Mourinho rulezz

zariz

Bekanntes Mitglied
:lachtot:

Schoßhund-Alarm - Mourinho flippt aus - Sport - n-tv.de

..."Mourinho sah daraufhin rot", schrieb die Boulevardzeitung "The Sun". Er eilte nach Hause, packte sich vor den Augen der verdutzten Beamten den Hund und jagte ihn aus dem Haus in die dunkle Londoner Nacht. Umgehend wurde er "wegen des Verdachts auf Vereitelung einer polizeilichen Anordnung festgenommen", wie Scotland Yard mitteilte. Mourinhos Sprecher erklärte am Mittwoch, es habe "ein Missverständnis über Dokumente für Veterinärvorschriften" gegeben und sicherte "volle Kooperation in allen Tiergesundheitsfragen" zu. Der Yorkshire Terrier, von dem seitdem jede Spur fehlt, habe alle Impfungen. ...
 
smissinguy1.jpg
 
hahaa, coole anzeige!! naja, ballack und sheva..vll brauchen sie noch nen jahr, um sich auf der insel zurecht zu finden..und evtl. sagt mourinho london auch bald goodbye.. :)
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Wie gewohnt hat die Sun übrigens mal wieder ein paar Tatsachen verdreht. Der Hund ist nicht verschwunden, sondern putzmunter in St. Tropez. Mourinho äußerte sich jetzt zu dem Vorfall persönlich. So habe er den Hund nicht "in die Londonder Nacht" geschickt, sondern die Polizisten um ein Telefongespräch gebeten und seinen Chauffeur angerufen. Dieser hat anschließend das Tier abgeholt und weggebracht.

Interessant allerdings die Passage, wie Mourinho den Ordnunghütern erklärte, wo er mit dem Hund hingegangen sei: "'Me, I'm the invisible man". :lachtot:
Am Ende lag wohl alles nur daran, dass die Herren in Uniform zu unqualifiziert waren, die Impfdokumente zu "entschlüsseln".

'I've sent my dog to St Tropez,' Mourinho told police | the Daily Mail
 
Oben