Nikola Jurcevic wird Salzburgs Trainer

Danke, GAK!!! :spitze: Dank den Rotjacken kann bregenz den abstand aus salzburg auf 5 punkte verkürzen!!!
bregenz spielt 1:1, eigentlich nur dank dank knabel, der ein eigentor machte. bregenz selbst war total schwach. und salzburg verliert unglücklich, das tor von bazina fiel in der 90. minute... zum glück :spitze:
jetzt kann ich wieder hoffen, dass swb drinbleibt und somit salzburg seine neue ära in der red-zac-liga starten kann...
ok, ich glaub, während dem schreiben ist bei mir der schalk durchgegeangen, bregenz hat eigentlich zu schwach gespielt, um die klasse zu halten :suspekt:
 

Flash

Bienenkönigin
gegen den GAK war es diese Saison wie verhext. 4 Spiele und jedes Mal mit 0-1 verloren. :wut30:

Das gestern war der negative Höhepunkt. Bis nach der 90. Minute steht es 0-0 und in Minute 93 fällt wieder das Tor. :frown: :heulen:
 

Peppone

AUSTROITALO
Ihr steigt trotzdem nicht ab,die bregenzer sind viel schlechter,außerdem war der GAK klar besser :floet:
Ihr hattet halt Pech als Seo es ist nicht geschafft hat den Ball alleine vorm Torwart zwischen die Pfosten zu schieben..
 
Peppone schrieb:
Ihr steigt trotzdem nicht ab,die bregenzer sind viel schlechter,außerdem war der GAK klar besser :floet:
Ihr hattet halt Pech als Seo es ist nicht geschafft hat den Ball alleine vorm Torwart zwischen die Pfosten zu schieben..

Ja, ganz klar. wenigstens hat bregenz einen schritt für die zukunft(in der red zac liga) gemacht, gestern waren acht österreicher auf dem platz...
ich habs glaub ich schonmal gesagt, ich bin froh, wenn bregenz die lizenz für die red zac liga bekommt, aber darum gehts ja nicht...

muss ziemlich viel pech für salzburg gewesen sein, aber bei klassenerhalt steht ihnen mit sicherheit eine gute zukunft bevor...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Jurcevic wird wohl nur bis Saisonende Trainer bleiben. Laut ZDF-Text übernimmt danach Kurt Jara den Job.
 

Flash

Bienenkönigin
Vatreni schrieb:
Jurcevic wird wohl nur bis Saisonende Trainer bleiben. Laut ZDF-Text übernimmt danach Kurt Jara den Job.
laut der HP vom ORF Salzburg ist Nikola Jurcevic ab sofort nicht mehr Trainer. Jara übernimmt ab dem Sommer (3-Jahres-Vertrag) und sein Assistent Manfred Linzmaier wird bis dahin als Trainer fungieren und versuchen die Salzburger vor dem Abstieg zu retten. Außerdem wird Kurt Wiebach (bisher lediglich Berater) in offizieller Form zum Verein zurückkommen.

ORF-Artikel
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Flash schrieb:
laut der HP vom ORF Salzburg ist Nikola Jurcevic ab sofort nicht mehr Trainer. Jara übernimmt ab dem Sommer (3-Jahres-Vertrag) und sein Assistent Manfred Linzmaier wird bis dahin als Trainer fungieren und versuchen die Salzburger vor dem Abstieg zu retten. Außerdem wird Kurt Wiebach (bisher lediglich Berater) in offizieller Form zum Verein zurückkommen.

ORF-Artikel
Na das war mal ein kurzes Intermezzo. Hab mir aber schon gedacht das es Jurcevic nicht lange macht.
 

mars85

FritzWaltersErben
Flash schrieb:
laut der HP vom ORF Salzburg ist Nikola Jurcevic ab sofort nicht mehr Trainer. Jara übernimmt ab dem Sommer (3-Jahres-Vertrag) und sein Assistent Manfred Linzmaier wird bis dahin als Trainer fungieren und versuchen die Salzburger vor dem Abstieg zu retten. Außerdem wird Kurt Wiebach (bisher lediglich Berater) in offizieller Form zum Verein zurückkommen.

ORF-Artikel
Woher wusste ich nur das Jara da hingeht:floet:
 

Flash

Bienenkönigin
Kurt Jara will mit Salzburg bereits nächstes Jahr um den Titel in Österreich mitspielen. Interview Jara

Und Franz Beckenbauer sieht Salzburg als "schlafenden Riesen" und eine Mannschaft mit viel Potential. Kaiserschmarrn :fress: :zwinker3:

Peter Assion, der seit 2003 als Manager, Sportdirektor und zeitweise auch als Trainer fungierte, wurde seiner Funktion enthoben. Dafür kommt Kurt Wiebach zu Salzburg zurück.

Es scheint kein Stein auf dem anderen zu bleiben bei den Salzburgern... :floet:
 
Didi Mateschitz schwankt zwischen FC Red BUll oder SK Red Bull :suspekt: :suspekt:
außerdem sollen die vereinsfarben auf blau-rot umsteigen. :suspekt: :suspekt: :suspekt:
fänd ich für die fans nicht schön. die hängen doch am SV SALZBURG. Lieber SV Red Bull, das heimtrikot viollet und das auswärtstrikot blau oder rot(die "red-bull-farben). wär am besten, wenn es so kommen würde...
 

Flash

Bienenkönigin
Naja.....der gute Herr Mateschitz wird eine Menge Geld in die Hand nehmen um nach Salzburg eine gute Mannschaft zu bringen. Und dass er dafür auch einen entsprechenden Wiedererkennungswert für sein Produkt haben möchte, ist wohl der Preis den der Fan dafür zahlen muß. Entweder das, oder der Fan wendet sich von seinem Club dem er jahrelang auch in schlechten Zeiten die Treue gehalten hat ab.

In Radio Salzburg wurde es schon recht treffend gesagt. Es wird wohl kein Stein auf dem anderen bleiben. Daran wird man sich gewöhnen müssen. Denn auch bei Red Bull Racing erinnert ja jetzt nix mehr an Jaguar.... :floet:
 
Wiebach: "Nach 14 Tagen Vakuum gibt's jetzt ein klares Ziel!"


4x220x175x1,property=original.jpg

Sollen bis Sommer den Klassenerhalt schaffen: Das Trainer-Trio Linzmaier (r.), Mirnegg (M.) und Kurbasa

Salzburg - Man kennt sich. Kurt Wiebach hatte sich einst in Salzburg einen Namen gemacht, die Austria in die höchste Spielklasse geführt und ist elf Jahre später als neuer (alter) Macher für Red Bull zurück in der Mozartstadt.

Der Berliner lebt seit 30 Jahren am Königsee in Bayern und meldet sich auf Anfrage prompt bei Sport1.

"Schön, wieder mit euch allen zu arbeiten. Ich habe in den letzten 24 Stunden mit vielen Leuten telefoniert, die ich aus meiner früheren Zeit in Salzburg noch kenne", zeigt sich Wiebach im Telefonat von seiner gewohnt charmanten und freundlichen Seite.

kompletter Artikel nachzulesen auf sport1.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch Linzmair verliert sein erstes spiel: 0:1 gegen die austria. das hätte bregenz was geholfen, wenn die mal gewonnen hätten. aber sie verloren ebenfalls 0:1 gegen die admira :schimpf: :schmoll2:
die anderen spiele:
GAK 5:1 Mattersburg
Tirol 2:0 Sturm
 

Flash

Bienenkönigin
Was aus Jurcevic wird ? :zucken:

Das heute war ein klassisches Unentschieden zwischen Bregenz und Salzburg, wobei eure Niederlage gegen Mödling wohl ärgerlicher ist als die meiner Salzburger gegen Austria Wien.

Damit bleibts bei 4 Punkten, eigentlich 5 Punkten (um 26 Treffer weniger schlechtere Differenz)
 
so wie ich gehört hab, hat salzburg eigentlich ganz passabel gespielt, was man von bregenz net behaupten kann :schimpf: wir werden uns jedenfalls nicht aufgeben :aufgabe:
das letzte spiel in österreich, rapid-pasching, endete 2:1 für rapid...
 
Oben