Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:16 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Premier League 2019/2020

Hier finden Sie die Diskussion Premier League 2019/2020 im Internationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Keef Wäre gut! Warum denn nicht? Weil er noch Vertrag hat?...



Like Tree28Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2015, 16:18   #21
DaAndi
Gast
 
Zitat von Keef Beitrag anzeigen
Wäre gut! Warum denn nicht?

Weil er noch Vertrag hat?

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2015, 16:21   #22
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.06.2013
Zitat von DaAndi Beitrag anzeigen
Weil er noch Vertrag hat?

Ok, dann sag das mal Kevin De Bruyne und Manchester City, wenn du nach diesem Kriterium gehst.
Keef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2015, 18:28   #23
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Schon acht Punkte Rückstand auf die Tabellenführung für Chelsea nach gerade mal vier Spieltagen...
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2015, 16:57   #24
 
Registriert seit: 31.10.2014
Gegen Newcastle verliert leider nicht einmal Spartak Shitski.
Dosamma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2015, 17:01   #25
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Glück bringt De Bruyne bisher nicht - in seinem zweiten Einsatz von Beginn an setzt es die zweite Pleite für City. Man Utd nach aktuellem Stand (führen 1-0) Tabellenführer.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.10.2015, 01:17   #26
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Aus gegebenem Anlass und da viele das vielleicht gar nicht so auf dem Schirm haben, mal eine kleine Übersicht über die momentanen Stadionprojekte in der Premier League:

Chelsea möchte ab 2017 für drei bis vier Jahre ins Wembley Stadium ziehen, während die Stamford Bridge um- und ausgebaut wird. Chelsea würde dafür 15 Mio £ p.a. an Miete berappen. Als Alternativspielort war in der Vergangenheit auch Twickenham, 80.000 Plätze fassende Heimat der Rugbynationalmannschaft, im Gespräch.

Chelsea eye Wembley for four years during Stamford Bridge redevelopment | Football | The Guardian

Der Umbau der Stamford Bridge wird rund 500 Mio £ kosten und die Kapazität auf 60,000 erhöhen. Bauantrag soll bis Ende dieses Jahres durch sein, Baubeginn dann ab Sommer 2016. Mir persönlich sagen die Entwürfe aber nicht unbedingt zu:



Liverpool baut bereits am neuen Main Stand. Der wird nach oben hin erweitert, im kommenden Sommer sollen der alte und neue Teil dann verbunden werden, anschließend wird noch über einen Ausbau des Anfield Road Stand entschieden. Der neue Main Stand kostet schonmal circa 100 Mio £ und erhöht die Kapazität auf rund 54,000 Plätze.



West Ham zieht 2016 ins Londoner Olympiastadion. Nach den Sommerspielen 2012 wurde die Schüssel für 272 Mio £ auf Steuerzahlerkosten umgebaut und hält nun 54,000 Plätze. West Ham wird ab 2016/17 dann auch Ticketpreise senken, um das weite Rund vollzubekommen. Die günstigsten Dauerkarten werden dann weniger als die Hälfte des aktuellen Preises kosten. Einen ersten Eindruck, wie das beim Fußball aussehen wird, konnte man nun bei der Rugby WM gewinnen:



Manchester City baut die Hintertortribünen aus. Bereits fertig ist der neue South Stand, der die Kapazität auf 55,000 erhöht hat. Zur kommenden Saison werden dann nach Fertigstellung des neuen North Stand insgesamt 61,000 Plätze zur Verfügung stehen. Kosten: ca. 100 Mio £.



Tottenham hat rund um die White Hart Lane bereits mit dem Bauen begonnen und wird zur Saison 2018/19 in das neue Stadion ziehen. Zur Saison 17/18 soll es für ein Jahr an einen Alternativspielort gehen. Angedacht war bisher Wembley, da könnte ihnen Chelsea aber einen Strich durch die Rechnung machen. Nach Fertigstellung der neuen Arena werden dann 61,000 Plätze zur Verfügung stehen. Kostenpunkt: rund 400 Mio £.



Baulich besonders interessant: Tottenham hat den ursprünglichen Entwurf radikal überarbeitet und diesen Sommer ein neues Design vorgestellt, welches einen 17,000 Plätze fassenden single-tier stand hinter einem der Tore beinhaltet. Damit wird dies die größte durchgängige Tribüne Europas, noch größer als die Dortmunder Südtribüne:



.................................................. .............

Weitere Projekte in Planung:

Crystal Palace will den Selhurst Park auf 35-40.000 Plätze erweitern. Noch kein Termin für den Baubeginn.

Bournemouth hat den Ausbau des Dean Court auf 18,000 Plätze in diesem Sommer verworfen, will aber nächstes Jahr auf 15.000 Plätze aufstocken.

Sunderland hat zwar bereits die Baugenehmigung für einen Ausbau des South Stand, aber ebenfalls noch keinen Starttermin festgesetzt. Das Stadium of Light würde dann auf 55,000 Plätze vergrößert.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.10.2015, 08:13   #27
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Dann müsste ja, falls sie die WM 2026 bekommen, kaum noch etwas gebaut werden. Wobei es kaum mehr als zwei Stadien in London würden (und Wembley natürlich gesetzt wäre), und beide in Manchester weiß ich auch nicht recht. Zu einseitig würde man das kaum verteilen wollen.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.10.2015, 17:38   #28
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Dann müsste ja, falls sie die WM 2026 bekommen, kaum noch etwas gebaut werden. Wobei es kaum mehr als zwei Stadien in London würden (und Wembley natürlich gesetzt wäre), und beide in Manchester weiß ich auch nicht recht. Zu einseitig würde man das kaum verteilen wollen.

