Niederländische Eredivisie 2006/2007

McCoy

Miguel
ajax führt zur halbzeit mit 3-1, alle tore durch huntelaar ... mensch SAF, hol dir den jungen endlich :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
PSV dank eines 0:0 bei Vitesse zur Halbzeit Meister. Ajax führt 3:0. Also muss zuindest der Punkt her :floet:
 
Weiß einer wie viele Ligatore Jefferson Farfan beim PSV gemacht hat???
MfG
FcB-Fan
 
Zuletzt bearbeitet:

McCoy

Miguel
Ajax Amsterdam hat für eine Rekordablösesumme von 16,25 Mio Euro den 19-jährigen serbischen Nationalspieler Miralem Sulejmani vom SC Heerenveen verpflichtet. Der Spieler soll in Amsterdam einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnen.
transfermarkt.de
 
Tarik Elyounoussi von Fredirkdtad FK (NOR) hat für 5 Jahre bei Heerenveen unterschrieben. Zu dem Jungen kann man Heerenveen gratulieren. Er dürfte im Moment das größte Talent sein, was Norwegen zu bieten hat. Ich hoffe, daß er sich in Heerenveen weiterentwickelt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Gestern gab es im Pokal das „Spiel des Jahres“ zwischen Young PSV und Old PSV :024:
Vor 28.000 Zuschauern setzten sich die Favoriten 3:0 durch.
 
die rückspiele in den play-off-spielen für den dritten europa league platz sind bestritten. nach dem sich am 16.05.09 nac breda gegen feyenoord rotterdam mit 3:2 durchsetzte und utrecht gegen groningen 3:3 spielte, gingen die rückspiele eindeutig aus. feyenoord blamierte sich zu hause und wird nicht in der neuen europa league spielen. 4:0 verlor man das rückspiel gegen breda. auch groningen gelang ein 4:0-sieg gegen utrecht. damit stehen sich am 28. und 31.05.09 groningen und breda gegenüber. heimrecht hat erst groningen.
 
Oben