only @RealSyria

zariz

Bekanntes Mitglied
du wixxa, dein postfach ist voll. konnte dir nix antworten. lösch mal paar alte pn´s!! :schimpf:

RealSyria schrieb:
Wie gehts dir?

Wie war dein Urlaub? Gut erholt?

Hast du ne neue Handynummer?

Warum schreibst du nit mehr bei comunio? Wie ich sehe brauchst du nen guten Stürmer... :eek:

Zufrieden mit deinem Team?

Fragen über Fragen! :zwinker3: :fress:

Sag mal, weißt du wieso der Disaster wirklich das Forum verlassen hat?


Gute Nacht!

Ciao1
mir geht es prima, urlaub war relaxing pur.

handynummer ist seit 1996 die gleiche. wie kommst du drauf das ich sie geändert hätte?

comunio ist ok, leider gibt es kaum brauchbare spieler zu einem guten preis zu haben. aber ich bemühe mich weiter :zwinker3: ... bei comunio scheint eine eingeschworene gemeinschaft bei euch vorhanden zu sein, da kann ich nicht bei allem mitreden. außerdem bin ich meistens nur abends in comunio.

disaster hat das forum verlassen?????? :eek: wie kommst du drauf. dachte der sei einfach nur im urlaub :suspekt:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
MENSCH DU PENNER, MACH DOCH ENLDICH MAL DEIN SCHEISS POSTFACH LEER!!! :schimpf:

schon wieder nicht sendbar
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
geh zurück nach saloniki seid du wieder hier bist nervst du uns rum
olum du hast keine ahnung,warum zitierst du?
 
Oben