Premier League 08/09 General rubbish

R

Raulista

Guest
Davon habe ich auch schon gehört. Wären zwei gute Verstärkungen. Allerdings sollte man diese Meldungen erst mal mit Vorsicht genießen. City wird derzeit nämlich mit allem und jedem in Verbindung gebracht, was halbwegs geradeauslaufen kann.
Na dann hoffen wir mal dass an der Sache was dran ist, denn Guily kann nicht nur halbwegs geradeauslaufen, sondern er tut dies auch noch sehr schnell.

Motta ist für mich auf seiner Position einer von vielen. Da kann man auch blind auf einen Emerson zurückgreifen :floet:

Ich würde es ja gerne sehen, wenn Real den Spieler Guily verpflichten würde, aber wer mich kennt weiß dass die Gründe nicht nur rein sportlicher Natur sind :naughty:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
David Healy wechselt für £1.5 Mio zu Fulham - ein richtiges Schnäppchen, wenn er seine Form, die er in der Nationalelf gezeigt hat, bestätigt..

Vielleicht kommt er dann irgendwann auch zu dem Verein, zu dem einfach gehört :zwinker3:
 

McCoy

Miguel
David Healy wechselt für £1.5 Mio zu Fulham - ein richtiges Schnäppchen, wenn er seine Form, die er in der Nationalelf gezeigt hat, bestätigt..

Vielleicht kommt er dann irgendwann auch zu dem Verein, zu dem einfach gehört :zwinker3:

nur 1,5 millionen oder ist dir da ein komma verrutscht? :zwinker3: :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
So mal wegen Liveübertragungen nachgeguckt bei Premiere und Arena ( :zwinker3: )

1. Spieltag
Samstag, 11.08.2007 13:45
Sunderland AFC - Tottenham Hotspur Premiere
Samstag, 11.08.2007 16:00 (1 der 2 Spiele wird gezeigt)
Bolton Wanderers - Newcastle United Premiere (?)
Derby County - Portsmouth FC
Everton FC - Wigan Athletic
Middlesbrough FC - Blackburn Rovers
West Ham United - Manchester City Premiere (?)
Samstag, 11.08.2007 18:15
Aston Villa - Liverpool FC Arena ab 18:30
Sonntag, 12.08.2007 13:00
Arsenal FC - Fulham FC Premiere
Sonntag, 12.08.2007 14:30
Chelsea FC - Birmingham City Premiere
Sonntag, 12.08.2007 17:00
Manchester United - Reading FC Premiere

Die Befürchtung des 18:15 Spieles auf Arena scheint also wahr zu sein. Was wohl auch folgen für die Primera Division hätte. Wenn ,ja wenn es überhaupt so kommt
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Aston Villa - Liverpool 1:2

Aston Villa bekam nach ca 83min nen Handelfer zugesprochen und kamen so zum Ausgleich - Hnad wars ganz sicher, absicht aber nicht, quasi im Gegenzug holt Gerrard einen Freistoss zentral gut 20m vorm Tor heraus und verwandelt diesen in Weltklasse manier exakt in den Winkel zum 2:1 Siegtreffer.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Chelsea gestaltet die ersten 3 Punkte enger als nötig. Birmingham hat eigentlich nie den Eindruck gemacht, das Spiel hier gewinnen zu können, hat aber in HZ 1 die beiden Schwachstellen der Blues eiskalt ausgenutzt.
Ansonsten bestätigen SWP, Malouda und der unsympathische Ex-Bayer ihre gute Frühform, während Pizarro und Malouda die ersten beiden Treffer erzielten, legte SWP 2 Treffer auf.

Eklatant die Schwächen bei Standards, da sollten John Terry und Alex aber innerhalb der nächsten Wochen für Ordnung sorgen.

P.S: Ich will Dani Alves, jetzt sofort :mahnen:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Beide Ex-Bayern treffen zum Auftakt... :eek:

Newcastle und ManCity halten gleich mal was sie versprechen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Beide Ex-Bayern treffen zum Auftakt... :eek:

Newcastle und ManCity halten gleich mal was sie versprechen.

Bei RSC und Pizarro könnte ich mir gut vorstellen, dass sie in der EPL eine gute Entwicklung durchmachen. Wenn ich mir anschaue, zu welch großartigem Spieler sich Berbatov in London gewandelt hat (wenngleich er auch mehr Potenzial als Santa Cruz mitbrachte...), warum nicht auch bei den beiden.

Pizarros Teamkollegen jedenfalls sind bisher hellauf begeistert gewesen vom Peruaner. Die kommenden Spiele wird er es jedoch schwer haben, am 3er Angriff Malouda/Drogba/SWP zu rütteln.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Wayne Rooney muss sich zur HZ verletzt auswechseln lassen. Reading kann mit grade mal 26% Ballbesitz bisher wacker gegen den Druck des Meister standhalten, defensiv wirklich sehr kompakt.
 
Oben