Premier League 2020/2021

BigM

misogyner Schlechtmensch
Liverpool mit dem nächsten Sieg. Der wurde allerdings teuer erkauft. Firmino ins Krankenhaus nachdem ihm unabsichtlich ins Auge gestochen wurde. Richtig übel. :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Liverpool mit dem nächsten Sieg. Der wurde allerdings teuer erkauft. Firmino ins Krankenhaus nachdem er unabsichtlicher ins Auge gestochen wurde. Richtig übel. :frown:


glück im unglück

Firmino-1509755.png
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte...der englische Profifußball hat einen neuen Rekordspieler was den jüngsten, jemals eingesetzten Profi anbelangt...

Tagsüber schrieb Harvey Elliott in der Schule Prüfungen, am Abend trug er sich selbst in die Geschichtsbücher ein: Das blutjunge Talent debütierte im Ligacup-Spiel des FC Fulham beim FC Millwall (3:1) im Alter von nur 15 Jahren und 174 Tagen und ist damit der bislang jüngste Spieler im englischen Profifußball.

Bei seiner Rückkehr in die Schule am Mittwochmorgen dürfte Elliotts schmale Teenager-Brust ein bisschen breiter geworden sein.

„Er ist arrogant, aber im positiven Sinn”, sagt Fulhams Teammanager Slavisa Jokanovic über den Flügelspieler: „Dieses Kind zeigt schon eine große Persönlichkeit, wenn er zu mir sagt: Ich will Ihnen beweisen, dass ich ein sehr guter Spieler bin.” Den Altersrekord hatte bis dahin Ashley Chambers gehalten. Er war 2005 bei seinem Debüt für Leicester City 29 Tage älter als Elliott bei dessen Premiere.

Fulham-Wunderkind (15) feiert Rekord-Debüt
 

The Reds

Mitglied
Heute findet das momentan größte und beste Duell im Weltfußball statt!!! :laola:

default_news_size_5.jpeg


Liverpool possible starting lineup:

Alisson; Robertson, Van Dijk, Gomez, Alexander-Arnold; Milner, Henderson, Wijnaldum; Mane, Firmino, Salah

Manchester City possible starting lineup:

Ederson; Zinchenko, Laporte, Otamendi, Walker; Bernardo, Fernandinho, D.Silva; Sane, Aguero, Sterling
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Man. United dreht ein 0:1 bei Chelsea und kassiert dann in der 96 Min. noch den Ausgleich. Danach fühlte sich Mourinho noch von einem Chelsea-Betreuer provoziert und es gab ein Wortgefecht. :lachtot:
 

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Viel wichtiger aber: sollte man hieraus kein Unterforum machen? ein Beitrag pro Monat müsste doch langen, um ein eigenes Unterforum ordentlich zu beleben
:Wehe:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Man sollte da wirklich noch abwarten.

Es gibt eigentlich keinerlei gesicherten Informationen wer da im Hubschrauber gesessen hat etc.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Wenn er nicht an Bord wäre dann hätte er sich wohl schon längst bei den Medien gemeldet um den Spekulationen ein Ende zu setzten.
 
Oben