PEINLICH - KW 39/2017

zariz

Bekanntes Mitglied
BVB - Real 1:3
Besiktas - RB Leipzig 2:0
PSG - Bayern 3:0
Rasgrad - Hoffenheim 2:1
Köln - Roter Stern 0:1
Östersund - Hertha 1:0

6 Spiele, Null Punkte, 2:12 Tore
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Die sind halt mal richtig peinlich wenn man sich anschaut, welche Mittel diese Vereine im Vergleich zur Verfügung haben.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat der Kommentator gestern erzählt, dass in Östersunds Kader gerade mal ein Spieler spielt, der gegen Ablöse verpflichtet wurde. Für diesen Spieler hatte Östersund ganze 75.000 Euro bezahlt.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Vielleicht wird man uns jetzt wieder etwas von dem aufgeblähten Spielkalender erzählen und dass die EL eigentlich niemand braucht :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vielleicht wird man uns jetzt wieder etwas von dem aufgeblähten Spielkalender erzählen und dass die EL eigentlich niemand braucht :floet:

Und in der CL war ja auch nur das Flutlicht schuld... :mahnen:

Ich habe es gestern schon anderswo erwähnt. Mir käme als Trainer in der aktuellen Phase der Saison nicht in den Sinn Spieler zu schonen. Wenn das Weiterkommen gesichert ist, kann man noch immer Wechselspielchen betreiben.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Wird Zeit, dass der VfB wieder international spielt. Diese Krücken, die gerade den deutschen Fußball vertreten, kann man ja nicht ernst nehmen...
 
D

downie

Guest
Diese mächtigen Proteste der Herzblutfans, ich höre sie bis in mein heimatdorf. Halt, es geht ja gar nicht um feuerwerk und Spass auf den Rängen, sondern ums Versagen der Altvorderen. Nicht so wichtig, hauptsache Party. Klasse, dieses Interesse am Sport.
 
Oben