Premier League 2006/2007 Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gary

Bekanntes Mitglied
German_Ice schrieb:
Andre Ooijer hat sich im gestrigen Spiel gegen Manchester City bei einem Zweikampf mit Corradi das Bein gebrochen. Er wird somit den Rest der Saison ausfallen.


Wirklich bitter, das hat die Freude über den wichtigen Sieg geschmälert.
Anfangs wurde ja sogar über das Karriereende spekuliert, aber so schlimm ist es zum Glück dann wohl doch nicht.
 

gary

Bekanntes Mitglied
German_Ice schrieb:
Ich will sie nicht für die sportliche Lage schuldig machen, aber sie waren einfach unnötige Neuzugäne, die keinen Fortschritt und im Nachhinein sogar eine Menge internen Ärger gebracht haben.


Unnötige bzw. die falschen Zugängen waren sie wohl.
Zumindest Ballack wollte doch meines Wissens auch Mourinho unbedingt haben und hat in Interviews häufig von Ballack geschwärmt.

Sheva war nach seinen Verletzungen schon bei der WM völlig neben der Spur und wurde natürlich viel zu teuer eingekauft.
Es gibt aber trotzdem schlimmeres, als wenn ein Gönner u.a. ihn und Kalou dem Trainer zum Luxuskader dazupackt.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Lt. Guardian droht Rennie wegen dem gegebenen Abseitstor die Zwangsversetzung in Liga 2. Das macht das Tor natürlich extra schöööön (auch wenn er dann immer noch drei Klassen zu hoch pfeift).
 
B

beribert

Guest
Baldrick schrieb:
Lt. Guardian droht Rennie wegen dem gegebenen Abseitstor die Zwangsversetzung in Liga 2. Das macht das Tor natürlich extra schöööön (auch wenn er dann immer noch drei Klassen zu hoch pfeift).
Dann hat sich das Tor wirklich gelohnt!! :laola:

Rennie räumt den Magen auf!! Jetzt werden die Fans und Trainer der PL Clubs signifikant weniger Magengeschwüre bekommen......... :zahn:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
Es gibt aber trotzdem schlimmeres, als wenn ein Gönner u.a. ihn und Kalou dem Trainer zum Luxuskader dazupackt.

Kalou ist ein Riesentalent :suspekt:
Shevchenkos Zeit hingegen ist vorbei. Das es schlimmeres gibt ist allerdings wahr.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
German_Ice schrieb:
Shevchenkos Zeit hingegen ist vorbei. Das es schlimmeres gibt ist allerdings wahr.
Meinst du? Ich glaube, er spielt (oder besser spielt nicht :zwinker3: ) momentan einfach beim falschen Verein, er darf sich gerne in Berlin mal vorstellen. :hand:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Nice! :spitze:
Somit sinds 35 Punkte und Platz 7, völlig in Ordnung!


btw: Der Thread hier ist gleich schon wieder voll, im nächsten ist Chelsea Tabu.
 
MSGKnicks schrieb:
Ähm, weil die kleine Kinder fressen... :hammer:

Sag doch einfach, dass du Chelsea nicht leiden kannst. Muss aber wohl damit leben, dass hier weiter über Chelsea geschrieben wird.

Auf jeden fall lege ich mich mal fest, Meister wird ManU und nicht Chelsea. :mahnen:
 

Baldrick

Póg mo thóin
German_Ice schrieb:
Willst du jetzt ernsthaft in Frage stellen, dass der Junge unheimliches Potenzial hat oder hast du einfach nur meine Aussage falsch verstanden? :floet:
Ok, ich scheine dich falsch verstanden zu haben (weiß aber nicht, warum deine Antwort auf Garys Beitrag mit einem "suspekt"-Smilie versehen wurde).
 

Baldrick

Póg mo thóin
Haas261281 schrieb:
Sag doch einfach, dass du Chelsea nicht leiden kannst. Muss aber wohl damit leben, dass hier weiter über Chelsea geschrieben wird.
Nur leider sind 99% der Beiträge sterbenslangweilig. Aber auch das paßt irgendwie...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Haas261281 schrieb:
Sag doch einfach, dass du Chelsea nicht leiden kannst. Muss aber wohl damit leben, dass hier weiter über Chelsea geschrieben wird.

Auf jeden fall lege ich mich mal fest, Meister wird ManU und nicht Chelsea. :mahnen:
Ich mag Chelsea nicht... :hammer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben