Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:24 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Premier League 2014/2015

Hier finden Sie die Diskussion Premier League 2014/2015 im Internationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Die neue Saison beginnt morgen. Artikel dazu: Die Luxus-Liga: England vor dem Saisonstart - England - News - kicker online ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 14/15?
ManCity 4 44,44%
Chelsea 4 44,44%
Arsenal 0 0%
Liverpool 0 0%
ManUnited 0 0%
Tottenham 0 0%
Everton 1 11,11%
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree4Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2014, 16:24   #1
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Premier League 2014/2015

Die neue Saison beginnt morgen. Artikel dazu:

Die Luxus-Liga: England vor dem Saisonstart - England - News - kicker online

Premier League Preview: Changes at the Top of the Table - Grantland


Der Prognose im zweiten Artikel kann ich mich weitgehend anschließen, auch wenn ich Arsenal eher vor Liverpool und eventuell auch vor ManUnited sehe. Bei Liverpool rechne ich mit einer schwierigen Saison, da sie den Suarez-Abgang verkraften müssen und die CL-Belastung nicht mehr gewohnt sind. Der Kader ist zwar tiefer geworden, aber ob das für einen erneuten Top 4 Platz reicht, ist für mich sehr fraglich. ManU nach der Katastrophensaison ist schwer einzuschätzen. Die neuen Spieler überzeugen mich bisher auch hier wenig, aber da sollte in den nächsten zwei Wochen noch was passieren. Alleine van Gaal statt Moyes sollte allerdings schon eine Menge bewirken.

In der Meisterschaft rechne ich auch mit einem Zweikampf zwischen Chelsea und ManCity, mit einem besseren Ausgang für die Londoner. Vor allem dann, wenn Diego Costa einschlägt.

Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.08.2014, 17:51   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Mir fehlt bei Chelsea noch ein wenig die Qualität in der Breite. Wenn Fabregas, Hazard oder Costa ausfallen, fehlt es auf den Positionen an gleichwertigem Ersatz. City hat da vor allem in der Offensive mehr Optionen.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.08.2014, 17:53   #3
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Würd auch auf City tippen...einfach ein Wahnsinns-Kader denn die haben. Und mit Yaya Toure für mich den besten Mittelfeldspieler....bin mal gespannt wie oft Lampard eingesetzt werden wird.
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.08.2014, 18:11   #4
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
mir fehlt als auswahlmöglichkeit bayern münchen.
Adi Preißler likes this.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.08.2014, 18:11   #5
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Mir fehlt bei Chelsea noch ein wenig die Qualität in der Breite. Wenn Fabregas, Hazard oder Costa ausfallen, fehlt es auf den Positionen an gleichwertigem Ersatz. City hat da vor allem in der Offensive mehr Optionen.


Denke nicht, dass City bessere Alternativen hat als Oscar oder Schürrle. Im Sturm dagegen stimmt es schon, wenn Torres kein wundersames Comeback schafft, wovon ich auch eher nicht ausgehe.

In der Offensive ist City insgesamt vielleicht ein wenig besser besetzt, dafür ist es defensiv ( ...vor allem im Tor... ) umgekehrt, und das ist letztlich meistens wichtiger über eine gesamte Saison.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.08.2014, 18:24   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Defensiv haben sie immerhin mit Mangala und Sagna nachgelegt, dazu mit Fernando noch einen guten Abräumer geholt. Und auch Hart ist und bleibt in Normalform ein klasse Torhüter...
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.08.2014, 18:51   #7
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
In Normalform vielleicht - aber der konstanteste ist er nicht. Da hat Chelsea schon einen beachtlichen Vorteil. Die Torhüter-Kombination ist da ja eigentlich schon fast zu gut. Ob da der zweite Mann (wer auch immer das sein wird - ist das schon klar?) ruhig bleibt, ist auch die Frage...
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.08.2014, 19:11   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Würde ich so auch nicht sagen - er hat vier Jahre lang auf hohem Niveau ohne großartige Fehler gespielt. Letzte Saison war seine erste nennenswerte Schwächephase, wobei er sich dann in der Rückrunde ja auch wieder gefangen und mit deutlich verbesserter Form präsentiert hat.

Bei Chelsea wird wohl einer der beiden noch gehen. Da Mourinho schon Andeutungen gemacht hat, dass er pragmatisch denken und das beste für den Klub entscheiden müsse, sollte es auf Courtois als Nummer 1 hinauslaufen. Bei 2 gleichwertigen Keepern macht es keinen Sinn, dem 10 Jahre älteren TW den Vorzug zu geben.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.08.2014, 19:16   #9
 
Registriert seit: 03.09.2004
Solange Everton eine solide Saison, das Derby in Anfield gewinnt und Liverpool nicht Meister wird (okay, unwahrscheinlich) ist mir fast alles egal.
Arsenal als Meister wär mir fast am liebsten...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2014, 18:04   #10
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
ManUre verliert im eigenen Stadion gegen Swansea mit 1:2!
Kim Jong Il likes this.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2014, 18:09   #11
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Solange Everton eine solide Saison, das Derby in Anfield gewinnt und Liverpool nicht Meister wird (okay, unwahrscheinlich) ist mir fast alles egal.
Arsenal als Meister wär mir fast am liebsten...

