Österreich Saison 2010/11

Wo landet Aufsteiger Wacker Innsbruck ?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Zuletzt bearbeitet:

Sandmann

Europas Thron!!!
Mich regt immer auf, dass da tatsächlich noch von "Fans" die Rede ist. Das gestern waren nichts anderes als Gewalttäter. Mit Protest- oder Demonstrationsfreiheit hat das wohl selbst in Österreich oder Italien nichts mehr zu tun...

Ekelerregende Szenen, wie Feuerwerkskörper in den Gästeblock geschossen wurden. :kotzer: Man kann froh sein, dass bei den Fluchtbewegungen im Block nichts schlimmeres passiert ist...
Aber wenn die Polizei anrückt dann ziehen sich alle, die eine große Fresse haben, ganz schnell zurück... :lachtot:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wieso soll man eigentlich als "Fan", wie hier angedeutet, das Recht haben einen Platz zu stürmen und zu randalieren nur weil man mit der Arbeitsleistung von Fußballspielern nicht zufrieden ist? :suspekt:
 
Ja , hab gerade mit einem befreundeten Neustädter geredet! Die Rechte diesen Spieler liegen bei Sturm Graz !!!! Innsbrucker , tut was für den Sport und nehmt den Grazern Punkte weg am Mittwoch ! Haben sie auf Radio Wien auch gerade bestätigt ! Der ist definitiv Sturm Spieler.......

SCHIEBUNG ! Ich drück unseren Erzrivalen jedenfalls noch ganz fest die Daumen ! Oh mann , was freu ich mich auf Austria - Sturm nächste Saison in Wien..... Auf der anderen Seite , das nächste "Hochsicherheitsspiel" leider.....
 
Der Platzsturm , so wie er geplant war , ist für mich mehr als nur ok ! Nicht ok ist der Angrif auf die Austrianer, die eigentlich ja nicht das Ziel dieser Aktion waren ! Das es sich dann einige Krawallmacher dazumischen , der Großteil war aber , wie ausgemacht, in der Rapid Hälfte ! Die Böller Schiesser waren auf jeden Fall keine UR! Schade , dass sich nicht alle dran gehalten haben ! Aber in Deutschland braucht sich keiner aufregen ! Die Frankfurt Fans haben ihre Spieler mit dem Tod bedroht , das find ich schlimmer !
 
Mich regt immer auf, dass da tatsächlich noch von "Fans" die Rede ist. Das gestern waren nichts anderes als Gewalttäter. Mit Protest- oder Demonstrationsfreiheit hat das wohl selbst in Österreich oder Italien nichts mehr zu tun...

Ekelerregende Szenen, wie Feuerwerkskörper in den Gästeblock geschossen wurden. :kotzer: Man kann froh sein, dass bei den Fluchtbewegungen im Block nichts schlimmeres passiert ist...
Aber wenn die Polizei anrückt dann ziehen sich alle, die eine große Fresse haben, ganz schnell zurück... :lachtot:

Na vorm Block haben sie dann aber mit der Polizei sehr wohl gerauft leider......
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der Platzsturm , so wie er geplant war , ist für mich mehr als nur ok ! Nicht ok ist der Angrif auf die Austrianer, die eigentlich ja nicht das Ziel dieser Aktion waren ! Das es sich dann einige Krawallmacher dazumischen , der Großteil war aber , wie ausgemacht, in der Rapid Hälfte ! Die Böller Schiesser waren auf jeden Fall keine UR! Schade , dass sich nicht alle dran gehalten haben ! Aber in Deutschland braucht sich keiner aufregen ! Die Frankfurt Fans haben ihre Spieler mit dem Tod bedroht , das find ich schlimmer !

Sorry aber ich finde einen Platzsturm so oder so nicht ok.

Mal eine Frage so wie ich das gelesen habe war das ja angekündigt bei einem negativen Spielverlauf. Warum nur bei einem negativen Spielverlauf? Die "Probleme" wären dadurch ja nicht verschwunden und die waren ja der angebliche grund dafür.
 
Och, da nehmen sich all die Schreihälse nichts, die ihrem Gegner "Tod und Hass" wünschen...

Sei ma net bös , aber in Deutschland , was die Wortwahl der Gesänge betrifft , da seits ihr einfach nicht nur im Vergleich zu Österreich , sowas von sensibel ! "Tod und Hass dem FAK" oder "Rapid verrecke " , das sind Klassiker des Wiener Derby's und "normal" ! Ich nehm ihnen das nicht mal übel , wenn sie das singen....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der Platzsturm , so wie er geplant war , ist für mich mehr als nur ok ! Nicht ok ist der Angrif auf die Austrianer, die eigentlich ja nicht das Ziel dieser Aktion waren ! Das es sich dann einige Krawallmacher dazumischen , der Großteil war aber , wie ausgemacht, in der Rapid Hälfte ! Die Böller Schiesser waren auf jeden Fall keine UR! Schade , dass sich nicht alle dran gehalten haben ! Aber in Deutschland braucht sich keiner aufregen ! Die Frankfurt Fans haben ihre Spieler mit dem Tod bedroht , das find ich schlimmer !
Nö, Platzsturm ist für mich nie ok. Außer vor lauter Freude nach dem Gewinn der Meisterschaft o.ä. Sollen sie doch das Trainingsgelände besetzen oder ne Demo vor der Vereinsstelle abhalten und nicht so nen Scheiß machen. Dass es da dann noch die Intelligenzbestien gibt die das Ganze auch noch ausarten lassen ist doch vorprogrammiert. Und was die Frankfurter mit der ganzen Sache zu tun haben sollen erschließt sich mir auch nicht. Vor allem weil das keiner hier gutgeheißen hat so wie du das jetzt machst.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Das in Frankfurt findet hier wahrscheinlich auch niemand gut.
Für mich machen sich die Fans wichtiger als sie sind...sie schauen einem Spiel zu. Wenn ihnen dies nicht gefällt können sie meinetwegen pfeiffen oder es dem Klub dadurch klarmachen, dass sie nächstes Mal nicht mehr hingehen. Aber sowas geht ja gar nicht. Oder randaliert man im Kinosaal wenn einem der Film nicht gefällt oder stürmt man die theaterbühne? Ja,ich weiß, das sind überspitzte Beispiele...
 
