Österreichische Bundesliga 2012/2012

Colton

Bekanntes Mitglied
Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Mal schauen ob der Verein in irgendeiner Form neu gegründet wird, schade ist es allemal um die Roten. :frown:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Philipp Hosiner mittlerweile schon bei 17 Treffern. :eek:
Spielt vermutlich auch nicht mehr lange in Österreich...
 

lowi2000

Maailmanmestari
Abbruch gestern bei Wacker Innsbruck. Nachdem Sturm in der 90. das 0:1 erzielte, tobten die Fans und warfen alles mögliche aufs Spielfeld bzw. Assistenten. Zuerst wurde mittels Lautsprecher ermahnt, dann für einige Minuten unterbrochen. Nach Wiederanpfiff aber das selbe Theater so dass der Schiedsrichter abbrach. Natürlich jammern jetzt alle und der Schiedsrichter ist der "Depp".

Diese sog. "Fans" sind wahrlich ein Traumhaufen. Hatte mit denen vorm Spiel schon eine nette Begegnung. Irgendwie nicht daran gedacht, dass Wacker schon nachmittags spielt und daher meine Standardlaufrunde (im Bereich Stadion / Trainingsplätze) gewählt. Da aber hinterm Stadion schon alles abgesperrt war, bin ich auf die nebenanliegende Bahn. Irgendwann spazierten laut singend ~10 Sturmfans vorbei (begleitet von ungefähr genauso viel Polizisten). Den Gesang haben dann auch die Leute vom Fanklub mitbekommen und da das Tor zw. Bahn und Stadiongelände nicht abgesperrt war sind dann mind. 50-60 Wackeraner über die Bahn und Traingsplatz gestürmt und halb auf den Zaun geklettert auf der anderen Seite hingen die Sturmfans. Sah ungefähr so aus wie eine Horde Affen im Zoo. :lachtot:
Ich habe dann die Beine in die Hand genommen und geschaut, das ich heimkomme. Durfte mir aber noch ein paar Nettigkeiten anhören.
 
jaja, die Tirolern, wenn man sich zuhause außerhalb von Bozen oder Meran bewegt hab ich dieses äußerst "sympathische" Volk auch vor der Haustür. Was kann man machen ? Man verlässt Bozen oder Meran einfach nicht.......und wenn dann nur dazu um nach Trento zu fahren.

Rapid gewinnt heute nach schwacher Leistung und mehr als zweifelhaftem Elfer 2:0 in der Südstadt. Schade. Derzeit spielen mir Siege nicht in die Karten, so können Kuhn und Edlinger wieder alles schön reden. Wobei sich mein Zorn nur teilweise gegen den Vorstand richtet, weil der ist im nächsten Herbst sowieso Geschichte, allein deswegen schon weil Edlinger nicht nochmal kandidieren wird. Ich persönlich glaube aber auch, dass Schöttel nicht der richtige für Rapid ist.

Zum Spitzenduo muss ich sagen: Ich hoff , die Austria machts. Sie spielen schönen Fussball und ich denk, sie würden es sich heuer verdienen ;)
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Hosiner mittlerweile bei 23 Treffern......ich bin mit Sicherheit der letzte der irgendeinen österreichischen Spieler, der in unserer Operettenliga ein paar Tore schießt in den Himmel lobt, aber der Bursche hätte durchaus auch das Zeug für die Deutsche Bundesliga.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Meister in der 1. Liga und somit nächste Jahr in der Bundesliga wurde Grödig.

Damit wieder ein Dorftrupp mehr :frown:
 
Oben