Neue "CoppaD´Italia" Saison 2007/08!

J

Juventino1985

Guest
seit wann das ??
dachte La7 hat dafür bezahlt???

Nun ja aufgrund großer Anfrage von Auslandsitalienern in der Sendung "La giostra dei gol" auf Rai International haben sie sich bemüht für die Viertelfinalrechte und bekommen. Es steht auf der heutigen Titelseite der Gazzetta, dass alle live auf Rai sind!

primapagina_large.jpg

Etwas klein oben, aber ich hoff du kannst es lesen.
 
M

MagicoMilan

Guest
schön ...werde mir zwei spiele anschauen abends natürlich MILAN und später die Zfs inter vs juve :zwinker3:
 
nichts ist los hinten drin. beim 1. tor verhält sich belardi wie ein anfänger und dann kommt dieser idiot boumsong rein kommt und 2:0 . wenigstens hat del piero jetzt auf 2:1 verkürtz.
 
J

Juventino1985

Guest
Naja Buffon hat nichts aufregendes. Aber leicht angeschlagen, so wie Nedved, der eine Rachenentzündung hat und Ranieri wollt keinen in Hinblick Meisterschaft riskieren.

BOUMSONG BITTE GEH ENDLICH!!!!!!!!!
 
verstehe nicht warum man boumsong noch spielen lässt so kauft ihn ja bestimmt keiner mehr. der hat jetzt zwei mal gespielt und zwei mal scheisse. den sollen sie von mir aus auch verschenken wenn ihn niemand kauft
 
J

Juventino1985

Guest
2:2 ahhahahah boumsong hats gemacht! hätt ich wohl lieber mal die fresse gehalten. :floet:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Großartig - da schaut man doch lieber Carling Cup, nach dem dort die Entscheidung fällt, schalte ich zu Inter vs. Juve und bekomme innerhalb von 10 Minuten drei Tore zu sehen :hammer: :fress:
 
J

Juventino1985

Guest
Chi Non Salta è Nerazzurro eh eh Chi Non Salta è Nerazzurro eh eh Chi Non Salta è Nerazzurro eh eh Chi Non Salta è Nerazzurro eh eh Chi Non Salta è Nerazzurro Eheheheh :hurra:
 
ich glaube er wollte meinen text untermauern . haha
aber seine leistung als verteidiger macht das ja nicht beser aber wenigstens steht es jetzt 2:2 das ist keine schlechte ausgangslage für das rückspiel wenns so bleibt.
 
Oben