Fast ein Viertel der Engländer lebt in der Metropolregion London, von daher könnte man da denke ich auch mehr als zwei Spielorte nutzen. Zumal es in England außerhalb von London, Liverpool, Manchester & Birmingham nur wenig große Städte mit entsprechendem Zuschaueraufkommen gibt, in denen sich Stadien >40.000 Plätze lohnen würden. Mögliche Spielorte wären imho:

London: Wembley, Emirates Stadium, Stamford Bridge, New White Hart Lane

Manchester: Old Trafford, Etihad Stadium

Liverpool: Anfield

Sheffield: Hillsborough

Newcastle: St. James' Park

Birmingham: Villa Park

Leeds: Elland Road

Sunderland: Stadium of Light

Hillsborough, Elland Road und Villa Park sind groß genug, bedürften aber einer Modernisierung. Gerade Leeds hat da sicher auch das Potenzial, so ein Stadion nachhaltig füllen zu können. Bis 2026 ist aber natürlich auch noch sehr viel Zeit, bis dahin dürfte Everton bspw. auch noch neu bauen.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2015, 09:16   #29
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Bei der EM 1996 hatten sie acht verschiedene Spielorte in acht verschiedenen Städten. OK, bei einer WM gibt es 12, aber dann auf einmal sogar mehr als 2 in London und 2 in Manchester und Liverpool wäre schon ein großer Schritt. Da gehe ich davon aus, dass man es etwas mehr verteilen würde. Aber noch ist es ja ohnehin nur Theorie.

Heute übrigens um 13:45 das erste Spiel von Liverpool mit Klopp bei Tottenham.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2015, 13:43   #30
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Heute übrigens um 13:45 das erste Spiel von Liverpool mit Klopp bei Tottenham.

Und ihm fehlen direkt mal Sturridge, Firmino, Benteke, Henderson, Lovren, Gomez und Ings verletzt...
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2015, 13:52   #31
 
Registriert seit: 09.11.2007
und in den ersten 5 min machen die dennoch ganz ordentlich pressing-alarm. mal sehen, wie sich das ausgeht.
Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2015, 13:54   #32
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
und in den ersten 5 min machen die dennoch ganz ordentlich pressing-alarm. mal sehen, wie sich das ausgeht.

Tut es weh dem ex zuzugucken???
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2015, 13:56   #33
Erfolgsfan seit 1980
 
Benutzerbild von RedSocks2203
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.03.2009
Ist doch aber auch ein Stück weit normal in England. Die rennen von Beginn an drauf los. Spielt dem Klopp´schen System aber auch in die Karten, da er ja meistens hohes Pressing spielen lässt. Tottenham wirkt nicht sattelfest derzeit in der Defensive, also zeigt das schon Wirkung.

Gruß
RedSocks2203 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2015, 14:00   #34
 
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von robdarken Beitrag anzeigen
Tut es weh dem ex zuzugucken???

nein gar nicht, warum auch. ich gönn ihm einen möglichen erfolg dort. aber 7 jahre bvb waren lang genug. war der richtige zeitpunkt für einen wechsel.
Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2015, 14:01   #35
 
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von RedSocks2203 Beitrag anzeigen
Ist doch aber auch ein Stück weit normal in England. Die rennen von Beginn an drauf los. Spielt dem Klopp´schen System aber auch in die Karten, da er ja meistens hohes Pressing spielen lässt. Tottenham wirkt nicht sattelfest derzeit in der Defensive, also zeigt das schon Wirkung.

Gruß

schon richtig, aber im vergleich zu anderen spielen davor scheinen die schon deutlich höher zu pressen. scheint auch eine gute struktur im spiel zu sein. gefällig bisher.
Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2015, 14:10   #36
Erfolgsfan seit 1980
 
Benutzerbild von RedSocks2203
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.03.2009
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
schon richtig, aber im vergleich zu anderen spielen davor scheinen die schon deutlich höher zu pressen. scheint auch eine gute struktur im spiel zu sein. gefällig bisher.

Setzt allerdings eine gute Kondition voraus. Derzeit sieht man schon die spielerische Überlegenheit der Spurs.

Gruß
RedSocks2203 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2015, 14:13   #37
 
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von RedSocks2203 Beitrag anzeigen
Setzt allerdings eine gute Kondition voraus. Derzeit sieht man schon die spielerische Überlegenheit der Spurs.

Gruß

Wie immer in Klopps Teams. Aber trotz spielerischer Überlegenheit steht die Abwehr bisher ordentlich. Torchancen hatten die Spurs bisher nicht im Überfluss.

Kaum schreib ichs ...
Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2015, 14:23   #38
Erfolgsfan seit 1980
 
Benutzerbild von RedSocks2203
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.03.2009
Eine Frage der Zeit bis zur Führung der Spurs...
RedSocks2203 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2015, 14:27   #39
 
Registriert seit: 09.11.2007
Jo, so langsam kommt der Zug in Bewegung.
Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2015, 15:36   #40
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von RedSocks2203 Beitrag anzeigen
Eine Frage der Zeit bis zur Führung der Spurs...


Manchmal dauert's dann etwas länger.

Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.641
  • Beiträge: 2.857.705
Aktuell sind 135 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos