Österreich Saison 09/10

Wer wird österreichischer Meister 2009/10

  • Ried

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kapfenberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mattersburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kärnten

    Stimmen: 0 0,0%
  • LASK

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wr. Neustadt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ist nach einem Spieltag sicher früh aber das sah nicht wirklich gut aus. Vor allem in der ersten halbzeit war man ja gar nicht anwesend.
War jetz nicht wirklich aufs spiel bezogen die aussage. hab mattersburg schon vor dem saisonstart als absteigertipp abgegeben...
 
Ich habe leider überhaupt nix gesehen. Übers Radio hatte ich aber den Eindruck dass die Wiener besser gewesen wären :zucken:

Die Austria hat bis kurz vorm 1:1 gut mitgespielt, dann aber zu sehr auf Defensive umgestellt. Daraus folgend drückten die Salzburger immer mehr und kamen doch zu einigen Chancen. Hätte auch 3:1 ausgehen können.

Insgesamt imho also doch sehr verdient, wenn man das Ganze Spiel betrachtet.
Die Violetten haben die Dosen zwar lange gut im Griff gehabt, und gezeigt dass die Salzburger noch einige Zeit brauchen werden um richtig eingespielt zu sein, aber nach vorne war das zu wenig. Bis auf das 1:0 hatten sie keine zwingende Torchance.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Innsbruck - Austria Lustenau 5:0 (3:0)

Tivoli neu, SR Kollegger

Tore: Fabiano (21.), Unterrainer (28.), Schreter (35./Elfmeter, 51.), Winkler (84.)

:laola:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
1:0 für die Austria durch Klein. Nett gespielt aber die Linzer Abwehr guckt da auch nett zu.
 
Oben