur weil ihr ein Problem mit dem Koran und dem Islam habt. Fragt mal Ribery.

Ich habe kein Problem mit dem Koran und auch nicht mit dem Islam. Aber zur Zeit das Wort Krieger im Zusammenhang mit dem Islam zu schreiben finde ich schon sehr merkwürdig.
Bestia Negra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2018, 13:28   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
Messi ist auch nicht schlecht...

und der ist nur christ

...muss also auf allahs hilfe verzichten

was hätte der aus seiner karriere machen können, wenn er rechtgläubig wäre.

selber schuld
p.G. likes this.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2018, 13:29   #10
Amadeus
Gast
 
Osmanli veraeppelt uns und lacht sich kaputt ueber unsere Reaktionen.
RealSyria likes this.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2018, 13:34   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
Osmanli veraeppelt uns und lacht sich kaputt ueber unsere Reaktionen.

wie schön!

dann lachen wir ja alle übereinander und alles ist bestens!

wer sich den bauch hält vor lachen, kann schonmal nicht beten und das ist ein schritt in die richtige richtung!
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2018, 13:42   #12
Amadeus
Gast
 
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
wie schön!

dann lachen wir ja alle übereinander und alles ist bestens!

wer sich den bauch hält vor lachen, kann schonmal nicht beten und das ist ein schritt in die richtige richtung!

"Wir" lachen eben nicht. Im Ernst: Ein gebildeter Mensch, und dafuer halte ich Osmanli, kann nicht ernsthaft so einen Quatsch vertreten. Er weiss, welche Knoepfe er druecken muss, um von uns unterhalten zu werden. Koennte ein Bruder von Stan-Kowa sein.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2018, 13:56   #13
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Ist Zidane eigentlich einer?

Das dürfte dann der erste gewesen sein.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2018, 14:00   #14
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Osmanli Beitrag anzeigen
Fragt mal Ribery.

was denn? Wie es ist, sich auf dem Fußballplatz wie ein Straßen Gangster zu verhalten und ständig unkontrolliert auszuticken? Ist das dann der Krieger für das Gute?
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2018, 14:08   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
Ein gebildeter Mensch, und dafuer halte ich Osmanli, kann nicht ernsthaft so einen Quatsch vertreten.

die these, dass gebildete menschen so einen quatsch nicht vertreten können, halte ich für steil und durch die realität leider in vielen fällen für widerlegt.

die welt wäre ein besserer ort, wenn bildung eine versicherung gegen das verbreiten/unterstützen/propagieren von "quatsch" wäre.vielmehr ist es leider so, dass wann und wo immer, welche art von qutsch, unfug, nonsense und blödsinn auch immer verbreitet wird, menschen zumindest mitbeteiligt sind, die man gemeinhin als "gebildet" bezeichnen würde.

über den bildungsstand/-grad von herrn osmanli weiß ich nix und will darüber auch nicht spekulieren, aber wie hoch oder niedrig der auch sein mag, er wäre kein hinweis darauf, wie ernst oder unernst(ich hoffe ja sehr, dass es so ist, wie du vermutest) er seine beiträge hier meint.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2018, 14:09   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
Osmanli veraeppelt uns und lacht sich kaputt ueber unsere Reaktionen.

Man sollte meinen, nach 8 Jahren im Fanlager hat er 'ne etwas bessere Trollerei auf der Pfanne. Aber einige scheinen eher motiviert über's Stöckchen zu springen, wenn es ein besonders kleines ist...
RealSyria likes this.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2018, 14:14   #17
Amadeus
Gast
 
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Man sollte meinen, nach 8 Jahren im Fanlager hat er 'ne etwas bessere Trollerei auf der Pfanne. Aber einige scheinen eher motiviert über's Stöckchen zu springen, wenn es ein besonders kleines ist...

8 Jahre macht er das schon? Da hat er hier aber dankbare Mitspieler ueber die Jahre.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2018, 14:19   #18
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
8 Jahre macht er das schon? Da hat er hier aber dankbare Mitspieler ueber die Jahre.

Natürlich nicht
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2018, 14:21   #19
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
Natürlich nicht

Gibt es das Fanlager schon so lange?

Ich glaube der meint das ernst. Das machts natürlich nicht besser. Aber jedem seine Meinung. Er beleidigt wenigstens niemand.
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2018, 14:25   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
8 Jahre macht er das schon? Da hat er hier aber dankbare Mitspieler ueber die Jahre.

spiele, bei denen keiner gezwungen wird mitzuspielen, sind doch toll!

die, die spaß daran haben, spielen mit und bei den anderen wundert`s mich immer, warum das überhaupt kommentiert wird.

es gibt hier viele threads, in denen hab ich, aus den unterschiedlichsten gründen, noch kein wort gepostet, ohne mich über die auszulassen, die es tun.

muss und darf natürlich jede(r) für sich entscheiden, aber ich für meinen teil, kann das nur empfehlen.

Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,982
  • Themen: 56.188
  • Beiträge: 2.716.680
Aktuell sind 89 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos