Oh wie ist das schön!

gary

Bekanntes Mitglied
Unbestritten bleibt aber, dass die Serie A in den Jahren als einige dt. Spieler dort waren, für die Zielgruppe Premieres (vor allem D) wesentlich interessanter war als das jetzt der Fall ist. Warum auch immer ...

Ohne den letzten Fußballskandal würde es ja möglicherweise auch noch Serie A beim Premiere geben. Aber das Interesse an der Serie A ist danach zumindest in D halt erst mal sehr tief gesunken.
Sicherlich würde ndie sich auch leichter mit dem Rechtekauf tun, wenn es irgendwelche Vorzeigedeutschen in der Liga gäbe.

[OT]Ansonsten werden aus England ja auch nur die 4 Scheißvereine, und davon am liebsten der Ballack-Club, auf Premiere gezeigt und der Rest der Liga von Premiere vollkommen ignoriert, es sei denn sie müssen mal gegen einen dieser 4 Mistclubs antreten. Gut, mittlerweile kommt noch Katastrophentourismus bei City dazu.

Kurz gesagt: die Berichterstattung von Premiere über die Premier League ist für mich persönlich auch sehr, sehr weit davon entfernt, als gut bezeichnet zu werden.[/OT]
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ohne den letzten Fußballskandal würde es ja möglicherweise auch noch Serie A beim Premiere geben. Aber das Interesse an der Serie A ist danach zumindest in D halt erst mal sehr tief gesunken.
Sicherlich würde ndie sich auch leichter mit dem Rechtekauf tun, wenn es irgendwelche Vorzeigedeutschen in der Liga gäbe.

[OT]Ansonsten werden aus England ja auch nur die 4 Scheißvereine, und davon am liebsten der Ballack-Club, auf Premiere gezeigt und der Rest der Liga von Premiere vollkommen ignoriert, es sei denn sie müssen mal gegen einen dieser 4 Mistclubs antreten. Gut, mittlerweile kommt noch Katastrophentourismus bei City dazu.

Kurz gesagt: die Berichterstattung von Premiere über die Premier League ist für mich persönlich auch sehr, sehr weit davon entfernt, als gut bezeichnet zu werden.[/OT]


Zu deinem Off-Topic: Trifft meine Meinung auch zu 100%. Zumindest der kern der Kritik.:zwinker3: Ist leider in Spanien auch so. Real und Barca.
 
M

MagicoMilan

Guest
hat es wirklich den krieg gewonnen in der serie a, glaube ich nicht :lachtot:
 
Sehe ich das richtig das Teleclub das macht was Premiere evtl. vorhat? Basispaket + Zusatzpakete?
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was Premiere vorhat. Klingt aber schon ähnlich. Das Basispaket von Teleclub ist Voraussetzung, um die Spiele sehen zu können. Die Spiele gibt es dann entweder auf Einzelabruf (Betrag X pro Spiel) oder im Sportpaket als Ganzes. Ein separates Paket 'Serie A' oder auch 'BuLi' gibt es nicht, sondern nur das Zusatzpaket 'Sport' im Ganzen. Ich besitze 'Teleclub Basic + Sport' [1]. Da die Spiele regulär ins Paket 'Sport' einfliessen, habe ich für die Serie A-Partien auch keinen Aufpreis zu zahlen - zumindest momentan noch nicht, kann sein, dass sich das auf die nächste Spielzeit hin ändert.

[1] Teleclub Basic beinhaltet einen Cinema-Sender mit den neusten Filmen, einen Star-Sender mit Filmklassikern und einen Disney-Sender. Das Sportpaket beinhaltet 14 Sportsender mit allen CL-Partien, allen UC-Partien ab dem Viertelfinale, dem DFB-Pokal, allen BuLi-Spielen, 2 - 3 Premier League-Topspielen pro Runde, 1 - 2 Primera Division-Topspielen pro Runde, 3 Serie A-Topspielen pro Runde, die Schweizer Fussball- und Hockey-Liga sowie diverses anderes wie z. B. Topspiele aus Holland/Frankreich/Portugal/Schottland, Formel 1 oder Golf. Das Ganze kostet mich dann CHF 43.-- (also etwa 25 Euro) im Monat.
 
M

MagicoMilan

Guest
Leute diese Teleclub ist nur über kabel zu empfangen hab ich gelesen..also man kann es net über Sat-Abonieren für Deutschland nichts neues!
Also hoffen wir das Murdoch 100% Premiere kauft und Fininvest (5% ) dort ein "Serie A Channel" eröffnet :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Leute diese Teleclub ist nur über kabel zu empfangen hab ich gelesen..also man kann es net über Sat-Abonieren für Deutschland nichts neues!
Also hoffen wir das Murdoch 100% Premiere kauft und Fininvest (5% ) dort ein "Serie A Channel" eröffnet :zwinker3:

Sagt doch keiner das man den abonnieren kann. Darf man ja trotzdem dürber reden oder? :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
wer will schon serie a sehen :suspekt:
bestimmt viele im gegenseits zur Griechische süpi süpi liga :lachtot:
Hab gehört von meinem Grie. arbeitskollege das PayTv-Nova 4 Spiele aus der serie a bringt.du siehst mal was du für dummes zeug redest :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

C.M.B.

Becherwerferbesieger
bestimmt viele im gegenseits zur Griechische süpi süpi liga :lachtot:
Hab gehört von meinem Grie. arbeitskollege das PayTv-Nova 4 Spiele aus der serie a bringt.du siehst mal was du frür dummes zeug redest :lachtot:

... wie falsch du informiert bist :mahnen:

isch bin fan von gala, alder :mahnen:

Essentieller Beitrag.

was will er ? :suspekt:

ich stehe mehr auf fussball aus spain u. england, als auf nullnummern aus italien :mahnen:
 
M

MagicoMilan

Guest
... wie falsch du informiert bist :mahnen:
isch bin fan von gala, alder :mahnen:
ich stehe mehr auf fussball aus spain u. england, als auf nullnummern aus italien :mahnen:
Noch schlimmer--> tuki tuki süpi Lig - di lig die keiner sehen möchte auf der Welt! :lachtot:
Die Nullnummer ist Gala :lachtot::lachtot:
Warum du haben griech.fahne schämst du dich für deine tükai lan ? :lachtot:
du kannst von mir aus auch die chinesiche liga gucken geht mir am arsch vorbei :fress:
 
Oben