Premier League 2014/2015

Wer wird Meister 14/15?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Sie könnten wohl schon, ohne FFP... :floet:

Für Everton war das aber eben ein absoluter Ausnahmetransfer, während VW regelmäßig zweistellige Mio-Beträge raushaut, erst letzte Saison etwa de Bruyne und Gustavo. Insgesamt sollten sie auch den individuell klar besseren Kader haben.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wenger2_800-1412518677.jpg

"Ich habe meine Coachingzone verlassen, weil ich nicht glücklich war mit der Grätsche und weil ich sehen wollte, was passiert ist. Dann stand irgendjemand vor mir - und das war's. Mehr sage ich dazu nicht."

José Mourinho über seine Rangelei mit Arsene Wenger

:lachtot:
 
B9f6wbVIYAAvAPq.png


Für den riesigen wirtschaftlichen Vorsprung, den die Liga insgesamt hat, ist das internationale Abschneiden der Vereine in der letzten Zeit wirklich ziemlich bescheiden.
 
Der Kane hat ja tatsächlich was drauf. Irritiert mich, dass es einige wirklich vielversprechende junge englische Spieler gibt derzeit, das ist man gar nicht mehr gewohnt.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Für den riesigen wirtschaftlichen Vorsprung, den die Liga insgesamt hat, ist das internationale Abschneiden der Vereine in der letzten Zeit wirklich ziemlich bescheiden.

Im Vergleich zu Barca, Real & Bayern hat man keinen Vorsprung, von daher muss schon vieles passen um diese Klubs zu gefährden. Für das generell schlechte Abschneiden (die sind ja zuletzt längst nicht nur im Halbfinale gescheitert) gibt es freilich noch einige andere Gründe. Arsenal hat lange sein neues Stadion abgestottert, Man Utd und Chelsea haben einen größeren Umbruch vollzogen oder sind noch mittendrin. Und Man City... nun ja, die sind einfach kacke.
 
Im Vergleich zu Barca, Real & Bayern hat man keinen Vorsprung, von daher muss schon vieles passen um diese Klubs zu gefährden. Für das generell schlechte Abschneiden (die sind ja zuletzt längst nicht nur im Halbfinale gescheitert) gibt es freilich noch einige andere Gründe. Arsenal hat lange sein neues Stadion abgestottert, Man Utd und Chelsea haben einen größeren Umbruch vollzogen oder sind noch mittendrin. Und Man City... nun ja, die sind einfach kacke.

Ja nee...is klar....
Die Anderen kriegen Stadien gratis, Spieler gratis, etc.

Warum ist es so schwer für Dich einzugestehen daß die PL im Gegensatz zu anderen Ligen das Geld nur so in den Arsch gesteckt bekommt und die Ergebnisse eher dürftig sind?

Nicht nur City ist kacke....Der ganze Zirkus PL ist scheiße.
 
Oben