Sorry aber ich finde einen Platzsturm so oder so nicht ok.

Mal eine Frage so wie ich das gelesen habe war das ja angekündigt bei einem negativen Spielverlauf. Warum nur bei einem negativen Spielverlauf? Die "Probleme" wären dadurch ja nicht verschwunden und die waren ja der angebliche grund dafür.

Stimmt , aber dann hätten sie ja ihr Ziel nicht erreicht der Austria den Titel zu vermiesen ! Die meisten Rapidler sehens ja nicht wie ich und wünschen sich nicht die Austria als Meister !
 
Ich denk wir brauchens net weiter diskutieren ! Ich bin froh , dass der Block West die Eier dazu hatte , das zeichen ist gesetzt! Der letzte war ja auch erfolgreich und es folgte die erfolgreiche Ära Pacult , jetzt werden sie wieder handeln ! Ihr heisst es nicht gut , aber da euch die österr Liga eh net interessiert , kanns euch im Prinzip auch wurscht sein !
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Rapidler können halt mit erfolglosen Jahren nicht umgehen. Die Plakette "beste Fans in Österreich" die sie sich immer wieder gerne selbst an die Jacke heften gilt halt nur solange man feiern kann. Aber sobald es mal schlechter läuft drehen sie mehr durch als alle anderen Gruppierungen. Und in solchen Zeiten sieht man halt wie gut die Fans wirklich sind ...

Kritik am Vorstand, an der Mannschaft, am Trainerstab, ... für begangene Fehler ist OK und sogar zu befürworten - aber nicht in der gestrigen Form.

Meine Meinung
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Stimmt , aber dann hätten sie ja ihr Ziel nicht erreicht der Austria den Titel zu vermiesen ! Die meisten Rapidler sehens ja nicht wie ich und wünschen sich nicht die Austria als Meister !

gut,damit ist das Thema für mich durch. :floet:

Da wir bei der Bewertung der Aktion eh nicht auf einen - noch so kleinen gemeinsamen - Nenner kommen würde macht das ja auch keinen weiteren Sinn. :zwinker3:

Edit: Ok, sehe gerade du siehst das ähnlich. Aber ich habe schon Interesse an der Liga :fress:
 

Flash

Bienenkönigin
Stimmt , aber dann hätten sie ja ihr Ziel nicht erreicht der Austria den Titel zu vermiesen ! Die meisten Rapidler sehens ja nicht wie ich und wünschen sich nicht die Austria als Meister !
Indem man für eine 3:0 Strafverifizierung (so wirds ja wohl kommen) sorgt, will man der Austria den Titel vermiesen? Da wärs doch weitaus logischer die eigene Mannschaft auch nach einem 0:2 so zu supporten, dass sie eventuell das Spiel noch dreht. Schön langsam hab ich das Gefühl, dass die Rapidfans bei der Verteilung der Intelligenz ganz hinten in der Schlange standen... :floet:
 
Das die Rapid Fans die besten in Österreich sind zeigt sich alleindadurch , dass selbst in einer so beschissenen Saison wie heuer das Stadion meistens voll war , oft sogar ganz ausverkauft und um die Erfolgslosigkeit gehts auch nur sekundär ! Es geht darum , das hier Spieler eine halbe Million verdienen und nicht ansatzweise an die Schmerzgrenze gehen und Einsatz zeigen ......was macht der Vorstand ? Leute wie Soma und Heikkinen sollen sogar noch verlängert werden ! Allein darum geht es ! Es gab schon ähnlich sportlich bedeutunglose Jahre , wo nix passiert ist wenn man das Gefühl hatte sie geben alles! Wär ich West gestanden und im Stadion gewesen , wär ich mit runter gelaufen ( ohne allerdings auf irgendjemand loszugehen) ! Wie gesagt , 2006 der platzsturm hat auch nachhaltig was gebracht ,da hab ich auch damals mitgemacht, da kams aber zu keinen Gewaltübergriff! Wir haben leider Verantwortliche , die erst reagieren , wenns drastisch wird und das war schon so , wie ich selber noch Jugend gespielt hab bei rapid ....Da durft ich das ja noch hautnaher miterleben als jetzt.....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Indem man für eine 3:0 Strafverifizierung (so wirds ja wohl kommen) sorgt, will man der Austria den Titel vermiesen? Da wärs doch weitaus logischer die eigene Mannschaft auch nach einem 0:2 so zu supporten, dass sie eventuell das Spiel noch dreht. Schön langsam hab ich das Gefühl, dass die Rapidfans bei der Verteilung der Intelligenz ganz hinten in der Schlange standen... :floet:
Ne, du hast das falsch verstanden. Bei ner Führung hätte man den Platz nicht gestürmt da man dann eben dem Gegner die Punkte geschenkt hätte. Deshalb Platzstürmung nur bei Rückstand.
 
Oben