Premier League 2020/2021

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Tja, aus Ranieri wird eben über Nacht kein Toptrainer und aus Leuten wie Fuchs und Okazaki genauso wenig Weltklassespieler. So ging es Montpellier in Frankreich ja auch nach dem Meistertitel, eine Saison lief absolut alles zusammen, dann sind zwei Leistungsträger gegangen und das Märchen war vorbei.

Dennoch läuft bei Leicester in der Liga natürlich mehr schief als es müsste. In der Champions League haben sie bewiesen, dass sie es durchaus noch auf hohem Niveau können. Vielleicht haben sie auch einfach die Doppelbelastung unterschätzt.

Und was sich Zieler wohl denkt? Nur Ersatzkeeper und die fetten Zeiten sind auch schon wieder vorbei. :floet:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Nach 0:4 dann noch etwas Ergebniskosmetik in den letzten Minuten, aber hat gereicht. Bei einem Sieg der Spurs im Old Trafford würde Pep auf Rang 5 zurückfallen... :fress:

Für Leicester natürlich sehr gut nach dem 0-5 Debakel gegen Porto. City bleibt irgendwie ne totale Wundertüte...

Aber nochmal zu den Foxes: Richtig Abgänge hatten die bis auf Kanté doch eigentlich nicht oder ?! Mahrez, Vardy--alle noch da. Wahrscheinlich haben sich die Gegner auf die Spielweise eingestellt
 
Ich muss ja gestehen, dass ich nicht sooft den englischen Fußball mit verfolge, aber am Boxing Day hat man ja nicht so viele Alternativen...

Besonders gespannt bin ich auf Leicester - Everton, mal sehen was mein österreichischer Landsmann Christian Fuchs so hinbekommen wird...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
JM.jpg


José Mourinho bei seiner Pressekonferenz: "Ich denke, es ist Claudios Schuld: Wäre er letzte Saison Zwölfter geworden, wäre das eine tolle Leistung gewesen, aber er wäre jetzt immer noch im Amt. Er zahlt für seinen Erfolg. Die Saison hat wahrscheinlich mit der typischen Selbstsüchtigkeit anderer angefangen. Manche denken an neue Verträge, gehen, wollen mehr Geld. Das ist Teil unserer Welt. Manche Prinzipien verschwinden gerade ein wenig.

...über die die Initialen "CR" auf seinem Shirt, das er bei der Pressekonferenz trug: "Das ist meine kleine Hommage an jemanden, der die wunderbarste Geschichte in der Premier-League-Historie geschrieben hat. Er hat es verdient, dass Leicesters Stadion in Claudio-Ranieri-Stadion umbenannt wird."
 
Oben