Poulsen zu Milan immer wahrscheinlicher

Der Wechsel von Poulsen zu Milan scheint sich immer mehr zu konkretisieren,
auch wenn Villareal dauernd im Gespräch gebracht wird.
Galliani hat sich jetzt öffentlich in der Presse geäußert...und so etwas erwähnt dieser Mann nicht einfach mal so......... :mahnen:

Bin mal ehrlich gespannt was passiert.........

Fakt ist, dass Milan schon für ihn ein großer Schritt wäre!!!!

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Presidente schrieb:
Der Wechsel von Poulsen zu Milan scheint sich immer mehr zu konkretisieren,
auch wenn Villareal dauernd im Gespräch gebracht wird.
Galliani hat sich jetzt öffentlich in der Presse geäußert...und so etwas erwähnt dieser Mann nicht einfach mal so......... :mahnen:

Bin mal ehrlich gespannt was passiert.........

Fakt ist, dass Milan schon für ihn ein großer Schritt wäre!!!!

Saluti aus Dortmund

Presidente

na das werden einige aus der Milan fraktion aber nicht gerne hören :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Aimar schrieb:
na das werden einige aus der Milan fraktion aber nicht gerne hören :zwinker3:
PORCA PUTTANA nicht dieser Bastardo zu UNS :schimpf: :schimpf: :schimpf:
(wenn er kommt,woran ich nicht glauben vermag, dann hat Gattuso etwas zu spielen :lachtot: ich wäre auch gern dabei :zwinker3: )
 

McCoy

Miguel
warum soll poulsen kommen, wenn gattuso noch spielt? :suspekt:

und warum bietet schalke ihm keinen neuen vertrag an? der mann spielt doch zur zeit richtig stark :gruebel:
 
Also ich weiss es zwar nicht, kann es mir aber einfach nicht vorstellen, dass Schalke dem Poulsen keine Vertragsverlängerung angeboten hat. Sollte Poulsen den S04 tatsächlich verlassen, halte ich das für einen sehr großen Verlust für S04. Wenn ich den Poulsen auf dem Feld spielen sehe, kommt mir zwar immer die Galle hoch. Aber nur, weil der ordentlich zur Sache geht, keinen Zweikampf scheut und dabei auch mal etwas übertreibt. Aber das gehört für mich dazu. So ein giftiger Spieler, der richtig drauf geht, ist Gold wert im Mittelfeld. Von diesem Spielertyp hat S04 sonst keinen. Sollte er gehen, werden Sie ihm auf Schalke mit Sicherheit noch mal nachtrauern.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
:lachtot: Das wäre ja der Hammer. Zu gern erinnere ich mich an die Diskussionen nach dem Schlake-Spiel. Ich freu mich schon wenn Poulsen und Gattuso zusammen über den Platz tanzen. :floet:
 
Oben