Wann genau fiel bei dir die Entscheidung Deutschland aufs übelste zu verraten?
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2014, 18:23   #12
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
ManUre verliert im eigenen Stadion gegen Swansea mit 1:2!


Für ManUtd letztlich aber wohl gar nicht so schlecht. So wird allen bewusst, dass sie auf dem Transfermarkt noch was machen müssen, bevor es zu spät ist (am fehlenden Geld liegt es ja nicht... ). In der Verteidigung und im zentralen Mittelfeld ist man einfach noch zu schwach besetzt, um in der PL ganz oben mitzuspielen bzw. die CL zu erreichen.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2014, 18:42   #13
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von robdarken Beitrag anzeigen
Wann genau fiel bei dir die Entscheidung Deutschland aufs übelste zu verraten?

Deutschland oder Bayern?
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2014, 18:52   #14
Kim Jong Il
Gast
 
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Für ManUtd letztlich aber wohl gar nicht so schlecht. So wird allen bewusst, dass sie auf dem Transfermarkt noch was machen müssen, bevor es zu spät ist (am fehlenden Geld liegt es ja nicht... ). In der Verteidigung und im zentralen Mittelfeld ist man einfach noch zu schwach besetzt, um in der PL ganz oben mitzuspielen bzw. die CL zu erreichen.

Ich bin zufrieden, wenn man jetzt noch richtig viel Geld für einige Gurken in die Hand nimmt....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2014, 19:08   #15
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Für ManUtd letztlich aber wohl gar nicht so schlecht. So wird allen bewusst, dass sie auf dem Transfermarkt noch was machen müssen, bevor es zu spät ist (am fehlenden Geld liegt es ja nicht... ). In der Verteidigung und im zentralen Mittelfeld ist man einfach noch zu schwach besetzt, um in der PL ganz oben mitzuspielen bzw. die CL zu erreichen.

Das ist denen schon länger bewusst, Wunschspieler Nummer 1, Toni Kroos, wollte verständlicherweise aber nicht kommen und andere Bayern- oder BVB-Spieler auch nicht. Aus irgendwelchen Gründen kriegen die den Vidal-Deal auch nicht über die Bühne, wenn die nicht aufpassen, spielt der gute Arturo in der nächsten Saison in München.

Aktuell würde ich da auch nicht hingehen. Es ist vollkommen ungewiss, wohin sich der Club entwickeln wird. Klar, Geld ist reichlich da, aber das gibt es anderswo in England auch. Die CL-Quali für die folgende Saison ist meines Erachtens keineswegs gesichert. Man weiß nicht, was dort unter van Gaal passieren wird und als richtig guter Spieler gibt es mehrere Top-Adressen, auch in England. ManUre ist einfach uncool, keine Spielphilosophie, keine schillernden Spieler, doofe Fans. Okay, ich war schon immer Supporter der Citizens...
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.08.2014, 03:46   #16
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Gisdol kritisiert Premier League | Â*Fußball | International | Premier League | SPORT1.deÂ*
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.08.2014, 12:14   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.02.2007
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Aus irgendwelchen Gründen kriegen die den Vidal-Deal auch nicht über die Bühne, wenn die nicht aufpassen, spielt der gute Arturo in der nächsten Saison in München.

Wohl kaum. Das Zeitfenster für einen Vidal-Wechsel ist längst abgelaufen, da hätte man früher aktiv werden müssen.
Cecca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.08.2014, 15:37   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.04.2014


Niveau?......Bundesliga und Niveau?....

Ist der vielleicht schon mal auf die Idee gekommen daß Bayaaan oder der BVB in der CL so weir kommen weil sie sich in der Bundesliga entspannen können?

Das einzige was die Bundesliga im Vergleich zu Anderen Ligen hat, sind modernere Stadien und billigere Eintrittspreise. Sportlich mag es mal Ausreiser geben, wenn aber oberes Mittelfeld einer Topliga gegen oberes Mittelfeld der Bundesliga geht, gibt es am Ende zumeist den Ausspruch....."Nächste Saison, vielleicht".

Dummschwätzer!!!
ErsGöttlek ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.08.2014, 17:56   #19
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Hart ist und bleibt in Normalform ein klasse Torhüter...


... das hat er heute wohl wieder mal vergessen...
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.08.2014, 15:52   #20
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Tottenham bekommt mal wieder in einem Spitzenspiel die Grenzen aufgezeigt. So sind sie sicher kein ernsthafter Kandidat für die Top 4.

Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.750
  • Beiträge: 2.871.279
Aktuell sind 162 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos