Premier League 2014/2015

Wer wird Meister 14/15?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

gary

Bekanntes Mitglied
Eher ein Alptraum. Ein kleiner überheblicher Scheißklub, den kein Mensch in der Premier League braucht... :frown:

Ein Pickel am Arsch der Etablierten ist genau wie in Deutschland grundsätzlich immer zu begrüßen. Zumal es in der PL sogar noch etwas mehr als in der Bundesliga von bis zum Erbrechen überheblichen Scheißclubs nur so wimmelt. Wird ja eh nur für eine Saison oder gar nicht mal so selten durch den frischen Wind bei Aufsteigern auch 2 Jahre.

Witzig und typisch ist der positive Unterton bei Artikeln in Deutschland. Wird in D bei Clubs wie Ingolstadt oder Hoffenheim noch abgekotzt, wird teils auch von einschlägiger Fanklientel bejubelt, wenn im Ausland mal kleine, finanziell aufgehübschte Clubs für Aufsehen sorgen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Für die Queens Park Rangers steht übrigens nach dem nun auch rechnerisch besiegelten Abstieg noch eine pikante Situation vor der Tür. Seitens der Football Leaue, welche für die Ligen 2-4 zuständig ist, stehen noch Geldstrafen im Zusammenhang mit Verstößen gegen das Financial Fair Play aus. Dabei geht es wohl von Summen jenseits der 70 Mio €. Sollte sich QPR mit der Football League nicht einigen können, wäre sogar ein Zwangsabstieg in Liga 3 oder tiefer möglich.

QPR financial situation: We explain why they face a huge fine | Football News | Sky Sports

QPR ist allerdings nicht der einzige Verein der glaubte, mit dem Aufstieg in die Premier League um Sanktionen der Football League herumzukommen...
 
Oben