Premier League 2009/10

Wer wird englischer Meister 2009/10


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Klar werden die im Winter nochmal nachlegen. Könnte bis dahin aber bereits zu spät sein. Wird auf jeden Fall sehr eng werden für Pompey.

Harry hat nunmal ne "Gabe" Vereine Pleite zu machen...dürfte nun eigentlich auch klar sein wie er quasi magisch bei allen relativ kleinen Vereinen wo er ist verhältnismässig bessere Spieler bekommt.
 
War klar dass Tottenham nochmal zuschlägt nach der Verletzung von Modrić. Redknapp kennt Kranjčar ja noch aus Portsmouth und hat immer große Stücke auf ihn gehalten. Dürfte sich bei Tottenham gut zurechtfinden. Portsmouth fällt ja sowieso auseinander, die steigen noch ab.

Stimmt es, dass man in Kroatien der Meinung ist man würde absichtlich die kroatischen Spieler verletzen?? :hammer:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Stimmt es, dass man in Kroatien der Meinung ist man würde absichtlich die kroatischen Spieler verletzen?? :hammer:
Du streitest es auch noch ab? :hammer:

Hab heute nur gelesen dass sich der Verbandspräsident in diese Richtung geäußert haben soll. Allerdings in einem Interview für die "Daily Mail", in kroatischen Quellen ist nix darüber zu finden. Die beziehen sich nur auf dieses Interview. Ebenso lächerlich sind die Aussagen Capellos über das Spiel in Zagreb. Da wird wieder was von den Medien hochgekocht vor dem Spiel im Wembley.
 
Du streitest es auch noch ab? :hammer:

Hab heute nur gelesen dass sich der Verbandspräsident in diese Richtung geäußert haben soll. Allerdings in einem Interview für die "Daily Mail", in kroatischen Quellen ist nix darüber zu finden. Die beziehen sich nur auf dieses Interview. Ebenso lächerlich sind die Aussagen Capellos über das Spiel in Zagreb. Da wird wieder was von den Medien hochgekocht vor dem Spiel im Wembley.

Mist! Das sollte eigentlich unbeachtet bleiben!
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
The Premier League will introduce a squad cap of 25 players and a quota on home-grown players from next season, chief executive Richard Scudamore confirmed last night.

The 20 clubs met last Thursday to agree the introduction of a home-grown player rule, which will take effect at the start of next term, and the immediate implementation of financial reporting rules.
Premier League announce home-grown quota - News & Comment, Football - The Independent

Demnach müssen mindestens 8 der 25 Spieler jünger als 21 Jahre und von englischen bzw walisischen Klubs ausgebildet worden sein. Die Football League nutzt eine derartige Quotenregelung ja schon länger.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Oben