Nonda-Wechsel zu Galatasaray perfekt

uLtrAsLan1905**

Galatasaraaaay!!
Der 30 jährige Kongoanische( weiß nicht obs richtig is :zwinker3: ) Nationalspieler Shabani Nonda, der an die Blackburn Rovers ausgeliehen war wurde von Rom , an den Türkischen Tabellenführer Galatasaray verkauft.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...der Nonda, der noch vor gar nicht allzu langer Zeit für um die 30 Mios nach England gewechselt ist?
Wieviel hat Gala denn noch bezahlt?

MFG!
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Der 30 jährige Kongoanische( weiß nicht obs richtig is :zwinker3: ) Nationalspieler Shabani Nonda, der an die Blackburn Rovers ausgeliehen war wurde von Rom , an den Türkischen Tabellenführer Galatasaray verkauft.
Kongolesische! :zwinker3:

Gehörte glaube ich zur glorreichen AS Monaco Elf die 2004 das CL-Finale erreicht hat.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
dann wird Ates wohl noch wechseln oder?

Auf der Transferliste der DFL ist er heute aufgetauscht
 
herzlichen glückwunsch, jetzt habt ihr neben inek saban einen echten shaban. spaß beiseite, falls er das leistungsvermögen vor n paar jahren aufrufen kann dann ist das eine riesenbereicherung für die türkische liga, würde sagen nach r.calros nummer 2 der in die türkei gewechselten spieler nach popularität und leistungsvermögen müssen wir schauen, könnte sogar number one werden.

aber unser higuain ist besser und der große bruder ist nur ne ablenkung demnächst kommt auch der kleine higuain
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wahrscheinlich sagt sich ein ates, kalr geh ich zu ankara statt zu nem cl teilnehmer - ich denke eher das werder ihn dann doch nicht wollte wenn es so gewesen sein sollte.

Weißt du für wieviel Ablöse er gewechselt ist
 
Necati Ates hat zur Ankaraspor gewechselt. Weil seine Ablöse zu hoch war, könnte er nicht nach Berlin wechseln, und deswegen ging er zur Ankalra als Leihe. Da habe ich mich aber gefreut, das er nicht endgültig vom verein muss..

Nonda ist wirklich eine ganz gute verstärkung, der hat erfahrung und der kann gut spielen.

jetzt haben wir 2 sabans im Sturm:D:D:D

und der eine ist der neue König des Türkischen Fussballs. 241!!241!!

ich glaube, er will in kein Spiel mehr zur der ersten 18 gehören, ich hoffe er will die Saison beenden;)

und was mir noch aufgefallen ist, der Arif Erdem könnte den Rekord auch brechen, aber er hat viel zu früh aufgehört. Der ist 1 jahr jünger als Hakan, aber Hakan spielt immer noch
 
Oben