Premier League 08/09 General rubbish

Baldrick

Póg mo thóin
Schwer vorzustellen, dass er das Saisonende noch bei den Magpies als Trainer erlebt.

Das ist ziemlicher Blödsinn.

Das Problem ist, daß man derzeit absolut kein Selbstvertrauen hat und Spiele in dieser Situation viel zu leichtfertig wieder aus der Hand gibt. Die erste Halbzeit heute war durchaus in Ordnung. Es reichen aber zwei dämlichen Tore gleich zu Beginn und alles fällt wie ein Kartenhaus zusammen. Das ist halt so, wenn man im Abstiegskampf steht. Trotzdem sind/waren das Problem nicht so Spiele wie heute (Aston Villa spielt immerhin um einen CL-Platz), sondern vor allem die Punkte, die man vor allem unter Allardyce gegen die schwachen Mannschaften der Liga verschenkt hat. Das entscheidende ist daher allein, in den ausstehenden Spielen gegen die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel die notwendigen Punkte zu holen.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Dass man bei Arsenal und Aston Villa nicht viel erwartet kann ist mir klar. Aber aus Heimspielen gegen Boro und Bolton sollte man doch mehr als 2 Punkte holen können..
 

Baldrick

Póg mo thóin
Dass man bei Arsenal und Aston Villa nicht viel erwartet kann ist mir klar. Aber aus Heimspielen gegen Boro und Bolton sollte man doch mehr als 2 Punkte holen können..

Klar, diese Spiele waren enttäuschend. Gegen Boro mußte man zum Schluß sogar froh sein, überhaupt einen Punkt zu holen. Das Problem ist aber, daß die Mannschaft völlig verunsichert ist. So war es für Bolton und die Smoggies leicht, sich hinten rein zu stellen und abzuwarten. Fußballerisch fehlen Newcastle derzeit einfach die Mitteln für solche Spiele. Der Messias kann zwar Owen wieder zum Laufen bringen, aber aus Alan Smith oder Stephen Carr nicht durch Handauflegen brauchbare Fußballer machen. Die nächsten Wochen werden mit Spielen gegen ManURe und Liverpool auch nichts bringen. Spätestens ab dem Spiel gegen Blackburn müssen dann aber Resultate her.

Trotzdem ist es mehr als extrem unwahrscheinlich, daß Keegan diese Saison wieder entlassen wird oder das Handtuch schmeißt. Unter den Voraussetzungen unter den er gekommen ist, konnte man für diese Saison ohnehin nichts anderes erwarten.
 
J

Juventino1985

Guest
Manchester United- Manchester City 0:1 nach 25 Minuten! Vassell hats geschossen. Sehr unterhaltsames Derby und durch die City Führun sicher interessanter noch :spitze:
 
J

Juventino1985

Guest
Schon fast der Ausgleich nach Schuss aus der Dreheung von Tevez, tolle Parade aber vom City Tormann.
 

McCoy

Miguel
fuck, fuck, fuck .... nich unbedingt verdient bis jetzt ... city spielt teilweise doch recht hart

starker schuss von tevez ... auf gehts :mahnen:
 
J

Juventino1985

Guest
fuck, fuck, fuck .... nich unbedingt verdient bis jetzt ... city spielt teilweise doch recht hart

starker schuss von tevez ... auf gehts :mahnen:


Man U hatte schon zwei sehr gute Gelgenheiten durch Giggs ziemlich zu Beginn und durch Tevez direkt nach dem Rückstand. Aber der Tormann von City hält formidabel bisher.

Nette Idee übrigens mit den Retroshirts zu spielen.

Wenigstens würde in unserem Tippspiel keiner richtig liegen bei Man City Sieg :hump:
 
Oben