Nicola Gulan...?

Glavovic

Bekanntes Mitglied
liebe italienische forumskollegen(oder kenner des ital.fußballs),
kann mir jemand was zu nikola gulan (ac florenz) erzählen?

nachdem mein chaotisch,bescheuerter lieblingsverein ihn gestern auf leihbasis verpflichtet hat,würde mich interessieren,ob der was kann und wenn ja,was?

ist es denkbar,dass er für einen mittelmäßigen deutschen zweitligisten eine verstärkung ist?

für eure infos bedanke ich mich im voraus.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
also ich muss passen, ich hab den namen gerade zum ersten mal gelesen :zucken:
laut dr.google kam er 2007 aus Belgrad nach Florenz, wurde dann zu Sampdoria weitergegeben und kam dann wieder zu Fiorentina zurück, aber gespielt hat er (für die A-Mannschaft) kein einziges mal ...
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
also ich muss passen, ich hab den namen gerade zum ersten mal gelesen :zucken:
laut dr.google kam er 2007 aus Belgrad nach Florenz, wurde dann zu Sampdoria weitergegeben und kam dann wieder zu Fiorentina zurück, aber gespielt hat er (für die A-Mannschaft) kein einziges mal ...
sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht...scheint ja ein top-mann zu sein:zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht...scheint ja ein top-mann zu sein:zwinker3:
naja er is ja noch jung, und sicher ausbaufähig :zwinker3:

wie seine leistungen in den jugendteams bei fiorentina waren weiß ich nicht, dass er nach münchen aber "nur" verliehen wurde könnte ein anzeichen dafür sein dass man schon noch darauf setzt dass er explodiert.

is aber jetz nur spekulation meinerseits.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
naja er is ja noch jung, und sicher ausbaufähig :zwinker3:

wie seine leistungen in den jugendteams bei fiorentina waren weiß ich nicht, dass er nach münchen aber "nur" verliehen wurde könnte ein anzeichen dafür sein dass man schon noch darauf setzt dass er explodiert.
klar,wenn er schon "explodiert" wäre,würde er ja auch kaum in die 2.deutsche liga wechseln...und schon gar nicht zu 1860!

ist also ne wundertüte...und manchmal ist in wundertüten ja auch tatsächlich was tolles drin.
 
ich hoffe dieser italienische Topverein holt sich nicht umsonst so einen jungen Spieler an Bord. ABER, der is doch fürs defensive Mittelfeld oder ?!?!?!
 
Also ich kann was zu dem erzählen!!!

Den habe ich sogar bei der Olympiade spielen gesehen für Serbien.
Hat bei mir jedenfalls einen guten Eindruck hinterlassen....
Kompakter Mittelfeldspieler.....
Hatte aber nicht mitgekriegt, dass Florenz den geholt hatte muss ich zugeben.....

Saluti
 
naja er is ja noch jung, und sicher ausbaufähig :zwinker3:

wie seine leistungen in den jugendteams bei fiorentina waren weiß ich nicht, dass er nach münchen aber "nur" verliehen wurde könnte ein anzeichen dafür sein dass man schon noch darauf setzt dass er explodiert.

is aber jetz nur spekulation meinerseits.
Hmm, eine Ausleihe mit Kaufoption wird oft auch angeboten, weil kein Verein bereit ist, sofort die geforderte Ablöse abzudrücken. Da verleiht man ihn dann relativ günstig, in der Hoffnung, dass er einschlägt und dann definitv verpflichtet wird.

Sehe ich in diesem Fall allerdings anders, da der Spieler ja noch enorm jung ist. Entweder machte die Fiorentina da einen heftigen Fehlgriff oder er hat wirklich was drauf - einfach so blättert man ja nicht 2,5 Mio. an Ablöse hin.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
'60 könnte es sich wahrscheinlich auch gar nicht leisten, eine Kaufoption zu ziehen. Jedenfalls nicht, wenn die 2,5 Mio Einkaufspreis stimmen.
 
Oben