neues arsenal stadion

Tricoli

rossonero e ferrarista
C.M.B. schrieb:
ihr italiener seit ja nur neidisch :floet:
Als Mailänder hat man dazu keinen Grund :zwinker3:

Nein im Ernst, die Meldung hatte nichts mit Neid oder dergleichen zu tun. Ich finds einfach nix besonderes, solche Stadien gibts mittlerweile massenweise.
 
Was denn eigentlich fuer Richtlinien? :gruebel:

Sind doch fast alle Tribuenen direkt an den Rasen gebaut...was soll das fuer einen Unterschied machen, ob da ein paar Meter mehr Platz ist?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kerpinho schrieb:
btw - ich sehe sehr wohl eine Spielfeldbegrenzung :floet: ...

MFG!


da, für dich Kerp, hab das gerade mal für dich zur Veranschaulichung abgestreut.... :zwinker3:

frkerpit2.jpg
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Entfernungen im neuen Arsenal Stadion um EINIGES weiter als zum Beispiel in München etc.

wurst
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
@ mattlock: auf der rechten Seite ist die Hintertortribüne ;)

wurst

edit: ach ja, die linie ist etwa 15 cm vor dem typ mit dem rasenmäher - so wies ausschaut
 
Kann das jemand verkleinern? :hammer:

Aber da sieht man, dass es wohl tatsaechlich genug Platz gibt zwischen Platz und Zuschauer :hammer:
 
also ich war vergangenen mittwoch im stadion, bei cl spiel.

naja von außen sieht es echt toll aus, richtig rießig, aber besonderst war es nicht so, sah von innen mehr nach theater aus als stadion.

naja wenn man da sitzt und vor dir ist jemand der 2 köpfe größer ist dann sieht man kaum was ( so wie ich das erkennen konnte, da wir im dinamo block alles andere getan haben als zu sitzen :) ).

naja also im großen und ganzen ok aber ganz vom hocker hats mich nicht gerissen.
 
Oben