Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:46 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Neymar soll PSG Wechsel bereits bereuen

Hier finden Sie die Diskussion Neymar soll PSG Wechsel bereits bereuen im Internationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; „Der Brasilianer bereut, Barça verlassen zu haben und vermisst sein Leben in Barcelona“, verbreitet das Barça-nahe Programm via Twitter, „der ...



Like Tree3Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2017, 11:20   #1
 
Benutzerbild von DembeleFCB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.02.2017
Neymar soll PSG Wechsel bereits bereuen

„Der Brasilianer bereut, Barça verlassen zu haben und vermisst sein Leben in Barcelona“, verbreitet das Barça-nahe Programm via Twitter, „der Spieler ist unglücklich mit Emery und dessen Methoden. Neymars persönliches Umfeld fühlt sich nicht wohl in Paris.“

Gerücht: Neymar bereut PSG-Wechsel

DembeleFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.10.2017, 11:34   #2
Das Runde muss ins Eckige
 
Benutzerbild von Nostalgiker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.08.2007
Ort: Marl-Polsum
Vielleicht erhält der FC Barcelona ja bald eine Starterlaubnis für die Ligue 1.....
Nostalgiker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.10.2017, 13:37   #3
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Wayne?
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.10.2017, 17:59   #4
 
Benutzerbild von Rektor
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.10.2017
Zitat von Krieg_der_Knöpfe Beitrag anzeigen
Wayne?

Rooney?
Rektor ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.10.2017, 18:38   #5
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Eine Runde Mitleid...
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.11.2017, 11:13   #6
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Kommentar zu Neymars Sonderrechten in Paris
In seinem Vertag soll demnach stehen, dass er ...

1. in den Spielen von jeglichen Defensivaufgaben entbunden sei, um sich ganz auf das Toreschießen zu konzentrieren;

2. im Training nicht zu hart von Mitspielern angegangen werden dürfe, damit er sich nicht verletzte;

3. sich auf Reisen nicht an die übliche Kleiderordnung halten müsse, sondern in der Kollektion seines privaten Sponsors herumlaufen dürfe;

4. auf den Einsatz von zwei eigenen Physiotherapeuten zurückgreifen dürfe, die sich exklusiv um seine Supermuskeln kümmern;

5. vom kommenden Jahr an bestimmen dürfe, wer die Elfmeter schießt.

derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.11.2017, 19:01   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Vielleicht hätte jemand Neymar sagen sollen, dass Paris nur ein Kaff ist, in dem es viel zu viele Touristen und Franzosen gibt
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2017, 13:37   #8
The Worlds Greatest
 
Benutzerbild von Messidona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.04.2009
Jetzt heult er rum wie ein kleiner Junge. Aber das hätte ich ihm auch vorher sagen können.
Messidona ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2017, 13:58   #9
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Beim VfB hätte er keine Probleme, ..... aber er woll ja net
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2017, 15:16   #10
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
Beim VfB hätte er keine Probleme, ..... aber er woll ja net

Zusammen mit Giovane Elber würde er Euch mühelos zum CL-Titel schießen!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.11.2017, 20:58   #11
The Worlds Greatest
 
Benutzerbild von Messidona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.04.2009
Hier gibt es auch auf Deutsch was zu Neymar: Krach bei Paris Saint-Germain: Kindergarten-Zoff um Superstar Neymar

Neymar ist ein Idiot Barca verlassen zu haben. MSN war vielleicht das beste Angriffstrio das es jemals im Fußball gab. Alles war super. Die Stadt, das Stadion, die Fans. Erfolg. Er war neben Messi der Superstar. Aber das hat ihm nicht gereicht. Und jetzt erst merkt er was er an Barca hatte. Er tut mir auch ein bisschen leid.
Messidona ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.11.2017, 22:46   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.04.2014
Zitat von Messidona Beitrag anzeigen
Hier gibt es auch auf Deutsch was zu Neymar: Krach bei Paris Saint-Germain: Kindergarten-Zoff um Superstar Neymar

Neymar ist ein Idiot Barca verlassen zu haben. MSN war vielleicht das beste Angriffstrio das es jemals im Fußball gab. Alles war super. Die Stadt, das Stadion, die Fans. Erfolg. Er war neben Messi der Superstar. Aber das hat ihm nicht gereicht. Und jetzt erst merkt er was er an Barca hatte. Er tut mir auch ein bisschen leid.



Ja klar....ers gans dolle traubig...

Die Stadt....geht....obwohl zu viele Kakalaken
Das Stadion...groß....aber große Scheiße...
Die Fans..... Hirnkastrierte....

