Obi Cup Finale wahrscheinlich BVB - Gala

uLtrAsLan1905**

Galatasaraaaay!!
Im 1. Spiel des Obi Cup Tunieres konnte sich heute Galatasaray gegen Anderlecht mit einem Traumtor von Sabri 1-0 durchsetzen übrigens gab es in diesem Spiel einerote Karte für Damme. Damit wird es wahrscheinlich zum spannenden Finale Galatasaray gegen Borussia Dortmund kommen!!
:mahnen: :mahnen: :mahnen:
 
B

beribert

Guest
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :spitze:

Dann gewinnt der BVB doch tatsächlich noch den Obi-Pokal!!
 

uLtrAsLan1905**

Galatasaraaaay!!
Obiiiiiiiiii ist das schöööön Obiii ist das schöööön da kann man doch mal ein Pokal gewinnnnnnn ooooo obi ist das schööööön :lachtot:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hat Gala denn noch Platz in der Trophäensammlung für den Pokal?
Obi-1.pct.gif
 
Oben