Österreich Saison 2011/2012

Hier die ersten Runden:

1. Runde
16.07.11 Salzburg Austria
16.07.11 Mattersburg Wr. Neustadt
16.07.11 Rapid Admira
16.07.11 Ried Sturm Graz
16.07.11 Kapfenberg Innsbruck
2. Runde
23.07.11 Sturm Graz Mattersburg
23.07.11 Wr. Neustadt Rapid
23.07.11 Admira Kapfenberg
23.07.11 Innsbruck Salzburg
23.07.11 Austria Ried
3. Runde
30.07.11 Kapfenberg Sturm Graz
30.07.11 Innsbruck Austria
30.07.11 Rapid Ried
30.07.11 Admira Wr. Neustadt
30.07.11 Salzburg Mattersburg
4. Runde
13.08.11 Admira Mattersburg
13.08.11 Ried Salzburg
13.08.11 Sturm Graz Rapid
13.08.11 Austria Kapfenberg
13.08.11 Wr. Neustadt Innsbruck
5. Runde
20.08.11 Innsbruck Admira
20.08.11 Mattersburg Ried
20.08.11 Kapfenberg Wr. Neustadt
20.08.11 Rapid Austria
20.08.11 Salzburg Sturm Graz
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Es gibt bestimmt auch beispiele wo die Strafen höher waren. Irgendwo in Europa.
 
Es gibt bestimmt auch beispiele wo die Strafen höher waren. Irgendwo in Europa.

Kann schon sein , aber das sich Rapid Wien zunächst an Strafen , wenn auch durch eine andere Institution ausgesprochen , orientiert , die für vergleichbare Tatbestände im eigenen Land ausgesprochen wurden und man hier eine Gleichbehandlung erwirken wollte , sollte verständlich sein !
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kann schon sein , aber das sich Rapid Wien zunächst an Strafen , wenn auch durch eine andere Institution ausgesprochen , orientiert , die für vergleichbare Tatbestände im eigenen Land ausgesprochen wurden und man hier eine Gleichbehandlung erwirken wollte , sollte verständlich sein !

Ist aber trotzdem nicht vergleichbar da die Sperre von unterscheidlichen Verbänden ausgesprochen worden sind oder? :floet:
 
Ist aber trotzdem nicht vergleichbar da die Sperre von unterscheidlichen Verbänden ausgesprochen worden sind oder? :floet:

Und deswegen sollen gleiche Tatbestände von unterschiedlichen Institutionen unterschiedlich beurteilt werden ? :floet: Das in der sportlichen Justiz nicht immer die Prinzipien der ordentlichen Justiz bestehen ist mir zwar klar, doch sowas wie Willkürlichkeit der Entscheidungsorgange sollte es auch in der sportlichen Justiz nicht geben, genauso wenig , wie nationale Gerichte von Eu Ländern keine Entscheidungen aussprechen sollten, welche dem EU-Recht und den Auffassungen des EUGH entgegenstehen ;)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Na hat man ja am Anfang getan indem man 2 Spiele Sperre ausgesprochen hat. ich finde den Verweis von dir auf die Austria Sperre daher halt deplatziert. Wobei ich mich frag wo da die Abschreckung für solche Idioten ist. Aber das ist ein anderes Thema. Belassen wir es einfach dabei. Ich finde 1 Spiel Sperre albern du gerecht.
 
Na hat man ja am Anfang getan indem man 2 Spiele Sperre ausgesprochen hat. ich finde den Verweis von dir auf die Austria Sperre daher halt deplatziert. Wobei ich mich frag wo da die Abschreckung für solche Idioten ist. Aber das ist ein anderes Thema. Belassen wir es einfach dabei. Ich finde 1 Spiel Sperre albern du gerecht.

Sicher find ichs gerecht. Du musst auch nicht 225 Euro bezahlen fürs Abo ( GLEICHER PREIS WIE IN DER VORSAISON) für ursprünglich 16 statt für 18 Heimspiele. Ok, das Freundschaftsspiel gegen Hoffenheim am Sonntag haben sie in das Abo inkludiert, aber eher als Entschädigung für "nur" 25 Minuten Wr.Derby und nicht für die Geisterspiele.....

Aber ja , wir sind hier nicht einer Meinung. Weil medial gesehen, der von der Austria war 1 Tag lang eine Meldung und der von Rapid wurde medial aber sowas von übertrieben aufgepauscht.....Ich wage zu behaupten, dass man sowas besser verhindern kann, wenn man den Leuten dann medial nicht diese Aufmerksamkeit zukommen lässt ;)
 
Burgstaller und Prager schon verletzt......geht ja wieder mal super los!

Aufstellung gg Admira ?

----------------------------Payer--------------------------

Schimpelsperger-----Sonnleitner---Pichler-------Schrammel

Hofmann-------Prokopic------------Heikkinen-----Saurer

-------------------Salihi-------------Alar-------------------------
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
@tommy: weisst worüber ich kürzlich wieder gestolpert bin?

Kerkeling beim GAK als Trainer :lachtot:
[YOUTUBE]WreHc9WNVW4[/YOUTUBE]
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
so nachdem die erste Liga schon 2 Spieltage hinter sich hat geht es heute dann auch in der höchsten Spielklasse los. Die Hütteldorfer spielen ihr Spiel ohne Zuschauer gegen die Admira. Der Meister muss nach Ried während morgen dann Salzburg auf die Austria trifft.
 
Rund ums Stadion wirds trotzdem richtig gut besucht sein! Als ich im Pub gegenüber der Südtribüne reserviert hab f 5 am Mittwoch , hab ich fast nix mehr bekommen ! Auf gehts Rapid kämpfen und siegen! Seit dem Meisterjahr haben wir kein Auftaktspiel mehr gewonnen oder Unentschieden gespielt ( Herbst sowie Frühjahr)!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich muss erstmal gucken wer überhaupt gegangen ist und wer gekommen. Aber sicher ist die Austria wird die Saison eh wieder vergeigen. Die Frage ist halt nicht ob sondern nur was man vergeigen wird.
 
Oben