Premier League 2020/2021

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Novum in England? Niasse droht Sperre wegen Schwalbe - England - News - kicker

Wird erstmals im englischen Fußball ein Spieler nachträglich wegen einer Schwalbe gesperrt? Die FA hat Ermittlungen gegen Oumar Niasse vom FC Everton eingeleitet. Eine Änderung der Richtlinie seit dieser Saison macht's möglich - die in Deutschland übrigens nicht existiert.

Seit Saisonbeginn können im englischen Fußball Profis, die bewusst den Schiedsrichter oder dessen Assistenten in die Irre führen, nachträglich durch TV-Bilder bestraft werden, auch wenn sie während der Partie nicht erwischt wurden.

In dem Fall wären zwei Spiele denke ich etwas hart. Aber grundsätzlich finde ich die entsprechende Möglichkeit im Regelwerk sehr gut. :spitze:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Die Rückrunde war aber schon arg schwach, da muss nächste Saison auf jeden Fall wieder eine Verbesserung her, wenn sie nochmal drin bleiben wollen. Auch wenn's bei so einem kleinen Verein auch nicht die große Überraschung wäre, wenn es irgendwann wieder runtergeht.
 
Oben