Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:26 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Österreichische Bundesliga 2012/2012

Hier finden Sie die Diskussion Österreichische Bundesliga 2012/2012 im Internationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Auch in der Holzhacker-Liga darf weiterhin "Fußball" gespielt werden. EDIT: Hätte zwar nichts dagegen, wenn die Liga nur ein paar ...



Like Tree1Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2012, 22:24   #1
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Österreichische Bundesliga 2012/2012

Auch in der Holzhacker-Liga darf weiterhin "Fußball" gespielt werden.


EDIT: Hätte zwar nichts dagegen, wenn die Liga nur ein paar Monate ausgespielt wird, aber könnte sich vielleicht jemand erbarmen und aus 2012/2012 ein 2012/2013 machen? ;)

Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2012, 08:06   #2
06/05/2012
 
Benutzerbild von Juventino1985Reloaded
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Auf der Welt
Heute am Abend spielt Rapid - As Roma. Der Test ist aber ähnlich sinnlos wie jener im Vorjahr gegen Valencia. Den auch Roma hat gerade mal 1 Woche Vorbereitung hinter sich und die endgültige Mannschaft steht ja noch nicht mal. (Allerdings könnt ich hingehen und Zeman anspucken............(con tanto di saluti da Torino )
Juventino1985Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.07.2012, 18:05   #3
06/05/2012
 
Benutzerbild von Juventino1985Reloaded
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Auf der Welt
Sehr ansprechender Auftakt von Rapid . Spielerisch hat das gestern phasenweise stark an Rapid Version Herbst 2009 errinnert. Ansehnliche Kombinationen nach vorne, erhöhte Ballsicherheit im Vergleich zur Vorsaison, viel Bewegung im Spiel. Terrence Boyd mit geglücktem Einstand. Mit etwas Glück der neue Jelavic. Aber gut, das war erst ein Spiel. Man darf nicht übersehen, dass Innsbruck in keinster Weise ein Gradmesser für die Defensive war und sie haben es, schöne Kombinationen hin oder her, sehr leicht gestaltet , da sie nicht gerade gut gestanden sind. Aber das Hanappi Stadion brodelt wieder wie in besten Zeiten und spielerisch ist ein Aufwärtstrend erkennbar. Schöne Sache.

Die Resultate

Rapid - Innsbruck 4:0
Sturm - Salzburg 0:2 ( Salzburg hab ich die ersten 30 Minuten gesehen, da wirkten auch die Salzburger ziemlich gut, aber auch Sturm war defensiv katastrophal, solange ich zugeschaut habe)
Admira - Ried 0:2
Mattersburg - Neustadt 2:0

und WAC - Austria Wien wurde abgesagt wegen heftiger Unwetter. Auf die "offensivere" Austria von Peter Stöger bin ich auch schon gespannt.

Edit: WAC - Austria endete übrigens 0:1 im Nachtrag am Mittwoch!

Geändert von Juventino1985Reloaded (29.07.2012 um 10:45 Uhr).
Juventino1985Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.07.2012, 10:43   #4
06/05/2012
 
Benutzerbild von Juventino1985Reloaded
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Auf der Welt
Hahahahaha, Austria Wien verliert zuhause gegen Sturm Graz. So find ich das lustig , ausgerechnet vorm Wiener Derby. Obwohl man fairerweise sagen muss, dass ein X gerechtfertigt gewesen wäre. Die Austria hat speziell in Halbzeit 2 sehr gute Ausgleichschancen vorgefunden und wie Murg da diesen Kopfball an die Latte setzten konnte, nun ja!

Rapid hingegen mit Sieg Nummer 2. War zwar nicht so eine tolle Leistung wie gegen Innsbruck, was mich aber positiv stimmt ist, wie wir uns die Chancen rausspielen und das Rapid gegen die 2 vermeintlichen Abstiegsduellanten mal 6 Punkte geholt hat ist auch positiv, den daran happerte es ja des öfteren bei Rapid in der Vergangenheit, 3 Punkte gegen solche Gegner zu holen.

Salzburg schrammt an einer weiteren Enttäuschung vorbei. Nach 2:0 Führung zuhause gegen Mattersburg, kam Mattersburg auf 2:2 heran, ehe Zarate in der 77.Minute das 3:2 erziehlen konnte. Red Bull wird schön langsam mal eine Leistungssteigerung benötigen , weil ansonsten ist der "abgschleckte" deutsche Trainer schneller daheim, als er schauen kann........

Heute spielen die Innsbruck-Admira und Ried-WAC.

Somit

Neustadt - Rapid 0:1
Salzburg - Mattersburg 3:2
Austria - Sturm 0:1
Juventino1985Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.07.2012, 22:53   #5
06/05/2012
 
Benutzerbild von Juventino1985Reloaded
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Auf der Welt
Ried - WAC 0:2 , der Aufsteiger feiert seinen 1.Bundesliga Sieg !

Damit haben nur noch Rapid und Salzburg eine weisse Weste ! Es gab noch kein Unentschieden , und interessant ist das von Platz 3 bis 8 alle 3 Punte haben !

1 Rapid 2 5:0 6
2 Salzburg 2 5:2 6
3 Mattersb 2 4:3 3
4 WAC 2 2:1 3
5 Ried 2 2:2 3
6 Austria 2 1:1 3
7 Admira 2 2:3 3
8 Sturm 2 1:2 3
9 Neustadt 2 0:3 0
10 Innsbruck 2 1:6 0
Juventino1985Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.08.2012, 16:35   #6
06/05/2012
 
Benutzerbild von Juventino1985Reloaded
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Auf der Welt
Morgen 16 Uhr : RAPID WIEN - Austria , Hanappi Stadion ausverkauft und dann am Do Novi Sad zuhause.
Juventino1985Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.08.2012, 17:15   #7
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
"chi sene frega, cantiamo chi sene frega, chi sene freeegaaaa, cantiamo chi sene freeegaaaa" (alle note di guantanamera)
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.08.2012, 19:06   #8
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von Juventino1985Reloaded Beitrag anzeigen
Morgen 16 Uhr : RAPID WIEN - Austria , Hanappi Stadion ausverkauft und dann am Do Novi Sad zuhause.

Warum dürfen die wieder im Hanappi spielen
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.08.2012, 19:50   #9
06/05/2012
 
Benutzerbild von Juventino1985Reloaded
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Auf der Welt
Zitat von lowi2000 Beitrag anzeigen
Warum dürfen die wieder im Hanappi spielen

Einer der Punkte, welchen der Zusammenschluss der führenden Fangruppen ( Ultras,Tornados,Alte Garde.....-->United we stand) erreicht hat. Das steht schon seit März , April ca fest. Was auch richtig so ist. Der Platzsturm hatte nichts mit dem Gegner zu tun. Wenn man der Meinung ist, da besteht nachwievor Gefahr, dann müsste man das Hanappi Stadion überhaupt für den ganzen Bundesligabetrieb sperren.

Geändert von Juventino1985Reloaded (04.08.2012 um 19:57 Uhr).
Juventino1985Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.08.2012, 19:51   #10
06/05/2012
 
Benutzerbild von Juventino1985Reloaded
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Auf der Welt
Zitat von Tricoli Beitrag anzeigen
"chi sene frega, cantiamo chi sene frega, chi sene freeegaaaa, cantiamo chi sene freeegaaaa" (alle note di guantanamera)

In Wien genug Leute . Fantechnisch machen Meisterschaften wie Schweiz Kroatien, Österreich einfach mehr Spaß als die grossen Ligen ;)
Juventino1985Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2012, 09:20   #11
06/05/2012
 
Benutzerbild von Juventino1985Reloaded
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Auf der Welt
Gestern WAC - Salzburg 0:2, hab zwar nicht das ganze Spiel gesehen, aber solang ich zugesehen habe, stands äußerst glücklich 1:0 für Salzburg. WAC ist schon das zweite Mal in Folge zuhause an der schlechten Chancenauswertung gescheitert. Alles in allem wieder ein unterleges Salzburg, aber gut, sie sind mit dem Punktemaximum unterwegs und darauf kommts an. Aber trotzdem, der einzige Unterschied zwischen Düdelingen und WAC ist, dass Düdelingen viel kaltschnäuziger vom Tor vor. So wie auswärts gegen Sturm. Da hat Sturm Chancen vergeben, dass es nicht mehr normal war.

Mattersburg - Sturm Graz 3:1 .

Heute .

RAPID WIEN - AUSTRIA WIEN

101 % Support, Pyro, Höllenlärm......so wird das Hanappi heute sein. 1 Jahr Pause vom Hanappi im Derby macht bewusst, wie schön es ist zuhause zu spielen. Vorfreude ist gross.
Juventino1985Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2012, 20:09   #12
06/05/2012
 
Benutzerbild von Juventino1985Reloaded
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Auf der Welt
Tja Support , Pyro un Höllenlärm gabs alles ! Rapid hatte am Feld mit Ausnahme einer aktzeptablen Anfangsphase nichts zu vermelden und geht im Hanappi sang und klanglos mit 0:3 unter und ohne Königshofer hätte das auch noch schlimmer enden können ! Seit ich in Österreich bin , hab ich noch nie so eine deutliche Heimniederlage gegen die Austria in Errinnerung ! Austria hat gut gespielt und verdient gewonnen !
Juventino1985Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.08.2012, 17:53   #13
06/05/2012
 
Benutzerbild von Juventino1985Reloaded
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Auf der Welt
Düdebullen- Rapid 0:2......hahahahah, sehr schön. Na , Maierhofer, was sagst du jetzt ?
Juventino1985Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.08.2012, 21:16   #14
Super Lee McCulloch!
 
Benutzerbild von Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.01.2005
Beckham und Ramos sind Amateure gegenüber Soriano:
PEINLICHSTER ELFMETER von red bull salzburg - YouTube
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.08.2012, 21:24   #15
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Hui. So schlecht kann man doch eigentlich gar nicht schießen.
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.08.2012, 21:53   #16
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Wenn man es absichtlich macht, dann schon
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.08.2012, 21:58   #17
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon32

Unfasslich grausig, diese Liga...
Tricoli likes this.
Iwan Lokomofeilowitsch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.08.2012, 21:59   #18
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von lowi2000 Beitrag anzeigen
Wenn man es absichtlich macht, dann schon

Selbst das müsste man aber geschickter hinkriegen... Bereits der Anlauf sieht sehr merkwürdig aus.
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2012, 08:48   #19
06/05/2012
 
Benutzerbild von Juventino1985Reloaded
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Auf der Welt
Lustig find ich immer wieder den Maierhofer ! In einer eh schon schwachen Liga wirkt er noch einmal unfähiger als alle anderen Traurig für Salzburg ist , dass Rapid in den grundlegensten Dingen katastrophal nachwievor ist und 2:0 gewinnt! Innsbruck war spielerisch leider ein Strohfeuer , ganz offensichtlich weil Ibk inferiorst ist......Aber mit Leuten wie Prager Kulovits logisch !
Juventino1985Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2012, 19:46   #20
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Mich interessiert die öst. Liga sowas von überhaupt nicht mehr. Und wie es derzeit ausschaut wird die Saison wohl nicht viel besser werden als die letzte.

lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,090
  • Themen: 57.764
  • Beiträge: 2.873.657
Aktuell sind 140 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos