Österreichische Bundesliga

Colton

Bekanntes Mitglied
Momentan dreht sich auch das Transferkarusell in der allseits beliebten Operettenliga etwas rasanter als sonst:

Nach Peter Stögers Abgang zu Köln, hat die Wiener Austria Nenad Bjelica vom WAC als neuen Trainer verpflichtet.

Aber der Grund warum ich mich besonders auf die neue Saison freue:

TONI POLSTER darf endlich einen Bundesliga-Verein trainieren und wurde am Montag als neuer Admira-Trainer vorgestellt!! :spitze:
 
G

g.P.

Guest
16215395-emoticon-making-the-loser-sign.jpg
 

Flash

Bienenkönigin
Passend zum CL-Aus der Salzburger noch ein Artikel aus der NZZ zum Fußball in Salzburg:
Zwei Fussballwelten in Salzburg: Die unverkäufliche Seele - Fussball Nachrichten - NZZ.ch
recht haben sie :spitze:

in der 2. Liga haben die Dosenjuniors (getarnt als FC Liefering) nach 4 Siegen in den ersten 4 Runden heute beim bisherigen Tabellenletzten der Vienna mit 0:1 verloren.

Finds sowieso schlimm, dass sich das Verbot die 2. Mannschaften maximal in der Regionalliga spielen zu lassen so leicht umgehen lässt. :schimpf:
 

Flash

Bienenkönigin
Hey Flash,

auch mal wieder da!? :hand:
ja, kurze Stipvisite um nachzusehen, ob noch alles beim alten ist. :fress: Sind ja immer noch die üblichen Verdächtigen unterwegs, während Kerp sein eigenes Forum seit Monaten zu ignorieren scheint. Also nix Neues. :hammer:

Aber Colton wird traurig sein, wenn er folgendes gelesen hat.

Beurlaubung: Polster muss als Admira-Trainer gehen - KURIER.at

Grade mal 3 Runden durfte es versuchen zu polstern. :frown: Er ist halt doch ein besserer Tänzer als Trainer. :mahnen:
 

Alois_Hingerl

Engel auf Erden
recht haben sie :spitze:

in der 2. Liga haben die Dosenjuniors (getarnt als FC Liefering) nach 4 Siegen in den ersten 4 Runden heute beim bisherigen Tabellenletzten der Vienna mit 0:1 verloren.

Finds sowieso schlimm, dass sich das Verbot die 2. Mannschaften maximal in der Regionalliga spielen zu lassen so leicht umgehen lässt. :schimpf:


hallo Fläschchen! Warst ja lange nicht mehr da!
 

ammian

Aktives Mitglied
Das im AMF ist ja noch besser:

Ich werde niemanden "zwingen" oder überreden hier im AMF zu bleiben, wenn er/sie denn unbedingt meint das Board verlassen zu müssen.

Was ich aber machen kann und machen werde, ist, mich hier zukünftigt wieder verstärkt und gezielt um Dinge zu kümmern, die der Community am Herzen liegen, dem AMF dienlich und förderlich sind. 25.12.2012 Server-Probleme des Forums - AMF

:lachtot: :hammer:

Sorry für den Spam... :rotwerd:
 

ammian

Aktives Mitglied
Du bist da noch???? Als wer?? :eek:

Nur Karteileiche, mit identischem Nick! Im AM ebenso. Dort wünschten sich die Mods übrigens mehr Kompetenzen, da er als Admin ja nie da sei. Begründung der abschlägigen Antwort:
Ich habe bei anderen Boards teilweise sehr schlechte, unangenehme und enttäuschende Erfahrungen mit derlei "Machtverteilungen" an, mehr oder weniger, fremde/anonyme Mituser/Mitmenschen gemacht.

Die jetzigen und ehemaligen Mods sollten sich mal gründlich hinterfragen! :024: :lachtot:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
ja, kurze Stipvisite um nachzusehen, ob noch alles beim alten ist. :fress: Sind ja immer noch die üblichen Verdächtigen unterwegs, während Kerp sein eigenes Forum seit Monaten zu ignorieren scheint. Also nix Neues. :hammer:

Aber Colton wird traurig sein, wenn er folgendes gelesen hat.

Beurlaubung: Polster muss als Admira-Trainer gehen - KURIER.at

Grade mal 3 Runden durfte es versuchen zu polstern. :frown: Er ist halt doch ein besserer Tänzer als Trainer. :mahnen:



Bin nicht so sehr mit dem Austria-Fußball vertraut!
Als Spieler war er jedenfalls beim Effzee der Publikumsliebling und hat viele Tore erzielt!
 
Oben