osfp's untergang

Vfb_Ole

Europameister2004
Olympiakos wird das Spiel gewinnen, und die Meisterschaft wieder an sich reißen!

Und einst ist klar, Olympiakos hat die besten Fans in Griechenland, davon kann der PAO, PAOK, und AEK nur Träumen. Wo sonst gibt es so viele Mitglieder? Nur in Barcelona, ManU und Bayern gibt es mehr! Das sagt schon alles!

@DA

nicht aufregen, ganz cool bleiben :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@Vfb_Ole: du hast doch nen knall... vergleichst deinen pissnelkenclub mit richtig "fußball"fans von PAOK :hammer:

der vorteil deines clubs ist die vorhanden zahlungspotenz hinsichtlich korruption, die vielzahl der integrierten sportarten und die erfolgsfanscharr.

wie alt bist du wenn die frage erlaubt ist?
 

Vfb_Ole

Europameister2004
zariz schrieb:
@Vfb_Ole: du hast doch nen knall... vergleichst deinen pissnelkenclub mit richtig "fußball"fans von PAOK :hammer:

der vorteil deines clubs ist die vorhanden zahlungspotenz hinsichtlich korruption, die vielzahl der integrierten sportarten und die erfolgsfanscharr.

wie alt bist du wenn die frage erlaubt ist?

ich bin 32. Komischer weise sind sogar andere Clubs der gleichen Meinung wie ich, glaube das der PAOK präsident vor ein paar jahren genau das gleiche gesagt hat :zwinker3: Und über Korruption will ich mit dir nicht diskutieren, ich hab ja gesehen am Samstag wer hier Korrupt ist, oder willst du mir sagen das das Tor von PAOK kein Abseits tor war? Ich glaube da waren sogar 3 Spieler im Abseits und das einige meter sogar, und der Fahnenmensch hat so getan und es nicht gesehen :zwinker3: Also anschuldigungen o.k. aber immer sachlich gel? :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
du bist 32 und laberst so nen müll? :suspekt: also entweder intressierst du dich nicht seit langem für den griechischen fußball, oder du hast dir eine auszeit genommen und nur noch die mitte der 90er jahre bis dato in erinnerung :hammer:

zur korruption: genau... paok hat deshalb reihenweise elfer und titel gesammelt :zahn: ... außerdem sind die sanktionen für paok ja immer harmlos im vergleich zu jenen gegen ofcp :024:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
The_Great_VfB schrieb:
Jetzt mal bitte langsam. Spass schön und gut, aber nicht übertreiben.

Wir respektieren die Leistung Real Madrids und aller anderen großen Vereine der Fussball Geschichte, aber auch Vereine wie PAO haben Ihre ganz eigene Geschichte.

Und wenn wir so großen Luschen wären, da sind andere oder eure Ligen noch größere, denn unsere Liga hat den aktuellen Europameister hervorgebracht.

Also, ich weiss wo die griechische Liga steht. Nicht ganz gut, abert ein Team wie PAO, kann gut auf europäischer Bühne tanzen. Wer das nicht erkennt, kennt Griechenland nicht.
alle griechen hier nehmt euch ein beispiel an diesem echten griechen!! :respekt:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Vfb_Ole schrieb:
Olympiakos wird das Spiel gewinnen, und die Meisterschaft wieder an sich reißen!

Und einst ist klar, Olympiakos hat die besten Fans in Griechenland, davon kann der PAO, PAOK, und AEK nur Träumen. Wo sonst gibt es so viele Mitglieder? Nur in Barcelona, ManU und Bayern gibt es mehr! Das sagt schon alles!

@DA

nicht aufregen, ganz cool bleiben :zwinker3:
du wirst dich schon noch wundern wenn pao das neue stadion hat da wird da ganze stadion 100% voll
 

Vfb_Ole

Europameister2004
zariz schrieb:
du bist 32 und laberst so nen müll? :suspekt: also entweder intressierst du dich nicht seit langem für den griechischen fußball, oder du hast dir eine auszeit genommen und nur noch die mitte der 90er jahre bis dato in erinnerung :hammer:

zur korruption: genau... paok hat deshalb reihenweise elfer und titel gesammelt :zahn: ... außerdem sind die sanktionen für paok ja immer harmlos im vergleich zu jenen gegen ofcp :024:

naja, PAOK hat sich jahre lang selber die pulsadern geschnitten, mit so einer führung will auch keiner was zu tun haben. Das gleiche gilt auch für AEK, wenn ich sehe was Psomiadis da so geleistet hat :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vfb_Ole schrieb:
naja, PAOK hat sich jahre lang selber die pulsadern geschnitten, mit so einer führung will auch keiner was zu tun haben. Das gleiche gilt auch für AEK, wenn ich sehe was Psomiadis da so geleistet hat :mahnen:
das streite ich nicht ab... i davatsides jamisan tis omades :schimpf:

aber ich kann deine fanseinselbstbeweihräucherung nicht akzeptieren und nachvollziehen... ich wünsche es zwar niemandem (na gut... außer ofcp), aber euer wahres fanpotential ist nur in schlechten zeiten erkennbar, und nicht während der selbst generierten erfolgswelle :zwinker3:
 

Vfb_Ole

Europameister2004
zariz schrieb:
das streite ich nicht ab... i davatsides jamisan tis omades :schimpf:

aber ich kann deine fanseinselbstbeweihräucherung nicht akzeptieren und nachvollziehen... ich wünsche es zwar niemandem (na gut... außer ofcp), aber euer wahres fanpotential ist nur in schlechten zeiten erkennbar, und nicht während der selbst generierten erfolgswelle :zwinker3:

naja, früher waren die Fans, wie du sagst, scheisse! Aber die Zeiten ändern sich. Du darfst auch nicht vergessen, die NM hat sehr viel beigetragen. Wenn ich im Karaiskaki Stadion sehe wie friedlich die Olympiakos Fans aggieren, oder siehst du das nicht so. Schau mal, wo sonst ausser beim Olympiakos gehen kinder und Familien ins Stadion? Die lage hat sich stark verändert, und das ist gut so
:zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
richtig... die nm hat seinen teil dazu beigetragen... vorallem otto mit seinen unendlichen appellen in der öffentlichkeit... trotzdem ist es doch noch immer so, dass bei ausschreitungen meistens ofcp mit involviert ist :mahnen:

das karaiskaki ist (vom tv her, war ja selber noch nicht dort) sehr schön und fanfreundlich... hat aber kaum was mit dem verhalten der fans zu tun, da kaum gästefans zugelassen werden. wenn man unter sich ist, dann fällt einem das gekloppe schon relativ schwer... außer man ist bochumer :zahn:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
also da war die nm mannschaft echt doof! das sie osfp damit geholfen haben (natürlich nur wenn zariz recht hat) die sollten lieber das kleeblatt und stärkste mannschaft von griechenland helfen, panathinaikos!!!!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@panafan: ich mach mal eine ausnahme und antworte dir

die nm hat dazu beigetragen, dass es in hellas grundsätzlich weniger krawalle gibt. hat nix mit ofcp, pao, aek oder paok zu tun. die einzigen die das wohl nie blicken werden sind die fans von aris
 

zariz

Bekanntes Mitglied
freiburg hat nichtmal ein fassungsvermögen von 30.000 zuschauer, somit kommen da auch net soviele...

außerdem hat dies weniger mit der qualität der fans zu tun, sondern eher mit den geschichten welche um unseren nationalen fußball immer wieder entstehen... bestechungen, korruptionen, manipulationen usw.! sowas lässt sich der fan halt dauerhaft nicht bieten. außerdem ist das gefälle in der griechischen liga viel zu groß.

jedoch entspannt sich die situation immer mehr. die nm hat ihren teil für getan, und die clubs tun ihren teil nun auch, indem sie fanfreundliche stadien bauen. früher hat hellas nationalmannschaft vor nur 10.000 zuschauern gespielt, jetzt sind wenigstens diese partien gut besucht.
 
Oben