Perfekt: Gilardino endgültig zu Milan

AC Mailand gibt 56 Millionen Euro für Stürmerstar Gilardino aus

agilardino.jpg


Der AC Mailand geht mit einem neuen Weltklasse-
Sturm auf Titeljagd. Für 24 Millionen Euro Ablöse verpflichtete Milan
den jungen Stürmerstar Alberto Gilardino als Partner für Andrej
Schewtschenko, Christian Vieri und Filippo Inzaghi im Angriff. Der
23-Jährige schoss in den vergangenen beiden Spielzeiten in der Serie
A 46 Tore für den AC Parma. In der abgelaufenen Saison war der
sechsfache Nationalspieler mit 23 Treffern der zweitbeste Torjäger
der Serie A. «Für mich geht ein Traum in Erfüllung», sagte Gilardino
nach Abschluss der Vertragsverhandlungen am späten Montagabend.

Zusammen mit dem Brutto-Gehalt von 32 Millionen Euro für die
kommenden fünf Jahre investiert Milan insgesamt 56 Millionen Euro für
einen der begehrtesten Stürmer Italiens. «Für Alberto haben wir uns
finanziell sehr ins Zeug gelegt, dafür danke ich Silvio Berlusconi»,
sagte Milans Vizepräsident Adriano Galliani. Club-Besitzer Berlusconi
habe die Gelder für die Top-Verstärkung freigegeben. «Juve hat ein
großartiges Mittelfeld, wir haben einen Super-Angriff», sagte
Galliani zur bevorstehenden Neuauflage des Duells mit Rekordmeister
Juventus Turin. Zuletzt hatte «Juve» es klar für sich entschieden.

Nicht nur in Mailand wurde der Transfer bejubelt, auch in Parma.
Für den von der Pleite bedrohten AC Parma könnte der Verkauf seines
Stars die Rettung bedeuten. Mit den in drei Jahresraten fälligen 24
Millionen Euro kann der Club seine Schulden abtragen und die
Jahresbilanz mit einem Überschuss von 15 Millionen Euro aufpolieren,
berichtete «La Gazzetta dello Sport» am Dienstag. So sollte es Parma
leichter fallen, einen neuen Besitzer zu finden.

Gilardino verabschiedete sich vom AC Parma mit einem Geschenk: Um
seinen Wechsel nach Mailand zu ermöglichen und zugleich seinem Ex-
Club zu helfen, verzichtete «Gila» auf zwei Millionen Euro. Diesen
Verlust kann Gilardino angesichts seines zukünftigen Jahres-Netto-
Einkommens von 3,2 Millionen Euro aber sicher leicht verschmerzen.

Quelle: dpa

Shevchenko, Vieri, Gilardino, Inzaghi :ohnmacht:

Weltklasse dieser Sturm... mit Vieri & Gilardino hat der AC Milan Crespo & Tomasson mehr als gleichwertig ersetzt :floet:

Meine Fresse, ist das 'n Sturm...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
flenders schrieb:
Weltklasse dieser Sturm... mit Vieri & Gilardino hat der AC Milan Crespo & Tomasson mehr als gleichwertig ersetzt :floet:
Das bleibt noch abzuwarten. Sicher vom Namen her ist man jetzt noch besser besetzt, aber wart mal ab bis man Vieri auf die Bank hockt und Gila neben Sheva Stamm spielt. Da brennt dann der Baum, Vieri hält nicht die Klappe wie Tomasson. Außerdem bringt Vieri seit min. 1 Jahr nicht mehr die Leistung die er mal gebracht hat, schau mer mal ob er überhaupt an alte Zeiten anknüpfen kann und ob Inzaghi ausnahmsweise gesund bleibt.
 
M

MagicoMilan

Guest
flenders schrieb:
Shevchenko, Vieri, Gilardino, Inzaghi :ohnmacht:

Weltklasse dieser Sturm... mit Vieri & Gilardino hat der AC Milan Crespo & Tomasson mehr als gleichwertig ersetzt :floet:

Meine Fresse, ist das 'n Sturm...
GENAU AMICO MIO!!!!!

0IJTY4BM--310x210.jpg

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!...DU SUPERSTAR ..DU WOLLTEST UND DU BIST.....ZUM BESTEN VEREIN DER WELT GEKOMMEN!!!!!!
:laola: :danke: PRESIDENTE BERLUSCONI DU HAST UNSEREN WUNSCH ERFÜLT!!!... :spitze: :ita: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
FORZAM I L A N 4EVER!
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
MAGICOMILAN schrieb:
GENAU AMICO MIO!!!!!

0IJTY4BM--310x210.jpg

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!...DU SUPERSTAR ..DU WOLLTEST UND DU BIST.....ZUM BESTEN VEREIN DER WELT GEKOMMEN!!!!!!
:laola: :danke: PRESIDENTE BERLUSCONI DU HAST UNSEREN WUNSCH ERFÜLT!!!... :spitze: :ita: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
FORZAM I L A N 4EVER!
Auf viele Titel mit ihm! :trink6:
[OT]PS: Magico, wo warst du den so lange?! :floet: :zwinker3: Wir haben dich hier und in dirks Forum schon vermisst! :bussi: [/OT]
 
M

MagicoMilan

Guest
MAGICOMILAN schrieb:
GENAU AMICO MIO!!!!!

0IJTY4BM--310x210.jpg

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!...DU SUPERSTAR ..DU WOLLTEST UND DU BIST.....ZUM BESTEN VEREIN DER WELT GEKOMMEN!!!!!!
:laola: :danke: PRESIDENTE BERLUSCONI DU HAST UNSEREN WUNSCH ERFÜLT!!!... :spitze: :ita: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
FORZAM I L A N 4EVER!
VIERI hat seine SCHNAUZE zu HALTEN und stets sich zu Bücken...Hier ist er beim PLANET MILAN Gelandet wennEr nicht maschiert wird er schnell KAPUTT gemacht!!!!
Er sollte sich lieber um seine Leistung kümmern und SONST NIX!!!
:schimpf: :schimpf: :wut30: :ultras: WIR SIEGEN IMMER!!!
 
M

MagicoMilan

Guest
AC_the_best schrieb:
Hab ich hier auch grad gelesen, hört sich ja gar nicht gut an! :frown:
ANCELOTTI und SHEVA haben im MILAN CHANNEL gesagt:Das war NIX schlimmes... es ist alles geklärt und nur die Presse macht wie immer ein Sommerloch Theater daraus!!!
:lachtot: :lachtot: :lachtot: Be Cool AC! SHEVA und GILA das TRAUMSTURM EUROPAS!!!! :zwinker3: :spitze:
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
MAGICOMILAN schrieb:
ANCELOTTI und SHEVA haben im MILAN CHANNEL gesagt:Das war NIX schlimm es ist alles geklärt und nur die Presse macht wie immer ein Sopmmerloch Theater!!!
:lachtot: :lachtot: :lachtot: Be Cool AC! SHEVA und GILA das TRAUMSTURM EUROPAS!!!! :zwinker3: :spitze:
Puh! :schwitzen Da bin ich aber erleichtert! Sollte mir langsam auch den Milan Channel anlegen! :zwinker3: Auch wenn ich kein italienisch kann! :floet:

:ita: :ukraine:
Forza Gila & Sheva
 

Schabbab

in Therapie
Sollten alle 4 halbwegs gesund bleiben, dann darf man denke ich jetzt schon getrost von mächtig Zickenterror bei Milan ausgehen...4 Stürmer eines derartigen Kalibers, von denen aber nur 2 spielen werden :floet: Gilardino wird sich zu Beginn vielleicht noch mit der Bank zufrieden geben, aber wenn Vieri weiterhin solche Leistungen wie in den letzten Jahren bringt, dann wird es bald Ärger geben.
 
Schabbab schrieb:
Sollten alle 4 halbwegs gesund bleiben, dann darf man denke ich jetzt schon getrost von mächtig Zickenterror bei Milan ausgehen...4 Stürmer eines derartigen Kalibers, von denen aber nur 2 spielen werden :floet: Gilardino wird sich zu Beginn vielleicht noch mit der Bank zufrieden geben, aber wenn Vieri weiterhin solche Leistungen wie in den letzten Jahren bringt, dann wird es bald Ärger geben.

Ich kann Dich beruhigen mein Freund.....

1.Inzaghi hat schon vor dem Wechsel von Gila angekündigt, dass er sich
mit der Joker-Rolle zufrieden gibt....er ist ein rationaler Stürmer und bleibt voll auf dem Teppich. Er weiß,dass er seine Spiele erhält, da Milan ein hartes Programm hat. Inzaghis Ziel ist es erstmal ein paar Spiele zu machen ohne
verletzt zu werden.

2. Für die restlichen 2 Akkortplätze, bleiben 3 Mann, die um diese kämpfen.
Dies ist für ein TOP_CLUB doch ganz o.k.
Shevchenko ist gesetzt.....Gilardino und Vieri streiten sich um den Restplatz.
Wird ein gesunder Wettbewerb!!!! Vieri wird nicht die DIVA abgeben, die er bei Inter war..er wusste ganz genau was ihn erwartet...Milan ist ein Verein, der kurzen Prozess macht......die Diven sind alle sofort verschwunden......
hier zählen keine Namen......hier wird das gesamte Umfeld in Betracht gezogen.....ich gebe Dir mal ein paar Namen......Rivaldo, Kluivert, Davids...lange hatte das nicht gedauert...und wegen waren sie!!!!
Ein Manuel Rui Costa zum Beispiel, der immer noch einst zu den bsten Mittelfeldspielern Europas gehörte/gehört, passte sich dem Umfeld der Rotation an...bzw....als Edelreservist.....denn er weiß ganz genau, dass er seine Einsätze erhalten würde. Das Gleich galt für Tomasson, gilt für Serginho, der auch höhere Ansprüche haben kann.

SERVUS

Presidente
 

Schabbab

in Therapie
Nun ja, Dein Wort in Gottes Ohr, Presidente :zwinker3: Liest sich ja alles sehr schön, allein die Realität der nächsten Monate wird zeigen wieviel wahres drin steckt. Ich lass mich gern überraschen, wünsche aber Milan auf alle Fälle alles Gute :spitze:
 
Presidente schrieb:
Ich kann Dich beruhigen mein Freund.....

1.Inzaghi hat schon vor dem Wechsel von Gila angekündigt, dass er sich
mit der Joker-Rolle zufrieden gibt....er ist ein rationaler Stürmer und bleibt voll auf dem Teppich. Er weiß,dass er seine Spiele erhält, da Milan ein hartes Programm hat. Inzaghis Ziel ist es erstmal ein paar Spiele zu machen ohne
verletzt zu werden.

2. Für die restlichen 2 Akkortplätze, bleiben 3 Mann, die um diese kämpfen.
Dies ist für ein TOP_CLUB doch ganz o.k.
Shevchenko ist gesetzt.....Gilardino und Vieri streiten sich um den Restplatz.
Wird ein gesunder Wettbewerb!!!! Vieri wird nicht die DIVA abgeben, die er bei Inter war..er wusste ganz genau was ihn erwartet...Milan ist ein Verein, der kurzen Prozess macht......die Diven sind alle sofort verschwunden......
hier zählen keine Namen......hier wird das gesamte Umfeld in Betracht gezogen.....ich gebe Dir mal ein paar Namen......Rivaldo, Kluivert, Davids...lange hatte das nicht gedauert...und wegen waren sie!!!!
Ein Manuel Rui Costa zum Beispiel, der immer noch einst zu den bsten Mittelfeldspielern Europas gehörte/gehört, passte sich dem Umfeld der Rotation an...bzw....als Edelreservist.....denn er weiß ganz genau, dass er seine Einsätze erhalten würde. Das Gleich galt für Tomasson, gilt für Serginho, der auch höhere Ansprüche haben kann.

SERVUS

Presidente


Bin gaz Deiner Meinung, was Milan's Umgang mit den sogenannten Diven betrifft. Allerdings paßte Davids damals taktisch nicht in die Mannschaft. Zu Vieri kann ich nur sagen, daß er sich nicht anstellen wird. Wenn ergesund ist, will er spielen. Und wenn Vieri die Schnauze halten sollte, dann würde ich mir erst recht Gedanken machen. Dann hat nämlich nur noch seine Geschäfte (Stichwort "baci e abbracci") im Kopf und wenn er mal ran muß, dann wünscht ihr Euch lieber den Tomasson behalten zu haben.

Nachwie vor bleibt bei mir die Spannung.

Saluti
 
codino divino schrieb:
Bin gaz Deiner Meinung, was Milan's Umgang mit den sogenannten Diven betrifft. Allerdings paßte Davids damals taktisch nicht in die Mannschaft. Zu Vieri kann ich nur sagen, daß er sich nicht anstellen wird. Wenn ergesund ist, will er spielen. Und wenn Vieri die Schnauze halten sollte, dann würde ich mir erst recht Gedanken machen. Dann hat nämlich nur noch seine Geschäfte (Stichwort "baci e abbracci") im Kopf und wenn er mal ran muß, dann wünscht ihr Euch lieber den Tomasson behalten zu haben.

Nachwie vor bleibt bei mir die Spannung.

Saluti

Bin doch ganz Deiner Meinung cugino.....!!!!
Du weißt doch, dass ich vom Vieri-Transfer nichts halte.....
Pero cosa vuoi fare???? :zucken:

ich hoffe Vieri verhält sich ädequat und wird dritter Stürmer bei den ROSSONERI....
Denn als solcher erhält man ja auch genug Einsätze bei
60 Spielen in der Saison......

