Premier League 2006/2007 Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
:floet: Millwall hat am Samstag Sieg Nr.4 in Folge eigefahren und liegt 5 Punkte vor einem Abstiegsplatz
Das ist doch nebensächlich. Bei Millwall interessiert mich immer einzig und allein der Zerstörungsgrad..............
 
B

beribert

Guest
MSGKnicks schrieb:
Gut, sie sind raus, auf Linksaußen sind wir noch ganz gut besetzt. :hammer:
Kann ja mal versuchen mit Links zu werfen. Mit ein bißchen üben werde ich ja vielleicht sogar der erste "beidhändige" Handballspieler! :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Das ist doch nebensächlich. Bei Millwall interessiert mich immer einzig und allein der Zerstörungsgrad..............

Mit sowas kann ich nicht dienen. Ich bin am sportlichen intressiert. Wenn das bei dir anders aussieht ist das dein Pech.
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Mit sowas kann ich nicht dienen. Ich bin am sportlichen intressiert. Wenn das bei dir anders aussieht ist das dein Pech.
Bei mir ist das anders, weil ich Millwall irgendwie nicht mit Sport assoziieren kann, zumindest nicht dem der nach zwei Halbzeiten beendet ist.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Bei mir ist das anders, weil ich Millwall irgendwie nicht mit Sport assoziieren kann, zumindest nicht dem der nach zwei Halbzeiten beendet ist.

Was nach dem Spiel passiert intressiert mich halt nicht. :mahnen:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Die Blackburn Rovers haben soeben den Warnock-Deal mit den Scousers abgeschlossen. Gleichzeitig wurde der Transfer von Lucas Neill zu West Ham damit bestätigt, da die Rovers nun einen Ersatz für Neill verpflichten konnten.

Zudem hat sich West Ham die Dienste des 23-jährigen Kepa Blanco vom FC Sevilla gesichert. Der Stürmer wechselt auf Leihbasis zu den Hammers.

(Zwar hat beribert es verboten aber das Bild ist einfach zu schön... :floet: )
 
Zuletzt bearbeitet:

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Haas261281 schrieb:
Laut Eurosport-Liveticker macht Sheva ein richtig gutes Spiel.

Lampard hat eben das 3:0 erzielt.

Allerdings. Zwar wie Aima sagte nur ein Viertligist, aber an seinem Spiel hat sich einiges verändert. Von den Fehlpässen, erbärmlichen Dribblingversuchen und seiner mangelnden Bewegung auf dem Feld ist nichts mehr zu sehen. Heute überall zu finden, mehrer geniale Pässe gespielt, gut mit dem Rest des Teams harmoniert und als Highlight noch einen Gegenspieler mit der Hacke getunnelt. Nur der Abgang war jetzt ein wenig merkwürdig. Nach seiner Auswechslung sah es so aus, als ob ihn Mourinho garnicht beachtet, Sheva verschwindet in die Kabine, kommt aber wieder raus und dann gibt es doch die versöhliche Geste mit dem Trainer.

Die Fans konnte ich allerdigs nicht ganz verstehen: anstatt der großartigen Leistung zu applaudieren kommen Buh-Rufe, weil man Sheva weiter auf dem Feld haben wollte...
 
Die Fans konnte ich allerdigs nicht ganz verstehen: anstatt der großartigen Leistung zu applaudieren kommen Buh-Rufe, weil man Sheva weiter auf dem Feld haben wollte.

Das war dann wohl ein deutliches Zeichen Richtung Mourinho.

Vielleicht wird Sheva bei Chelsea jetzt doch noch eine richtige Verstärkung.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Haas261281 schrieb:
Das war dann wohl ein deutliches Zeichen Richtung Mourinho.

Vielleicht wird Sheva bei Chelsea jetzt doch noch eine richtige Verstärkung.

Aber ich denke er meinte es eigentlich nur gut mit Shevchenko, hat ihn 5 Minuten vor Schluss runter genommen damit er eben seinen Applaus bekommt. Nur ging das wohl etwas nach hinten los :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Momentan kommt es wirklich dicke :frown:
Samstag Ooijer mit Wadenbeinbruch, Sonntag Neill ausgerechnet an West Ham verscherbelt und gestern hat sich auch noch Savage das Bein gebrochen. Dazu die Niederlage beim offiziellen Punktelieferanten der Liga :schimpf:

Im Gespräch ist jetzt u.a. noch der junge Abwehrhüne Christopher Samba, der es bei Hertha bislang auf einige BL-Kurzeinsätze brachte.
 
B

beribert

Guest
garylineker schrieb:
Momentan kommt es wirklich dicke :frown:
Samstag Ooijer mit Wadenbeinbruch, Sonntag Neill ausgerechnet an West Ham verscherbelt und gestern hat sich auch noch Savage das Bein gebrochen. Dazu die Niederlage beim offiziellen Punktelieferanten der Liga :schimpf:

Im Gespräch ist jetzt u.a. noch der junge Abwehrhüne Christopher Samba, der es bei Hertha bislang auf einige BL-Kurzeinsätze brachte.
Das ist wirklich großes Pech für die Rovers. Es tut mir für Robbie Savage fast sogar Leid, obwohl ich den Typen eigentlich überhaupt gar nicht ausstehen kann......... :zwinker3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben