Premier League 2020/2021

Kalle1961

SVW & RWE
City führt locker 2:0.

So wie Arsenal sich vorne anstellt kein Wunder...
Trotzdem wars ein elfer :mahnen:

Auba hat in so einem SPielsystem 0 Wirkung und Özil auch eher unglücklich heute.
Dito Lacazette..
Ist nicht so das City nichts anbietet... Und den elfer muss man halt geben...
Klarer Haltegriff n Halshöhe von Mendy gegen Moustafi
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Liverpool hat gestern schon stark gespielt...West Ham ist mit dem Tempo überhaupt nicht klar gekommen und hat sich mit diesem schläfrigen Abwehrverhalten vorm 0:2 komplett aus dem Spiel genommen. Keita könnte gut zu Liverpools Spielstil passen.


Everton kassiert noch den Ausgleich bei den Wolves aber wenn man so lange in Unterzahl spielt dann ist ein Punkt schon in Ordnung. Ich hoffe Mina schlägt gut ein denn nichts gegen Jagielka und all seine Verdienste aber er wird nicht jünger. Richarlison mit einem sehr, sehr vielversprechenden Debut. :spitze:


Von City-Arsenal auch ein wenig gesehen...klar, das hätte ein Elfer sein müssen aber Arsenal ist irgendwie doch eine Klasse schwächer als City.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich konnte leider kein einziges Spiel sehen. :schmoll2:

@ Wuschel: Liverpool hat zweifelsfrei eine, inzwischen, überragende Qualität. Wenn sie diese PS jetzt nicht nur gegen die Großen...sondern auch gegen die Kleineren auf den Platz bringen...dann können sie wirklich um den Titel mitspielen.

City scheint schon wieder zu rollen :gaehn: ...
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Liverpool hat gestern schon stark gespielt...West Ham ist mit dem Tempo überhaupt nicht klar gekommen und hat sich mit diesem schläfrigen Abwehrverhalten vorm 0:2 komplett aus dem Spiel genommen. Keita könnte gut zu Liverpools Spielstil passen.


Everton kassiert noch den Ausgleich bei den Wolves aber wenn man so lange in Unterzahl spielt dann ist ein Punkt schon in Ordnung. Ich hoffe Mina schlägt gut ein denn nichts gegen Jagielka und all seine Verdienste aber er wird nicht jünger. Richarlison mit einem sehr, sehr vielversprechenden Debut. :spitze:


Von City-Arsenal auch ein wenig gesehen...klar, das hätte ein Elfer sein müssen aber Arsenal ist irgendwie doch eine Klasse schwächer als City.

bin wie gesagt auch sehr zufrieden, aber mit pech pfeift der schiri das 2:0 eventuell (wegen bobby vorm keeper) und das 3:0 zurecht ab

bevor die relativierhater kommen schreib ich es lieber selbst :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Premier League 2018/19 Erster Spieltag Ergebnisse:

33558400ly.png


Copyright: kicker.de


Premier League 2018/19 Erster Spieltag Tabelle:

33558409ci.png


Copyright: kicker.de
 

Dugge

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Interessant. Am 3. Spieltag lässt Man City überraschend zwei Punkte in Wolverhampton liegen, während Liverpool 1:0 gegen Brighton & Hove Albion gewinnt, Damit Liverpool mit 9 Punkten und ohne Gegentor momentan 1.
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Interessant. Am 3. Spieltag lässt Man City überraschend zwei Punkte in Wolverhampton liegen, während Liverpool 1:0 gegen Brighton & Hove Albion gewinnt, Damit Liverpool mit 9 Punkten und ohne Gegentor momentan 1.

das der erste patzer von city kommt ist natürlich schön, und auch gut das man gegen die seagulls gewonnen hat, ich behaupte mal das sind spiele die wir die letzten jahre auch selbst vergeigt haben

natürlich ist die saison noch lang, aber bisher bin ich zufrieden, gerade das auch die 0 noch steht, macht zuversichtlich, wobei seagulls, eagles und hammers die gradmesser sind

andererseits sollten es die wolves auch nicht sein :floet:
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Der Mou wird nicht mehr lange bei United aufm Stuhl sitzen. Die Truppe wirkt ideenlos, und das nicht erst seit gestern.
 
Oben