Saluti
 
Presidente schrieb:
ich hoffe Vieri verhält sich ädequat und wird dritter Stürmer bei den ROSSONERI....
Denn als solcher erhält man ja auch genug Einsätze bei
60 Spielen in der Saison......
Saluti
Dazu wird es meiner Meinung nach nicht kommen.
Vieri ist so ein Typ, der sofort stänkert wenn er mal auf der Bank platz nehmen muss. Milan wird nicht viel Freude mit ihm haben :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Vieri und Inzaghi haben beide, genauso wie Gilardino Nationalmannschaftsambitionen und keiner der drei wird im Jahr vor der WM glücklich und zufrieden längere Zeit auf der Bank Platz nehmen! Einer oder sogar zwei werden das aber tun müssen...da ist in meinen Augen Stunk vorprogrammiert. :mahnen:

Ich kann die Verpflichtung von Gilardino ja noch nachvollziehen, wie man aber einen Vieri in der derzeitigen Form kaufen kann, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben :suspekt:
 
Schabbab schrieb:
Vieri und Inzaghi haben beide, genauso wie Gilardino Nationalmannschaftsambitionen und keiner der drei wird im Jahr vor der WM glücklich und zufrieden längere Zeit auf der Bank Platz nehmen! Einer oder sogar zwei werden das aber tun müssen...da ist in meinen Augen Stunk vorprogrammiert. :mahnen:

Ich kann die Verpflichtung von Gilardino ja noch nachvollziehen, wie man aber einen Vieri in der derzeitigen Form kaufen kann, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben :suspekt:

M.E. wird sich Inzaghi wegen seiner sehr langen Verletzungspause schon eher mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben. Ist ja auch logisch. Ausserdem war Inzaghi nie ein Typ der gestänkert hat. Hinzukommt, daß er mit Milan und Juve schon was gewonnen hat. Vieri hat mit Inter nichts gewonnen. Und wenn er jetzt bei Milan ist und was gewinnen sollte, will er es auch als Protagonist tun und nicht als Bankdrücker. Im Vergleich zu Inzaghi ist Vieri ein großes Stänkermaul. Damit ist alles gesagt.

Saluti
 
codino divino schrieb:
M.E. wird sich Inzaghi wegen seiner sehr langen Verletzungspause schon eher mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben. Ist ja auch logisch. Ausserdem war Inzaghi nie ein Typ der gestänkert hat. Hinzukommt, daß er mit Milan und Juve schon was gewonnen hat. Vieri hat mit Inter nichts gewonnen. Und wenn er jetzt bei Milan ist und was gewinnen sollte, will er es auch als Protagonist tun und nicht als Bankdrücker. Im Vergleich zu Inzaghi ist Vieri ein großes Stänkermaul. Damit ist alles gesagt.

Saluti

DITO

Inzaghi bleibt völlig auf dem Teppich und wird keine
utopischen Vorstellungen herbeiziehen...
Sein Ziel ist es eigentlich wieder auf einem bestimmten Level vernünftig aus dem Spiel zu kommen; ohne sich zu verletzen.

Wie gesagt:
Es wird ein Zweikampf zwischen Vieri und Gilardino.
Und diese beide, inkl. Shevchenko, werden ihre Einsätze bekommen.
Im Grunde genomen sehe ich Vieri als JOKER, der mal von Anfang an zum Zuge kommen wird und mitten in der 70.Minute vielleicht für mehr Druck einegsetzt wird.
Ich denke mal für einen 32-Jährigen bei einem TOP-CLUB wie Milan völlig o.k.....er würde sogar auf 30 - 40 Einsätze kommen......ich sage mal: Kann man überhaupt in der heutigen Fußballepoche, bei einem europäischen Spitzenclub mit viel Aufwand über einen ERSATZSPIELER sprechen??? ich meine es gibt bei einem modernen TOPCLUB bei drei Stürmern keinen richtigen Ersatzstürmer......da es eine moderne Rotation geben muss. Meiner Meinung kann man nicht von einer Stamm-Elf sprechen..sondern vielleicht von einer Stamm-14!!!

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Man muss ja dazu auch sagen, dass Shevchenko ja auch nicht alle Spiele mitspielen kann! :hammer:
Und somit wird es genug Spiele für jeden geben! :floet: :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
AC_the_best schrieb:
Man muss ja dazu auch sagen, dass Shevchenko ja auch nicht alle Spiele mitspielen kann! :hammer:
Und somit wird es genug Spiele für jeden geben! :floet: :zwinker3:
So ist es...pause muss sein...deswegen können sich Vieri und Pippo freuen das sie beide Stürmen dürfen :zwinker3:..denn Gila und Sheva sind die gesetzten Stürmer :spitze: Saluti Magico :moscher: :ita:
 
Oben