Er bereut seinen Abgang ganz bestimmt...
ErsGöttlek ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.11.2017, 23:31   #13
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Messidona Beitrag anzeigen
Hier gibt es auch auf Deutsch was zu Neymar: Krach bei Paris Saint-Germain: Kindergarten-Zoff um Superstar Neymar

Neymar ist ein Idiot Barca verlassen zu haben. MSN war vielleicht das beste Angriffstrio das es jemals im Fußball gab. Alles war super. Die Stadt, das Stadion, die Fans. Erfolg. Er war neben Messi der Superstar. Aber das hat ihm nicht gereicht. Und jetzt erst merkt er was er an Barca hatte. Er tut mir auch ein bisschen leid.



Mir kein bisschen,wenn nur die Hälfte von dem was in dem Artikel steht stimmt
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2017, 11:17   #14
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Fake-News
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2017, 11:21   #15
 
Benutzerbild von ForeverMilan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.10.2009
Zitat von Messidona Beitrag anzeigen
Hier gibt es auch auf Deutsch was zu Neymar: Krach bei Paris Saint-Germain: Kindergarten-Zoff um Superstar Neymar

Neymar ist ein Idiot Barca verlassen zu haben. MSN war vielleicht das beste Angriffstrio das es jemals im Fußball gab. Alles war super. Die Stadt, das Stadion, die Fans. Erfolg. Er war neben Messi der Superstar. Aber das hat ihm nicht gereicht. Und jetzt erst merkt er was er an Barca hatte. Er tut mir auch ein bisschen leid.

Fanbrille.
ForeverMilan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2017, 11:51   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Messidona Beitrag anzeigen
... Er tut mir auch ein bisschen leid.

absolut!

von allen 25jährigen jungs, denen jeder wunsch von den augen abgelesen wird, nur dafür, dass er seinem hobby nachgeht, welches ihm mit irgendwas zwischen 50 und 100mio. €/jahr vergütet wird, ist er sicher der bedauernswerteste.

so lange der neymarismus noch nicht als offizielle religion anerkannt ist und seine mitspieler ihn noch nicht vor und nach jedem training/spiel gemeinsam anbeten und ihm ihren bedingungslosen gehorsam sowie selbstlose unterwerfung geloben müssen, kann der arme junge natürlich nicht glücklich sein.

ein wahrlich tragisches schicksal
Schalke Unser and ErsGöttlek like this.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2017, 12:23   #17
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Ich muss aber auch ehrlich zugeben das ich nicht die Kraft aufbringe Neymar zu bemitleiden solange ich das schwere Schicksal Couthinos noch nicht vollkommen verarbeitet und verkraftet habe.....
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.11.2017, 09:51   #18
Däumling
 
Benutzerbild von Herr der Daumen
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.06.2016
Es wird immer kusioser: Neymar soll Transfer vom FC Barcelona zu PSG nie gewollt haben
Herr der Daumen ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2017, 14:20   #19
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Neymar soll auf Real-Wechsel pochen

Erst im vergangenen Sommer wechselte Stürmer-Star Neymar für 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain.

Doch nun soll der Brasilianer auf einen Wechsel zu Real Madrid pochen.

Wie Ignacio Martinez, Journalist der spanischen Zeitung AS, in der TV-Sendung El Chiringuito erklärte, bereue Neymar seinen Wechsel nach Paris, "obwohl er mit seinem Gehalt zufrieden ist."

"Es ist die Wahrheit: Neymar will im Juni zu Real Madrid. Das hat er seinen Freunden und seinem Vater, der den Deal vorbereiten soll, erzählt. Er will nicht noch ein Jahr in Paris bleiben", so Martinez weiter.

Schon länger gibt es Gerüchte, dass Neymar in Paris nicht glücklich sei. Sowohl mit einigen Teamkollegen, als auch mit Trainer Unai Emery soll der Brasilianer nicht zurechtkommen. Auch die Qualität der Ligue 1 überzeuge den Superstar offenbar nicht. Doch sportlich weiß der 25-Jährige zu überzeugen und hat in 18 Einsätzen 15 Treffer erzielt.

Quelle: sport1.de

Unglaublich! Aber das geschieht PSG recht, wenn etwas dran sein sollte. Und da wird was dran sein!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2017, 15:34   #20
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Da hat PSG aber Glück gehabt, dass wenigstens das Gehalt stimmig scheint.

duplo likes this.
Alan Smithee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,090
  • Themen: 57.764
  • Beiträge: 2.873.670
Aktuell sind 130 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos