PAOK Salonika & Doxa Dramas

zariz

Bekanntes Mitglied
180px-Paoklogo.svg.png
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Was ist mit AO Kavala? Haben die im Stadion mittlerweile wieder einen Sandplatz?
 

gary

Bekanntes Mitglied
falscher thread... wo sind die mods, wenn man mal welche braucht?

Ich hätte natürlich erwähnen können, dass ich Doxa Drama auch cool finde und da schon mal war. Halt zu Zeiten, als AO Kavala nebenan noch in einem Sandplatz-Stadion spielte. Hatten wir irgendwann hier aber auch schon mal.

Ein Mod sollte das Ding eigentlich in den Hellas-Thread verschieben :hammer:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich hätte natürlich erwähnen können, dass ich Doxa Drama auch cool finde und da schon mal war. Halt zu Zeiten, als AO Kavala nebenan noch in einem Sandplatz-Stadion spielte. Hatten wir irgendwann hier aber auch schon mal.

:gruebel:

zwischen den stadien von doxa und kavala (der verein geht scheinbar in iraklis saloniki über und spielt zukünftig im kaftazoglio) liegen geschätze 40 km :suspekt:
 

gary

Bekanntes Mitglied
zwischen den stadien von doxa und kavala (der verein geht scheinbar in iraklis saloniki über und spielt zukünftig im kaftazoglio) liegen geschätze 40 km :suspekt:

Eben, nur läppische 40 km, nebenan halt :zucken:
Wir hatten damals in Kavala ein paar Tage auf dem Campingplatz direkt neben dem Stadion gezeltet (genau genommen auch nicht ganz direkt, wenn ich mich richtig erinnere, lag zwischen Campingplatz und Stadion noch ein Friedhof, außerdem war das Stadion auf der anderen Straßenseite), ist aber schon gefühlte 2 oder 3 Leben her.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
meinst du wirklich das anthi karagianni? also das städtische?

das liegt eigentlich so ein wenig am stadtrand... also eher im industriegebiet... wüsste jetzt nicht, wo es dort ein friedhof gibt bzw. wo man dort campen kann oder sollte ...

ich war aber selbst auch schon seit gefühlten 20 jahren nicht mehr dort... fahre nur regelmäßig daran vorbei
 

gary

Bekanntes Mitglied
meinst du wirklich das anthi karagianni? also das städtische?

das liegt eigentlich so ein wenig am stadtrand... also eher im industriegebiet... wüsste jetzt nicht, wo es dort ein friedhof gibt bzw. wo man dort campen kann oder sollte ...

ich war aber selbst auch schon seit gefühlten 20 jahren nicht mehr dort... fahre nur regelmäßig daran vorbei

Imho war es damals das einzige Stadion in Kavala, kann aber auch sein, dass ich es verwechsle. Das war 1985, ist also schon 26 Jahre her. Das Sandplatzstadion war auch am Stadtrand, ein Industriegebiet gab es dort damals aber nicht. Gab da halt einen Campingplatz mit Zugang zum Meer und wenn ich mich nicht ganz täusche auch einen Friedhof.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hmmm... schau mal in google-maps nach anthi karagianni :zwinker3:
ein anderes stadion kenne ich eigentlich nicht... zumindest keins was den begriff stadion dann auch noch annähernd verdient
 

gary

Bekanntes Mitglied
hmmm... schau mal in google-maps nach anthi karagianni
Das ist es, definitiv :spitze:
Irgendwo da am Strand war der Campingplatz und direkt rechts vom Stadion so ein kleiner Friedhof. Die Sat-Auflösung gibt es nicht mehr her, aber da könnte immer noch einer sein.
.
 
Oben