Österreich Saison 09/10

Wer wird österreichischer Meister 2009/10

  • Ried

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kapfenberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mattersburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kärnten

    Stimmen: 0 0,0%
  • LASK

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wr. Neustadt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Flash

Bienenkönigin
Der einzig wahre Salzburger Verein startet am 01.08. mit einem Auswärtsspiel gegen den USC Eugendorf in die neue Saison.
Das Posting liest sich so, als ob ich deinen Account gehackt hätte. :floet:

Ich dachte diese Infos wären Flash's Aufgabe :zwinker3:
Ach wenn Aimar auf einmal ein Violetter ist.... :fress:
Ach ich bin nur gerade an dem Spielplan. Daher dachte ich komme ihm mal zuvor :floet:
Du machst die Spielpläne bis runter zu den Landesligen? :eek: Oder etwa gar noch weiter?

Es wurde übrigens beschlossen, dass die 2. Liga nicht auf 16 Vereine aufgestockt, sondern wieder auf 10 Vereine verkleinert wird. Und die 2. Teams von Austria Wien und Red Bull Salzburg die derzeit in der 1. Division spielen, dürfen dann maximal in der Regionalliga spielen und sind somit fürs kommende Spieljahr schon Fixabsteiger. Wenn die Austria gleichzeitig in der 1. Landesliga den Aufstieg schafft (was nicht ummöglich ist) könnte es schon in der Saison 10/11 zum Spiel Austria Salzburg - Kleine Dosen kommen. :laola:
 
Austria Salzburg werd ich mir dieses Jahr auch mal geben. Hab immer schöne Bilder aus deren Stadion gesehen mit einer lebendigen Fankultur. Wirklich super, dass dieser Traditionsverein nicht stirbt und die Fans treu zu ihm stehen. :spitze:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Austria Salzburg werd ich mir dieses Jahr auch mal geben. Hab immer schöne Bilder aus deren Stadion gesehen mit einer lebendigen Fankultur. Wirklich super, dass dieser Traditionsverein nicht stirbt und die Fans treu zu ihm stehen. :spitze:

Wobei man sich tw. dann schon fragen muss was da für FANS dabei sind. :frown:
 

netzGnom

Schlaumeier

image.php
 

lowi2000

Maailmanmestari
2:1 Auftaktsieg für Wacker gegen die kleinen Dosen :spitze:

Wacker begann eigentlich ganz gut, vergeigte aber die Chancen, so gingen die Dosen in der 21. Minute eher überraschend in Führung. Kurz drauf gelang aber den Tirolern der Ausgleich. Der Endstand war verdient, wobei die Torausbeute eher mangelhaft war. Will man Meister werden muss sich das noch ändern.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wiener Neustadt gewann gestern das Auftaktspiel zur tip3 Bundesliga powered by t-mobile gegen Kärnten mit 3:1.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Sauberer Start des LASK. Allerdings ist ein heimsieg gegen Mattersburg wohl auch nicht so wirklich wegweisend.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mattersburg is für mich abstiegskandidat nummer 1

Ist nach einem Spieltag sicher früh aber das sah nicht wirklich gut aus. Vor allem in der ersten halbzeit war man ja gar nicht anwesend.

Rieds Sieg fand ich etwas glücklich. Kapfenberg war mindestens gleichwertig.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hab nicht das ganze Spiel verfolgt aber der Sieg ist nicht ganz unverdient oder?
 

lowi2000

Maailmanmestari
Ich habe leider überhaupt nix gesehen. Übers Radio hatte ich aber den Eindruck dass die Wiener besser gewesen wären :zucken:
 
Oben