AS Monaco

K

Kim Jong Il

Guest

Blubb

Aktives Mitglied
das gilt natürlich nur für Europacup-Teilnehmer und nciht für Erstligaaufsteiger :zwinker3:

Ja aber das ist ja das Ziel des Vereins. Die werden in diesem Tempo natürlich bald EL/CL spielen.

Aber ich merke schon, dass man bei französischen Vereinen beide Augen zudrücken wird. Hat Platini nicht vielleicht noch nen anderen Sohn, den man bei Monaco anstellen könnte?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Jetzt kommen schon die Oligarchen und motzen einen französischen Erstligaaufsteiger mit "stupid oligarch money" mit einigen der besten Spieler Europas auf.

Was heißt kommen? Der ist bereits seit 1 ½ Jahren da, außerhalb von Frankreich offensichtlich weitgehend unbemerkt. Mit diversen Spielern, die auch im oberen Drittel der 1. Liga kicken könnten in der 2. Liga anzutreten, war eigentlich ja auch "Wettbewerbsverzerrung". Wobei die sich trotz Aufstieg dort einen abgewürgt haben, wie das bei wild zusammengekauften Truppen halt öfter so ist.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aber ich merke schon, dass man bei französischen Vereinen beide Augen zudrücken wird. Hat Platini nicht vielleicht noch nen anderen Sohn, den man bei Monaco anstellen könnte?

Ist ja noch nicht mal ein richtiger Franzosenclub :zwinker3:
Wenn es um Verschwörungstheorien geht, würde ich das ohnehin anders aufziehen. Der Sohnemann und wohl auch der Herr Uefa Präsident höchstpersönlich ist mit Leuten verbunden, die u.a. großes Interesse an PSG haben. AS Monaco aus PSG-Sicht nix gut, muss man Steine in den Weg legen.... Der französische Verband tut ja zumindest auch so, als wenn er es Monaco zukünftig etwas schwerer machen will.
 
Wenn es um Verschwörungstheorien geht, würde ich das ohnehin anders aufziehen. Der Sohnemann und wohl auch der Herr Uefa Präsident höchstpersönlich ist mit Leuten verbunden, die u.a. großes Interesse an PSG haben. AS Monaco aus PSG-Sicht nix gut, muss man Steine in den Weg legen...
So lange Ranieri bei Monaco rumturnt, werden die im Kampf um den Titel doch eh den Kürzeren ziehen. :fress:
 

Quincy

Ice-Fisher
Transfer news: Radamel Falcao set for Monaco medical, according to reports | Atletico Madrid News, Fixtures, Results, Table | Sky Sports

Erst Moutinho und Rodriguez und jetzt auch noch Falcao!?!?!?

Wie war das eigentlich mit diesem Financial Fair Play der UEFA. Eine Farce....

Jetzt kommen schon die Oligarchen und motzen einen französischen Erstligaaufsteiger mit "stupid oligarch money" mit einigen der besten Spieler Europas auf. Das macht alles gar keinen Spaß mehr... :schmoll2:
Man City, Chelsea etc reloaded.

Ich find's gut
 
Oben