Premier League 2010/11

Wer wird Meister?

  • Tottenham Hotspur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Manchester City

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Liverpool

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Genau...schau Dir die Tabelle und das Restprogramm an und beantworte Dein Post danach selber... :floet:

Wieso denn?
Liv spielt gegen Fulham, Tottenham und Villa.
Die Spurs gegen Blackpool, City, Liv und Birmingham.

Bei Punktegleichheit würde ich also sagen, dass Tottenham bessere Chancen hat, weil sie ua ein Match mehr zum Spielen haben. Wie der Name schon sagt, sie haben "mehr Chancen" (mehr Spiele).

Dennoch wollte ich einfach darauf hindeuten, dass noch nichts entschieden ist und er so sprach, alsob Liverpool schon fix in der EL wäre.
 
Arsenal ist durch den Sieg von City im Nachholspiel tatsächlich auf Platz 4 abgerutscht und muss wohl in die Quali. Da hätten sie wegen ihrer puren Dämlichkeit ein Ausscheiden verdient... :hammer:
 
Jetzt hat Wales auf einmal wieder einen Verein in der PL. Das ist schon wirklich albern und fragwürdig im britischen Fußball, bessere Bundesländer haben allesamt Nationalmannschaften, aber nur teilweise eigene Ligen... :suspekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Jetzt hat Wales auf einmal wieder einen Verein in der PL. Das ist schon wirklich albern und fragwürdig im britischen Fußball, bessere Bundesländer haben allesamt Nationalmannschaften, aber nur teilweise eigene Ligen... :suspekt:

Wieso auf einmal? :suspekt:

Sokche gastvereine sind in anderen Sportarten nun nichts neues. Und als sie Championship gespielt hat war das weniger fragwürdig? Sollte man ihnen den Aufstieg verweigern?
 
Sollte man ihnen den Aufstieg verweigern?
Mein Vorschlag wäre: Entweder müssen alle, die ihre eigene NM wollen, auch eigene Ligen haben, in denen dann auch alle Vereine spielen müssen, oder man schafft den ganzen Unsinn ab und es gibt eine gemeinsame erste Liga und auch nur noch eine gemeinsame britische NM (was ich bevorzugen würde).

Aber auf mich hört ja keiner... :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mein Vorschlag wäre: Entweder müssen alle, die ihre eigene NM wollen, auch eigene Ligen haben, in denen dann auch alle Vereine spielen müssen, oder man schafft den ganzen Unsinn ab und es gibt eine gemeinsame erste Liga und auch nur noch eine gemeinsame britische NM (was ich bevorzugen würde).

Aber auf mich hört ja keiner... :schimpf:

Zum Glück und das nicht nur bei dem Thema :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mein Vorschlag wäre: Entweder müssen alle, die ihre eigene NM wollen, auch eigene Ligen haben, in denen dann auch alle Vereine spielen müssen, oder man schafft den ganzen Unsinn ab und es gibt eine gemeinsame erste Liga und auch nur noch eine gemeinsame britische NM (was ich bevorzugen würde).

Aber auf mich hört ja keiner... :schimpf:
Bist du des Wahnsinns? Am Ende finden sie noch brauchbare Elfmeterschützen in Wales oder Schottland und gewinnen was. :hammer:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Jetzt hat Wales auf einmal wieder einen Verein in der PL. Das ist schon wirklich albern und fragwürdig im britischen Fußball, bessere Bundesländer haben allesamt Nationalmannschaften, aber nur teilweise eigene Ligen...

Das ist nicht fragwürdig, sondern Tradition :zahn:
Monaco darf ja auch in Frankreich mitspielen, Vaduz in der Schweiz, Clubs aus San Marino in Italien, obwohl der Bezug dort eigentlich sogar noch geringer ist.
Ansonsten bin ich auch dafür, in NHL und NBA nur noch Teams aus einem Land zuzulassen. Scheiß Vermischung :zwinker3:
 
Das ist nicht fragwürdig, sondern Tradition :zahn:
Monaco darf ja auch in Frankreich mitspielen, Vaduz in der Schweiz, Clubs aus San Marino in Italien, obwohl der Bezug dort eigentlich sogar noch geringer ist.
Ansonsten bin ich auch dafür, in NHL und NBA nur noch Teams aus einem Land zuzulassen. Scheiß Vermischung :zwinker3:
Mir geht's weniger darum, dass es keine multinationalen Ligen geben sollte, sondern mehr darum, dass nur unabhängige Staaten eigene Nationalmannschaften haben sollten. Mir kann keiner erzählen, dass es gerecht ist, dass Schottland, England oder Wales eine von der FIFA anerkannte Nationalmannschaft haben und zum Beispiel Katalonien oder das Baskenland (wo das ebenfalls viele gerne sehen würden) nicht.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Mir kann keiner erzählen, dass es gerecht ist, dass Schottland, England oder Wales eine von der FIFA anerkannte Nationalmannschaft haben und zum Beispiel Katalonien oder das Baskenland (wo das ebenfalls viele gerne sehen würden) nicht.

Hat in diesem Fall viel mit der Fußballgeschichte zu tun. Der frühe Vogel fängt halt den Wurm.
Hat Katalonien oder Baskenland überhaupt die Aufnahme in die Fifa beantragt? Einen Antrag können sie ja durchaus stellen, ob er genehmigt wird, ist eine andere Frage.
Natürlich ist vieles nicht „gerecht“. Gibt drastischere Fälle von NM, die seit langem auf die Aufnahme in die Fifa warten. 2006 waren davon ein paar auch zu einem Turnier am Millerntor.
San Marino und Liechtenstein pflegen ansonsten auch ihre eigene NM, die besten Clubs spielen aber in einem anderen Land.
 
Oben