PEINLICH - KW 39/2017

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat der Kommentator gestern erzählt, dass in Östersunds Kader gerade mal ein Spieler spielt, der gegen Ablöse verpflichtet wurde. Für diesen Spieler hatte Östersund ganze 75.000 Euro bezahlt.

Da hat ein bayrischer REgionalligist kürzlich mehr Ablöse für einen zweiten Stürmer bezahlt...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Die "shame performance" geht fröhlich weiter... zwar nicht mehr ganz so heftig, aber dennoch

FCB (MW ca. 600 Mios.) - Celtic (MW ca. 60 Mios.) 3:0
RBL (MW ca. 250 Mios.) - Porto (MW ca. 175 Mios.) 3:2
Hoffenheim (MW ca. 130 Mios.) - Basaksehir (MW ca. 70 Mios.) 3:1
APOEL (MW ca. 20 Mios.) - BVB (MW ca. 440 Mios.) 1:1
Baryssau (MW ca. 16 Mios.) - Köln (MW ca. 110 Mios.) 1:0
Luhansk (MW ca. 16 Mios.) - Hertha (MW ca. 100 Mios.) 2:1
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Das schlimme ist, dass Köln, Hoffe und Hertha noch drei Spiele lang weiterstümpern dürfen. Freiburg hats wenigstens kurz und schmerzlos gemacht :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Das schlimme ist, dass Köln, Hoffe und Hertha noch drei Spiele lang weiterstümpern dürfen. Freiburg hats wenigstens kurz und schmerzlos gemacht :frown:

Moment, warte, ich bring gleich das hammermäßige Argument für die Leistung der Badenser:

"Das hilft in der 5-Jahreswertung aber auch nur bedingt weiter... und die Doppelbelastung rächt sich bei denen auch schon..."
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Moment, warte, ich bring gleich das hammermäßige Argument für die Leistung der Badenser:

"Das hilft in der 5-Jahreswertung aber auch nur bedingt weiter... und die Doppelbelastung rächt sich bei denen auch schon..."

Schlimm, diese Mehrbelastung zu Beginn der Saison nach mehrwöchiger Sommerpause :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Und am Ausgangsthema hat sich nicht viel geändert. Eine der schwächsten Europapokalspielzeiten Ever aus deutscher Sicht.
 
Oben