Premier League 2009/10

Wer wird englischer Meister 2009/10


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Verdient wars auf Grund der 2 Hälfte schon wo ManCity kaum noch was gemacht hat, 6min Nachspielzeit waren natürlich übertrieben, und das macht nen faden Beigeschmack.
 

McCoy

Miguel
gab es wirklich keinen grund dazu?
ich hab das spiel leider nicht sehen können... aber von solchen derbys kennt man das ja eigentlich. rangeleien, viele unterbrechungen usw...
wenn wirklich nichts war: einfach nur glück gehabt :schwitzen
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
gab es wirklich keinen grund dazu?
ich hab das spiel leider nicht sehen können... aber von solchen derbys kennt man das ja eigentlich. rangeleien, viele unterbrechungen usw...
wenn wirklich nichts war: einfach nur glück gehabt :schwitzen

Nartürlich gabs keinen grund sonst könnten Werdna und Co. hier doch keine verschwörungstheorien erzeugen. :hammer:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
2nhkxa1.gif


:suspekt:
 

McCoy

Miguel
bellamy wurde nach seinem schlag gegen einen united-fan lediglich verwarnt, bekommt also keine strafe.

ob die herren angst vor ihm hatten? :floet:
 
Die Topfavoriten Tottenham, ManU und Liverpool gewinnen ihre Spiele klar und deutlich. Chelsea verliert überraschend bei Wigan mit 3:1 !!!!
 

la dolce vita

like a frightened turtle
kann mir jemand, der sich auskennt, sagen, welcher londoner club in der stadt selbst die meisten fans/anhänger besitzt? gibts da irgendwelche statistiken dazu?
 

The_Darkside

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Hmmmm, irgendwie fuxt mich das 2:2 von Man Utd gegen Sunderland, weil mit Chelsea und Liverpool heute ganz sicher einer von den direkten Konkurrenten Punkte lassen wird. Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber wenn man gegen Sunderland aufgrund eines Eigentores in der Schlußminute ausgleicht, dann kann man damit nicht zufrieden sein. Siege zwar schon gegen Arsenal ( wenn auch glücklich) und auswärts Tottenham, aber eine Niederlage gegen Burnley und Heimunentschieden gegen Sunderland sollte trotzdem nicht passieren. Mich überzeugt Man Utd trotz aller Nummern leider noch nicht so wirklich in dieser Spielzeit.
 

The_Darkside

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
kann mir jemand, der sich auskennt, sagen, welcher londoner club in der stadt selbst die meisten fans/anhänger besitzt? gibts da irgendwelche statistiken dazu?

Als ich in London war wurde mir gesagt, dass diese Entscheidung zwischen den vielen Londoner Mannschaften zwischen West Ham und Arsenal ist, wobei denen ihrer Meinung nach West Ham die Mannschaft mit den meisten Fans in London ist. Allerdings nichts statistisches, sondern nur eine "Meinung" von Londoner.
 
Oben