Mohamed Salah! Ein Muslim ist der beste Fußballer der Welt!

Osmanli

Halber Deutscher
:spitze: Allah gibt ihm die Kraft dafür! :hail:

21879116_1939975592923422_1906441746816958464_n.jpg


P180114-075-Liverpool_Man_City.jpg


Mo du machst alle Muslime stolz und bist ein echtes Vorbild. Ein Krieger des Islam.
 
Ich wär dafür eine Religionssteuer einzuführen! Jedes mal wenn man öffentlich mit dem Quatsch belästigt wird, zack, einmal blechen. Wie schnell das Privatsache wär... :floet:
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Das ist positiv und daran ist nichts schlechtes. Nur ihr seht das schlecht. Das ist ein Krieger für das Gute. Warum muss sowas immer schlecht sein? Nur weil ihr ein Problem mit dem Koran und dem Islam habt. Fragt mal Ribery.

Ich habe kein Problem mit dem Koran und auch nicht mit dem Islam. Aber zur Zeit das Wort Krieger im Zusammenhang mit dem Islam zu schreiben finde ich schon sehr merkwürdig.
 
A

Amadeus

Guest
Osmanli veraeppelt uns und lacht sich kaputt ueber unsere Reaktionen.
 
A

Amadeus

Guest
wie schön! :spitze:

dann lachen wir ja alle übereinander und alles ist bestens!

wer sich den bauch hält vor lachen, kann schonmal nicht beten und das ist ein schritt in die richtige richtung!

"Wir" lachen eben nicht. Im Ernst: Ein gebildeter Mensch, und dafuer halte ich Osmanli, kann nicht ernsthaft so einen Quatsch vertreten. Er weiss, welche Knoepfe er druecken muss, um von uns unterhalten zu werden. Koennte ein Bruder von Stan-Kowa sein.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ein gebildeter Mensch, und dafuer halte ich Osmanli, kann nicht ernsthaft so einen Quatsch vertreten.

die these, dass gebildete menschen so einen quatsch nicht vertreten können, halte ich für steil und durch die realität leider in vielen fällen für widerlegt.

die welt wäre ein besserer ort, wenn bildung eine versicherung gegen das verbreiten/unterstützen/propagieren von "quatsch" wäre.vielmehr ist es leider so, dass wann und wo immer, welche art von qutsch, unfug, nonsense und blödsinn auch immer verbreitet wird, menschen zumindest mitbeteiligt sind, die man gemeinhin als "gebildet" bezeichnen würde.

über den bildungsstand/-grad von herrn osmanli weiß ich nix und will darüber auch nicht spekulieren, aber wie hoch oder niedrig der auch sein mag, er wäre kein hinweis darauf, wie ernst oder unernst(ich hoffe ja sehr, dass es so ist, wie du vermutest) er seine beiträge hier meint.
 
A

Amadeus

Guest
Man sollte meinen, nach 8 Jahren im Fanlager hat er 'ne etwas bessere Trollerei auf der Pfanne. Aber einige scheinen eher motiviert über's Stöckchen zu springen, wenn es ein besonders kleines ist...

8 Jahre macht er das schon? Da hat er hier aber dankbare Mitspieler ueber die Jahre.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Natürlich nicht :mahnen:
Er macht das natürlich schon viel länger. Eher dürfte er kurz vor seinem 20-jährigen Jubiläum stehen:floet:
Gibt es das Fanlager schon so lange?

Ich glaube der meint das ernst. Das machts natürlich nicht besser. Aber jedem seine Meinung. Er beleidigt wenigstens niemand.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
8 Jahre macht er das schon? Da hat er hier aber dankbare Mitspieler ueber die Jahre.

spiele, bei denen keiner gezwungen wird mitzuspielen, sind doch toll! :mahnen:

die, die spaß daran haben, spielen mit und bei den anderen wundert`s mich immer, warum das überhaupt kommentiert wird.

es gibt hier viele threads, in denen hab ich, aus den unterschiedlichsten gründen, noch kein wort gepostet, ohne mich über die auszulassen, die es tun.

muss und darf natürlich jede(r) für sich entscheiden, aber ich für meinen teil, kann das nur empfehlen.
 
Oben